preload
basicPlayer

Anpassung Live Tabelle

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 26 Jan 2019 17:19   Titel: Anpassung Live Tabelle Antworten mit Zitat

Hallo,

wenn ich im Browser auf die Live Tabelle gehe, steht da ja immer "Punkte werden geupdatet in xx:yy". Problem: welches Update damit auch immer gemeint ist, es ist NICHT eine neue Datenübertragung von SofaScore. Kramaric z.B. steht bei mir in den Live Punkten immer noch mit 2 Punkten, obwohl er vor Ewigkeiten bereits den Elfer und dann noch das zweite Tor gemacht hat.

Könnt ihr bitte einblenden/anzeigen, zu welchen Zeitpunkten ihr die Werte von Sofascore aktuell rünerzieht? Das ist doch der entscheidende Punkt an "Live".

Danke und Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 31 Jan 2019 21:18   Titel: Antworten mit Zitat

anyone? Oder hab ich es nicht klar beschrieben?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Feb 2019 19:20   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Tvt,

Danke für deine Nachfrage! Ich habs intern mal weitergeleitet. Wenn es was Neues gibt, erfährst Du es hier.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group