preload
basicPlayer

Wie am 19. Spieltag optimal aufstellen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 23 Jan 2019 15:24   Titel: Wie am 19. Spieltag optimal aufstellen? Antworten mit Zitat

Hinweise: Kontostand deutlich positiv, Stand jetzt wird heute kein Spieler verkauft, kein Plus- oder Proplayer.

Derzeit steht:

Zieler (hoffe auf viele Torschüsse von Bayern, die Stuttgarts Gegentore aufheben)
Kimmich - Ginter - Piszczek - Brooks
Caligiuri - Stöger - James
Lewandowski - Hazard - Poulsen

Interessante Optionen: Duda, Hofmann, Hack.

Wen würdet ihr aufstellen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2019 19:55   Titel: Antworten mit Zitat

Servus Mr.X,

über den Sturm brauchen wir ja nicht reden, der stellt sich von selbst auf
Abwehr eigentlich auch, Kempf ist gegen die Bayern keine Option und Hack eigentlich auch nicht da es ja nicht 100% sicher ist ob nun er spielt oder Niakhate.
Da du kein Proplayer bist und ohne Ersatzspieler spielst würde ich das nicht riskieren. Die 4 von dir genannten sind top!

Also geht es meiner Meinung nach ums Mittelfeld.
Caligiuri wäre bei mir auch safe, James ist zwar ein gewisses Risiko ob Kovac Ihn von Anfang an bringt, würde ich aber auch in Kauf nehmen denn wenn er in der Startelf steht wird er mit Sicherheit richtig gut punkten.
Heißt also Stöger gegen RB, Hoffmann gegen Leverkusen oder Duda gegen Schalke... also Duda ist in Torlaune und mein Bauch sagt mir, dass es Düsseldorf in Leipzig schwer haben wird. Kann natürlich sein, dass Stöger trotzdem oder gerade deshalb gut punktet aber ich persönlich würde wohl auf Duda anstatt Stöger setzen diesen Spieltag.
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 23 Jan 2019 21:50   Titel: Antworten mit Zitat

Gesetzt sind für mich:
Zieler
Kimmich - Ginter
Caligiuri
Lewa - Hazard - Poulsen

In der Defensive entscheidet sich der 3. Mann zwischen Piszczek, Brooks und evtl. Hack. Da Hack fraglich ist, ob er spielt (Wenn er sicher spielt, würde ich ihn nehmen, vorallem da gegen Nürnberg), würde ich Piszscek nehmen. Bessere PPS und außerdem mit Hannover den einfacheren Gegner (WOB hat B04).

Im Mittelfeld sind mit James, Stöger, Duda und Hofmann 4 potentielle Spieler für 2 Positionen beteiligt. James ist für mich keine Option, wenn er nicht in der Startelf spielt - dann wäre er für mich Pflicht, da gegen Stuttgart. Da Bayern erst Sonntags spielt, wäre es mir bei den starken Alternativen das Risiko nicht wert. Duda punktet unglaublich stark, aber nur wenn er trifft - Schalke ist defensiv eigentlich recht stabil (durchschnittlich viele Gegentore), einen Doppelpack traue ich ihm nicht zu. Stöger punktet einfach konstant stark. Hofmann punktet im Vergleich am schlechtesten, wenn man sein 3-Tore-Spiel rausrechnet. Wenn sich abzeichnet, dass James Stammelf spielt, würde ich James-Stöger auswählen, ansonsten lieber sicher Stöger-Duda.

Für den 11. Spieler steht meine Auswahl jetzt zwischen James (/Duda) und Brooks. Wieder: Wenn James spielt, ihn (bzw. Duda) aufstellen. Da das aber vermutlich nicht sicher bzw. sogar fraglich sein wird, würde ich hier mit Brooks gehen und eine Viererkette in der Defensive aufstellen.
Team ist dann folgendes:
Zieler
Kimmich - Ginter - Piszczek - Brooks
Caligiur - Stöger - Duda
Hazard - Lewa - Poulsen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 24 Jan 2019 14:16   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Feedbacks.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group