preload
basicPlayer

ist das Team stark genug für die Titelverteidigung?

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2019 08:15   Titel: ist das Team stark genug für die Titelverteidigung? Antworten mit Zitat

mich würden sehr Eure Einschätzungen interessieren, ob das Team in seiner jetzigen Zusammensetzung stark genug wäre um Platz 1 in der Rückrunde angreifen zu können. Kontostand ist Nahe 0

Zur Formation: wir sind eine Proplayer Com., somit sind sehr viele Formationen spielbar, aktuell würde ich am liebsten in einem 3-4-3 auflaufen.
Untenstehend mein Team mit meinen Einschätzungen dazu:

Tor: Rensing
hier dachte ich eigentlich, einen günstigen Stammtorwart ergattert zu haben zumal Rensing sich gefangen zu haben schien und die Punkte gemessen am Marktwert echt in Ordnung waren. Tja, nun wurde hier ein offener Zweikampf (wenn Drobny kommt Dreikampf) ausgerufen, hier muss ich nachbessern das ist klar. Allerdings hatte die Torwartposition bei mir nicht allerhöchste Priorität, Geld ist ohnehin keins mehr da und zudem muss auch erstmal was sinnvolles auf den Transfermarkt kommen.

Abwehr: S.Bender, Elvedi, Kübler (Hoffmann backup)

Elvedi hat ja in der Hinrunde gezeigt, dass er ein sehr guter Punktelieferant ist und Stamm spielt. Bei S.Bender erhoffe ich mir vor Allem dass er verletzungsfrei bleibt. Ich hoffe, dass Bosz nicht wieder die totale Offensive ausruft und die Leverkusener hinten jedes Spiel 3 Kisten bekommen, sollte das der Fall sein müsste ich sofort reagieren. Wenn Bender allerdings verletzungsfrei bleibt und sein Potential abruft sollte er mehr als ordentlich punkten.
Bei Kübler habe ich große Hoffnungen dass er in der Startelf stehen wird, wenn ja ist er ein sehr guter Punkter, vor Allem zu dem Preis.

Mittelfeld: Thiago, Demirbay, Kampl, Bentaleb

Ich denke alle 4 haben in der Hinrunde gezeigt was Sie für Punktepotential haben, hier habe ich aktuell wenig Bauchschmerzen.
Einzig Bentaleb macht mir etwas Sorgen da es keine news zu seiner aktuellen Verletzung gibt. Hier müsste ich ggfls. reagieren sofern sich die Verletzung als schwerwiegender herausstellen sollte.

Witsel bitte nicht beachten, ich bin aktuell ca. 10 Millionen im Minus und durch den Verkauf quasi dann etwas über Null.

Sturm: Hazard, Kramaric, Kruse

Hazard und Kruse sollten mir noch viel Freude bereiten wenn Sie annähernd so weiterspielen wie in der Hinrunde. Kramaric ist ja bekanntlich ein Rückrundenspieler, ich hoffe er wiederholt das auch wieder in der aktuellen Saison

Vielen dank schon mal für eure Einschätzungen

Zuletzt bearbeitet von Gast am 28 Jun 2019 14:30, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2019 08:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

insgesamt finde ich hast du einen tollen Kader zusammengestellt. Es sollte zwar noch an ein paar Stellschrauben gedreht werden, vieles ist jedoch erst zu Beginn der Rückrunde möglich. Aber fangen wir von vorne an:

Tor:
Dein Torhüterproblem sollte morgen eigentlich gelöst sein . Zieler und Drobny sind auf dem Markt, die ich mir zunächst mal glatt beide holen würde. Wenn Drobny wechselt, kannst du dir ja überlegen, ob du die Düsseldorfer Keeper verkaufst und den Gewinn durch Drobnys MW-Steigerung mitnimmst oder Zieler wieder abgibst. Ich persönlich würde mit Zieler in die RR starten. Ist eine sicherere Sache, dass er im VfB-Kasten steht (sofern gesund), möglicherweise bringen Rensing + Drobny eh mer Kohle ein. Und Zieler steht dir als VfBler eh gut zu Gesicht

Abwehr:
Deine Verteidigung halte ich für verbesserungswürdig. Elvedi finde ich top zu dem Preis! Viele unterschätzen m. M. n. seinen Punkteschnitt aufgrund der eingefahrenen Minuszähler zu Beginn der Saison. Dein Argument mit S. Bender ist nachvollziehbar und daher völlig ok. Du kannst es mit ihm ruhig probieren. Potential steckt drin.
Hoffmann ist ebenso einen Versuch wert, vor allem weil er aktuell keinen hohen MW hat. Inwieweit er den comunio-Managern weiterhelfen kann auf Dauer, muss noch beobachtet werden. Er drängt ja nach seiner Verletzung wieder in die Start11 und soll gute Karten haben. Zu dem Preis machst du nichts falsch. Viel Spielraum hast du sowieso nicht bei deinem Kto.-Stand. Daher würd ich ihn noch halten und mögliche MW-Gewinne nach Genesung mitnehmen. Kübler hatte ich selbst des Öfteren schon im Team. Eigentlich ein super Punkter, mir ist das Spiel mit der ständigen Rotation mit Stenzel aber zu blöd geworden. In deinem Falle solltest du ihn halten. Wenn er spielt und punktet, hast du alles richtig gemacht. Wenn Stenzel spielt zum RR-Auftakt, würd ich ihn gleich verkaufen und Ersatz suchen.

Sturm:
Zum Sturm muss ich nicht viel schreiben - der ist bombig .
Da würd ich alles so lassen und schauen, ob Kramaric noch eine Traum-RR spielt.

Mittelfeld:
Dein Mittelfeld ist natürlich auch ein Prunkstück, solange alle gesund bleiben. Dass Bentaleb austauschbar ist, hast du ja bereits selbst geschrieben. Ich halte seinen MW, gemessen an seiner Punkteausbeute aber für zu gering. Daher würd ich ihn vorerst halten. Es sei denn, es ergibt sich eine Möglichkeit, deine Verteidigung aufzubessern. Dann machts wohl am ehesten Sinn, ihn zu verkaufen. Aktuell ist da aber niemand auf'm Markt, der sich anbietet, daher müssen wir abwarten.


PS:
Vielen Dank dir noch für deine gestrige Hilfe.
Ich hab mir Haller jetzt ergattern können und habe mehrere Optionen der Finanzierung im Thread dargelegt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2019 20:41   Titel: Antworten mit Zitat

50 Punkte sind locker aufholbar in der RR. Eure Kader sind ungefähr gleichwertig, aber ich sehe auch Schwächen.
Bei dir liegen sie in der Abwehr und in der Spieleranzahl im Kader.
In der Abwehr kannst du auf Elvedi bauen, das mach ich auch
Dann gehts schon los. Manni Bender ist ein super solider Innenverteidiger aber leider sehr anfällig für Verletzungen( anscheinend auch heute beim Testspiel)
Bei Kübler glaub ich nicht an einen Stammplatz, selbst wenn wäre er eigentlich nur Backup für mich. Hoffmann scheint sich wieder durchzusetzen, aber auch hier nur ein Backup.

Mittelfeld und Angriff sind top!
Du solltest mMn in die Abwehr investieren bzw umstellen und den Kader auf 1-2 Backups erhöhen.
Viel Erfolg beim aufholen.
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 12 Jan 2019 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Im Tor sollte günstig auch mittelmäßiges zu bekommen sein, Jarstein bspw. schon für 800k derzeit, das finanzieren dir die beiden Keeper fast allein. Wenn du Glück hast, könntest du mir Drobny hier eine 66%-Chance auf einen Stammkeeper haben, aber auch dann hast du immer noch einen Düsseldorf-Keeper - würde ich mir jemand anderen holen.

In der Abwehr bist du total unterbesetzt. Elvedi ist gut, Kübler kann man machen, da er derzeit wohl den Vorzug vor Stenzel bekommt, ich verstehe da aber kein System, wer wann spielt. Das könnte morgen auch schon anders aussehen. Hoffmann ist Mist.
Da du Bender verkauft hast, gehe ich davon aus, dass du hier ca 3mio bekommen hast? Wenn du dazu noch Hoffmann verkaufst, kann man vllt jemand besseres holen, der stabiler ist und dir weiterhilft.

Im Mittelfeld bist du sehr stark aufgestellt. Thiago-Witsel-Bentaleb-Kampl-Demirbay ist ein Monster-Mittelfeld. Das Problem dabei: Das ersetzt dir maximal den dritten Stürmer, nicht den dritten Abwehrspieler. Wieviel hast du für Witsel bezahlt? Wie ist dein Kontostand nach dem Kauf?
Prib halte ich für wenig sinnvoll.

Im Sturm bist du mit Hazard und Kruse auch super besetzt, bei Kramaric kann man auf die Rückrunde hoffen, aber wenn ich sichere Alternativen hätte (Witsel), würde ich eher auf die zählen.

Wenn ich deinem Eingangspost (Kontostand 0) und den beiden Transfers (+3 für Bender, -9,5 für Witsel) folge, müsstest du bei einem Kontostand von ca 6,5- stehen, richtig? Hiervon musst du noch 1-2 Verteidiger kaufen. Ich würde empfehlen, entweder Kramaric als Unsicherheitsfaktor oder Witsel als teuerstes Preis-Leistungsverhältnis (0,46 Punkte pro Spiel pro Millionen) aus dem Mittelfeld zu verkaufen.
Da du nach dem Transfer eben noch Geld investieren musst, würde ich trotz der Kramaric-Unsicherheit zu Witsel tendieren, dann kannst du das Geld von Bender wieder in einen Abwehrspieler packen.

Wenn ich den TM betrachte, würde ich dir empfehlen, dir Kempf zu schnappen. War lange verletzt, war schon wieder Stammspieler und hatte jetzt eine Vorbereitung mit dem Team. Bis auf die -2 gegen Schalke sah das - für den Preis - echt gut aus.

Viele Grüße
Adlerherz
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2019 17:47   Titel: Antworten mit Zitat

Zuerst einmal vielen Dank an alle für Eure Einschätzung

Es ist richtig, die Abwehr ist meine Baustelle...
Bender ist verkauft und Witsel kommt wohl auch noch weg.
Jetzt überlege ich gerade ob ich noch Bentaleb gegen Mehmedi tauschen soll der gerade bei uns auf dem Transfermarkt ist.
Dann hätte ich in Summe noch ca. 4.5 Millionen für einen guten Abwehrmann.

Würdet Ihr Bentaleb gegen Mehmedi tauschen?
Wolfsburg ja richtig gut drauf und Mehmedi heute im Testspiel mit 3 Toren...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2019 18:23   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für deine Hilfe bei mir.
Hab auf dich gehört und mir Mehmedi und paco geholt
Hoffe, dass ich mit paco Gewinn machen kann.
3 Tage Transfersperre...
Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt

Und sorry, dass ich dir erst jetzt antworte, aber vorher hatte ich absolut 0 Zeit...

Tor hast du dir ja drobny geholt.
Hier würde ich Rensing und drobny behalten.
Einer wir sich schon durchsetzen.
Falls nicht kannst immernoch umplanen.
Auf der Torwart-Position wird sich die Meisterschaft auf jeden Fall nicht entscheiden...

Also dein Mittelfeld und Sturm sind top!

Sturm würde ich genau so lassen.
Hazard sowieso überragend und auch kruse mehr als solide.
Preis Leistung bei kruse absolut top.
Kramaric finde ich persönlich auch richtig stark.
Denke da geht was in der Rückrunde.

Mittelfeld ist auch ohne Witsel stark.
Bei der Entscheidung bentaleb/Mehmedi würde ich wohl Mehmedi wählen.
Bentaleb Hinrunde richtig gut, aber auch Mehmedi mit super schnitt.
Heute hat er auch wieder seine Torgefährlichkeit unter Beweis gestellt und gezeigt wie wichtig er für Wolfsburg ist.
Ginczek hat sich jetzt auch verletzt und Weghorst ist auch noch angeschlagen.
Mehmedi hat ja deshalb dann ins Sturmzentrum gewechselt heute und drei Buden gemacht.
Vielleicht läuft er da ja auch zu Beginn der Rückrunde auf.
Ist jetzt auch ordentlich gefallen und recht günstig zu haben...

Das Geld aus dem bentaleb/Mehmedi Tausch und Bender Verkauf dann unbedingt in die Abwehr investieren.
Die sieht nicht so rosig aus...
Kempf würde ich mir auch überlegen.
Zwar keine Rakete, aber sollte spielen und für den Preis kannst eigentlich nix falsch machen.
Restgeld dann weiter in die Abwehr investieren, sobald jemand vernünftiges auf den Markt kommt.
Sollte Kübler nicht spielen, dann kannst ihn ja auch gleich verkaufen und das Geld reinvestieren.

Viele Grüße mösley
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2019 20:01   Titel: Antworten mit Zitat

vielen Dank für die ausführliche Rückhilfe mösley

wenn du es auch sagst dann versuche ich mal Kempf zu bekommen, bei dem Marktwert kann man ja eigentlich nicht viel falsch machen das stimmt

Und Mehmedi Versuch ich dann auf jeden Fall zu bekommen, ich werde aber nur Marktwert oder minimal drüber bieten denn sonst lohnt sich der Tausch mit Bentaleb nicht wenn nur ne Million übrigbleibt.

und dann hoffe ich, dass noch was halbwegs vernünftiges auf den Transfermarkt kommt was meine üble Abwehr etwas pimpen könnte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2019 07:03   Titel: Antworten mit Zitat

so kurzes update:

Mehmedi und Kempf gekauft, Witsel gerade für 10.8 verkauft.
Kontostand nun 2.8 Mille Minus.

Wenn ich nun Bentaleb verkaufen würde könnte ich mir für die Abwehr noch Oczipka holen der heute bei uns auf dem Transfermarkt aufgetaucht ist. Abwehr wäre dann Elvedi, Oczipka, Kempf und Kübler und Hoffmann als backups.

Lohnt sich ein Kauf von Oczipka?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2019 09:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ja!! Oczipka ist ein Beast! Völlig überbewertet im Moment. Schnapp zu.

Der Kader sieht super stark aus. Ich drück dir die Daumen für die RR.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2019 19:55   Titel: Antworten mit Zitat


GoNiners hat folgendes geschrieben:
Ja!! Oczipka ist ein Beast! Völlig überbewertet im Moment. Schnapp zu.


ich hoffe du meintest unterbewertet

ich versuch mal Ihn zum Marktwert abzugreifen, mehr ist nicht drin da noch Schulden getilgt werden müssen und die Marktwerte ja weiterhin im Sinkflug sind. Ich denke aber auch, dass man mit Oczipka zu dem Preis eigentlich nicht viel falsch machen kann, mal sehen ob ich Ihn mir angeln kann
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 13 Jan 2019 21:28   Titel: Antworten mit Zitat

Oczipka ist super! Sofort holen!
War lange verletzt und hat deshalb nicht die Punkte, aber PPS
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2019 12:05   Titel: Antworten mit Zitat

So, kurzes update.

Oczipka habe ich bekommen
Nun gilt es 5 Millionen Schulden zu tilgen.

Wen aus den Dreien würdet Ihr abegeben?:

Bentaleb
Kampl
Kramaric (hier wäre dann sogar noch Geld vorhanden um in der Abwehr nochmal nachzulegen)

Oder hätte jemand eine ganz andere Idee zur Schuldentilgung?
Grundsätzlich halten wollte ich eigentlich Mehemdi, Thiago, Demirbay, Kruse und Hazard, der ganze Rest wäre diskutabel
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 14 Jan 2019 13:15   Titel: Antworten mit Zitat

Bentaleb würde ich eigentlich nicht abgeben. Von Bentaleb/Kampl/Mehmedi ist er zwar der mit den niedrigsten PPS, aber er spielt IMMER und ist erster Elfmeterschütze.
Das würde ich nur aufs Spiel setzen, wenn du eine richtige Verstärkung hast.
Bei Kampl/Mehmedi würde ich derzeit wohl eher Kampl verkaufen, weil er 1,5mio mehr wert ist, spielerisch würde ich mir aber von Kampl auch mehr versprechen als von Mehmedi, da Mehmedi viel Konkurrenz hat.

Kramaric ist halt immer diese Rückrunden-Geschichte. Ich persönlich würde ihn nicht halten wollen, weil ich nicht an diesen Rückrunden-Aufschwung glaube. Aber wenn man es tut, ist er der beste dieser 4.

Ich persönlich würde Kramaric abgeben, da würden dir aber sehr viele hier von abraten. Danach käme Kampl in der Reihenfolge. Wenn du dazu Hoffmann, Kübler und evtl Kempf abgibst, lässt sich damit auch noch ein starker Verteidiger finanzieren, wenn er auf den Markt kommt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2019 14:07   Titel: Antworten mit Zitat

Danke Adlerherz für deine Einschätzung

du hast Recht, wenn ich Kramaric abgebe und dazu noch Kempf, Kübler und Hofmann dann könnte ich mir noch einen Abwehrspieler im Preissegment um die 5,5 Millionen leisten, das wäre schon klasse.
Leider sind in unserer Com. die meisten Guten aber schon vergeben, frei wären hier eigentlich nur noch Sane (dann hätt ich aber mit Oczipka 2 Schalker), Diallo, Aaron Martin oder Hasebe.

Aktuell wäre da Hasebe auf dem TM aber Frankfurt und die Rückrunde, das ist immer so ein Thema... du als Frankfurt-Anhänger weißt da ja noch besser was ich meine
Und da leidet dann zwangsläufig auch der Score eines jeden Spielers.

Würdest du mir Hasebe empfehlen oder lieber warten auf Sane oder Diallo? kann sein die kommen morgen oder aber erst in 3 Monaten, auf Hazard z.B. musste ich fast 4 Monate warten
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 14 Jan 2019 14:38   Titel: Antworten mit Zitat

Ich verstehe absolut nicht, was alle mit Hasebe wollen. Würde ich nicht holen.
Bruno Hübner hat quasi einen Altersumbruch angedeutet und mit Salcedo hat in den Testspielen ein Spieler mit Startelfpotential auf der Libero-Position gespielt. Eine Rotation von Hasebe ist also nicht unwahrscheinlich.

Zuletzt bearbeitet von Adlerherz am 14 Jan 2019 14:45, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2019 14:43   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Einschätzung, dann lass ich lieber die Finger weg, ich muss ja nicht zwingend handeln, für den ersten Spieltag werden Kempf und Kübler hoffentlich ausreichen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2019 02:44   Titel: Antworten mit Zitat

Auf keinen Fall Kramaric abgeben. Hoffenheim spielt nur noch Bulli und er der ist der wichtigste Mann im Sturm.
Ich würde einen Topstürmer immer für gute Abwehrspieler Spieler vorziehen, zumal Abwehrspieler bei dir in der Com nicht mehr viele frei sind. Gib Bentaleb, Kübler und Hoffmann( falls der nicht spielt) ab, investiere in die Abwehr und du hast ein super Team zusammen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2019 09:59   Titel: Antworten mit Zitat

Genau so ist der Plan Spö  

Kramaric bleibt erstmal und ich gehe in den 18. Spieltag mit einer eher bescheidenen Abwehr. Aber ich gewinne Zeit und vielleicht verletzt sich ja einer aus meinem Team schwerwiegender und mir wird die Entscheidung dann quasi abgenommen 
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 15 Jan 2019 12:55   Titel: Antworten mit Zitat


Spö hat folgendes geschrieben:
Auf keinen Fall Kramaric abgeben. Hoffenheim spielt nur noch Bulli und er der ist der wichtigste Mann im Sturm.
Ich würde einen Topstürmer immer für gute Abwehrspieler Spieler vorziehen, zumal Abwehrspieler bei dir in der Com nicht mehr viele frei sind. Gib Bentaleb, Kübler und Hoffmann( falls der nicht spielt) ab, investiere in die Abwehr und du hast ein super Team zusammen.

Es gibt da bestimmt auch verschiedene Meinungen, aber wenn ich bei Transfermarkt schaue, hat Kramaric 4 von 20 Spielen als Mittelstürmer gemacht. Nimmt man HS und LA dazu, kommt er auf 10/20 Spielen.
Wie kann er der wichtigste Mann im Sturm sein, wenn er nichtmal im Sturm spielt?
Dazu ist mindestens Joelinton diese Saison bisher sehr viel wichtiger für die Hoffenheimer Offensive als Kramaric.
Wenn du Mittelfeldspieler hinzuzählst, wäre dann noch mindestens Demirbay leistungstechnisch vor Kramaric.
Bentaleb ist solider, besser, günstiger und schießt Elfmeter im Vergleich zu Kramaric. Und dann füllt Bentaleb auch noch das unbeliebte Mittelfeld, anstatt wie Kramaric einen Stürmer-Platz zu belegen. Verstehe diese Einschätzung absolut nicht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2019 14:19   Titel: Antworten mit Zitat

Comunio listet ihn richtigerweise als Stürmer und das zählt. Auf welcher Position er bei Hoffenheim rotiert, spielt doch keine Rolle.
Er wird in der Rückrunde jedes Spiel machen, wenn er sich nicht verletzt und er ist absolut gesetzt( übrigens auch Elfmeterschütze), da er es schon über einige Jahre schon bewiesen hat. Joelinton hatte ein gutes halbes Jahr.
Ich würde auch mal ganz klar in Frage stellen, dass Bentaleb besser ist.
Sein Team hat auch ohne Bentaleb ein gutes Mittelfeld, ohne Kramaric ein für mein Geschmack zu dünnen Sturm. Und darum gehts ja.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2019 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

Comunio listet ihn richtigerweise als Stürmer und das zählt. Auf welcher Position er bei Hoffenheim rotiert, spielt doch keine Rolle.
Er wird in der Rückrunde jedes Spiel machen, wenn er sich nicht verletzt und er ist absolut gesetzt( übrigens auch Elfmeterschütze), da er es schon über einige Jahre schon bewiesen hat. Joelinton hatte ein gutes halbes Jahr.
Ich würde auch mal ganz klar in Frage stellen, dass Bentaleb besser ist.
Sein Team hat auch ohne Bentaleb ein gutes Mittelfeld, ohne Kramaric ein für mein Geschmack zu dünnen Sturm. Und darum gehts ja.
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 15 Jan 2019 14:34   Titel: Antworten mit Zitat

Du sagst, er sei der wichtigste Mann im Hoffenheimer Sturm - diese Aussage ist ja wohl klar auf das reale Hoffenheim bezogen, nicht auf den hier vorhandenen Comunio-Kader. Daher ist doch wichtig, wo er im Reallife spielt, nicht wo Comunio ihn einsortiert.

Dass er so oft im Mittelfeld oder eben nicht auf seiner Stammposition gespielt hat, zeigt doch, dass er eben nicht unverzichtbar im Sturm ist, während bei Schalke in egal welchem System an Bentaleb kein Weg vorbei führt. Stambouli, Serdar, Mascarell, Rudy - die alle können ihm nicht das Wasser reichen, Bentaleb ist gesetzt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2019 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

Wir können ja mal schauen wer am Ende der Rückrunde mehr Punkte gemacht hat. Aber diese Diskussion hier weiter zu führen bringt nichts.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2019 17:51   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich behalte Kramaric vorerst auf jeden Fall, mal sehen ob er es mir mit vielen Punkten zurückzahlt

Ihr könntet mir aber bei der Entscheidung helfen wer von den beiden gehen muss:

Kempf oder Kübler

Einer von beiden muss noch weg aufgrund letzter Restschulden aber wer?

Bin für jede Hilfe dankbar
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2019 19:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hoffmann reicht nicht aus, oder?
Falls ja, ihn weghauen.

Ist schwierig, aber würde wahrscheinlich Kempf behalten.

Kübler ist zu unsicher.
Ist nicht unangefochten Stamm und rotiert immer wieder raus.
Obwohl er eigentlich ganz gut spielt, wenn er auf dem Platz steht.

Ich würde sagen knapp pro Kempf.

Was meinst du bei mir?
Soll ich Halstenberg holen?
Bin auch so unsicher...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 1 von 6



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group