preload
basicPlayer

Pulisic

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2019 11:49   Titel: Pulisic Antworten mit Zitat

Marktwert Pulisic?

Er wurde doch von Chelsea gekauft für 64 Mio. Und dann an Dortmund ausgeliehen.
Müsste da der Marktwert nicht erheblich höher sein?

Als Paco ausgeliehen wurde war er auch sofort über 10 Mio. Wert?
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 16 Jan 2019 15:42   Titel: Antworten mit Zitat

Wieso sollte ein Spieler, der nie den Kader verlassen hat, neu bewertet werden?
So wie es kommuniziert wurde, wurde die Leihe gleichzeitig mit dem Kauf unterschrieben, er war also keine Sekunde kein Dortmunder mehr.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 16 Jan 2019 19:20   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte lese dir die Spielregeln unter Spielinfos durch. Die Marktwerte bei Comunio haben nichts mit den realen Marktwerten zu tun.

Die Marktwerte richten sich bei Comunio nach den Einkäufen der Proplayer. Ein spieler steigt meistens im Marktwert wenn er auch gut punktet und fällt, wenn er nicht punktet usw.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group