preload
basicPlayer

Guerreiro Positionsänderung!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2019 22:18   Titel: Guerreiro Positionsänderung! Antworten mit Zitat

Hallo Comunio Team, ich bitte Sie die Position von Guerreiro von Abwehr auf Sturm zu ändern. Der Spieler spielt seit Monaten auf der LA, es ist einfach nur Unfair bei der Bewertung und kann nicht der Sinn der Sache sein.
MFG Balcinho
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 28 Jan 2019 22:37   Titel: Antworten mit Zitat

Falscher Forenbereich, falsche Zeit, schlechte Argumentation, Redundant.

Es gibt einen Forenbereich "Positionsänderungen", die Positionsänderungen für die Winterpause sind bereits geschehen, er spielt auf dem linken Flügel und könnte somit im Mittelfeld oder Sturm angeordnet werden - und der Vorschlag wurde zur letzten Umstellung schon gemacht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 28 Jan 2019 22:41   Titel: Antworten mit Zitat

besonders gut finde ich das "seit Monaten"
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2019 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo balcinho,

wenn Du dich für Positionsänderungen interessierst, schau einfach mal hier rein.

Dort werden die wirklich infrage kommenden Spieler bereits diskutiert.


*closed*
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group