preload
basicPlayer

auf der suche nach Winterzugängen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2019 02:13   Titel: auf der suche nach Winterzugängen Antworten mit Zitat

Gude an alle Manager ,

wir suchen noch ein paar Mitspieler habe die Liga erst diese Saison gegründet und mittlerweile wurden aus vielen Mitspielern mit der Zeit immer weniger dank Inaktivität sind wir nurnoch 4 Mann was uns ein bisschen zu wenige sind also wer Interesse hat kann gerne seine Email hier unten posten ich werde euch dann einladen... diese Saison werden die Winterzugänge wohl nichtsmehr holen allerdings habe ich vor auch nächste und nächste uund nächste Saison comunio zu zocken mit neuem Team für jedermann... bei uns Gab es 10 Mio als Finanzspritze und 5 Mio als Weinachtsgeld bedeutet ihr bekommt gut Geld als Starthilfe von mir

Grüße ausm Hessenland
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2019 16:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin dabei!!! Mein Name ist Ralf. Email Power.r66@gmx.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2019 20:24   Titel: Antworten mit Zitat

einladung ist raus
Nach oben
RoOoOoT
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 16.08.2017
Beiträge: 4
BeitragVerfasst am: 16 Jan 2019 09:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

ich wäre auch dabei, root_beer@web.de.

Gruß
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2019 08:21   Titel: Antworten mit Zitat

Würde auch nocj mit machen wenn nochbwas frei ist.
utcmannsen@aol.com
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group