preload
basicPlayer

Ein oder Zweimal drüberschauen

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jan 2019 10:50   Titel: Ein oder Zweimal drüberschauen Antworten mit Zitat

Was haltet ihr von meinem Kader?
IN meiner Com sind die Punkte nciht so ergiebig geflogen wie in anderen Coms, aber dafür sind wir alle recht nah beieinander. Seit 2 Spieltagen hab ich mich auf Platz 2 hochgearbeitet, hab aber einiges am Kader verändert.

Im Moment hab ich die Absicht in einem 4-5-1 System zu spielen mit:

Sommer

Hack-Hübner-P.Max-Halstenberg

Thiago-Caigiuri-Demme-Grifo-Geiger (Guilavogui)

Werner

Reicht der Kader um meine Position zu halten und Platz 1 anzugreifen ? Geiger und einer aus Grifo und Guilavogui könnte ich noch verkaufen, je nachdem was für ein Stürmer kommt und auf 4-4-2 umstellen. Grifo muss seine Leistung bei Freiburg erst bestätigen, Geiger auch erst frisch wieder da und Guilavogui ist zwar gut im Schnitt, aber verletzungsanfällig. Immerhin hab ich mir Thiago sichern können und Piszcek von der Konkurrenz fernhalten können.
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 31 Jan 2019 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

Geiger wenn er am WE wieder keine Punkte holt, würde ich schnell abgeben.

Heute Ilicevic natürlich eine Pflichtspeku an Tag 1. Laimer würde ich auch zum MW abgrasen, falls möglich.

Kagawa könnte extrem interessant werden, falls er heute nach 96 wechselt. Muss bis 18 Uhr ja durch sein.

Das auf die Schnelle.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Feb 2019 00:11   Titel: Antworten mit Zitat

Oh man. Irgendwas mach ich falsch
Finnbogason, war ja klar das er nach 6 miesen spielen wenn ich ihn dann verkaufe 21 punkte mit drei toren macht.
Thiago und werner spielen erst gar nicht. Hübner bleibt auch draußen. Max nichtmal im kader
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 4 Feb 2019 06:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hübner kommt vermutlich nä. Spieltag wieder, Max würde ich austauschen. Aufpassen wegen Hack, eventuell verteidigen nä. Wochenende wieder Bell und Niaktahe als IV.

Werner und Thiago sollten ebenfalls wieder eingreifen am nä. Spieltag.

MF muss ich mir in Ruhe ansehen.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 4 Feb 2019 07:03   Titel: Antworten mit Zitat

Max wackelt jetzt bedenklich, da Stafy sehr gut gespielt hat... und Augsburg 3:0 gewann. Würde ihn gegen Aaron Martin zur Sicherheit tauschen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Feb 2019 08:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ja hab eig auch mehr von max erhofft. Aber Flaute hat jeder. Wobei mehr als 1/3 seiner punkte durch die spieltage mit tor kommen. Als verteidiger zu schwache werte bei spieltagen ohne tor :/

Martin versuch ich.
Ansonsten nicht wirklich was zu holen. P.herrmann einwechselspieler. Gondorf läuft seiner form aus den ersten drei wochen hinterher... und demirbay ist zu teuer. Da müsst ich einen bigplayer verkaufen. Dann lohnts sich nicht mehr.
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 4 Feb 2019 15:50   Titel: Antworten mit Zitat

Kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Max austauschen, ansonsten immer ruhig bleiben und nicht in blinden Aktionismus verfallen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Feb 2019 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

Dank euch für die stehts guten tipps und offenen Ohren.

In der Com ist es noch mächtig spannend.
Die andere lief deutlich glücklicher an sich. Aber so ist es deutlich spielspassiger.

Hoffe auf gutes angebot für max und den mainzer.
Dann sollte es erstmal halbwegs passen für den nächsten spieltag.
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 4 Feb 2019 17:08   Titel: Antworten mit Zitat

Würde Hack behalten. Wenn er spielt, ist er top.
Und mit Bell zusammen hat Hack super funktioniert, nur die Kombination Hack-Niakhate scheint (wie von mir bereits vermutet) nicht so super zu sein.
Dazu kommt dann, dass Niakhate den Elfmeter verursacht hatte, das wird Hack im Zweikampf Bonuspunkte bringen.
Und spielerisch geben sich die beiden nicht viel, da würde ich sogar eher Hack bevorzugen, glaube ich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 4 Feb 2019 17:32   Titel: Antworten mit Zitat

Mainz spielt diese Woche Freitagabend, wir sehen also wer die Nase vorn hat - Hack oder Niakathe
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Feb 2019 10:51   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, wie würdet ihr aufstellen?

Hab mir Cunha geholt und hab überlegt ihm eine chance zu geben. Wird bisher oft nur eingewechselt, aber beim Pokal mit guter Leistung. Hab gedacht vielleicht ein 3-5-2 mit ihm und werner in der spitze und dafür Hack auf der Bank lassen.

Oder lieber werner alleine an der spitze und hack und Martin zusammen aufstellen?
Weiß nicht wieviel bei Mainz zuhause gegen Bayer drin ist..

Also quasi

Sommer
Martin-Halstenberg-Hübner
Strobl-Caligiuri-Thiago-Demme-Grifo
Werner-Cunha

oder

Sommer
Martin-Hack-Halstenberg-Hübner
Strobl-Caligiuri-Thiago-Demme-Grifo
Werner

Brenet ist eine kleine Speku.
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 8 Feb 2019 10:56   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde eher Hack als Cunha aufstellen. Wenn Hack nicht S11 heute Abend ist, würde ich umstellen. Minuspunkte gibt es bei sofascore eh selten. Chance > Risiko.

Cunha spielt eigentlich nur wenn Werner ausfällt oder er früh genug eingewechselt wird. Daher würde ich das eher lassen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2019 13:10   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für den Tipp MrX =)

Sind 2 Punkte anstatt -2.
Aber hätte ich nicht mit gerechnet bei der Klatsche in Mainz das Hack und Martin noch mit +2 jeweils rausgehen ^^

Was sagt ihr zu Hübner? Ich bin irgendwie nicht so sehr überzeugt und überlege ihn zu verkaufen. Zusammen mit Cunha. Müsste reichen das ich Arnold einsetzen kann um Calis 5. Gelbe auszugleichen..
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 10 Feb 2019 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

Klingt gut, würde ich machen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 10 Feb 2019 15:03   Titel: Antworten mit Zitat

Habe mit Hübner auch die Geduld verloren...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2019 22:28   Titel: Antworten mit Zitat

Das war doch mal gut mit Arnold
Aber allgemein top mann. Denke ich behalte ihn im kader. Brenet wird verkauft. War ein platzhalter. Was sagt ihr zu Hack? Wird er wieder ins Team kommen? Saß 90 min auf der bank und ich hab martin schon von den mainzern.

Hab 2 mio kapital. Plus 1 mio durch brenet und knöll. Wenn hack verkauft wird hab ich 5 mio für einen abwehrspieler oder duksch verkaufen und ich hab 6,5 für einen stürmer..
Werner trifft hoffentlich mal wieder die nächsten wochen..
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 17 Feb 2019 10:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hack kann wieder reinrutschen, muss aber nicht. Würde aber erst tauschen, wenn eine Alternative auf dem Markt ist.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 März 2019 23:08   Titel: Antworten mit Zitat

So, auch was verändert. Spontan Werner gegen Lewa getauscht. Ist mir sicherer. Wobei Werner locker jetzt einen Doppel schießt nachdem ich ihn verkauft hab So wie Finnbogason einen Hattrick nach dem Verkauf ^^

Hab noch Skrzybski dazugeholt und spiel mit 5 im MF.

Bin jetzt am überlegen Demme abzugeben und Stindl dazuzuholen. Meint ihr das lohnt sich? Haben beide in den letzten 6 Spielen nahezu gleich viele Punkte geholt (Demme 20, Stindl 22)
Stindl dirchgespielt, Demme 4 spiele ausgewechselt. Noch dazu die drohende gelbsperre bei demme.
Beim zukünftigen programm haben beide, RB und Gladbach nciht unbedingt das schwerste Programm. Aber stindl kostet mehr und ich müsste Skrzybski mit abgeben.. was aber nicht das riesen problem wär ^^
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 3 März 2019 20:27   Titel: Antworten mit Zitat

Demne vs Stindl nicht einfach. Gefühlt bin ich knapp bei Demme. Könnte man mit Stindl auch den MW-Gewinn einfahren der durch sein Tor kommt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2019 05:00   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt brauch ich nochmal eure Hilfe.
Ich bin zatsächlich auf 6 Punkte auf den 1. herangekommen (hatte sehr viel Glück das seine guten Punkter nichts gerissen hatten).
Und jetzt gehts am letzten ST um alles.

Aktueller Stand: Aaron Martin und Gregoritsch verkauft. Kontostand 2,2 im plus.

Hab mir Weghorst geholt. Behalten? Oder mit großem Gewinn verkaufen um für wen anderes kapital zu schaffen?

Auf dem markt gibt es das ein oder andere, aber bin grad echt überfragt was sich evt lohnt oder was nicht. Jetzt zählt jeder punkt. Weydant gegen Hahn. Schmidt gegen wolfsburg behalten?

Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 13 Mai 2019 09:27   Titel: Antworten mit Zitat

Echtes Herzschlagfinale.

Weghorst gegen abwehrschwache Augsburger im wichtigen letzten Heimspiel ist definitiv eine gute Überlegung wert.

Wen müsste man dafür abgeben?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2019 09:43   Titel: Antworten mit Zitat

Weghorst ist schon finanziert. Hab den in letzter zeit sehr schwach agierenden aaron martin und gregoritsch (55/45 pro hahn entscheidung) verkauft und es so finanziert.

Hab morgen ca + 2,2 mio kontostand und weiß noch nicht ob ich was pimpen kann und muss
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 13 Mai 2019 19:52   Titel: Antworten mit Zitat

Glaube nicht, dss H96 am letzten Spieltag noch was reisst. Daher pro Hahn.

Schmid definitiv gegen WOB einen Versuch wert - ich meine die wurden eben vom VFB 3:0 zerlegt...

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2019 05:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ich könnte auch hahn, schmid und weydandt verkaufen und mit kruse spielen. Müsste dann einen 160er aufstellen. Aber lohnt sich das für einen kruse der vor allem grad noch nicht ganz fit ist? :/
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 14 Mai 2019 05:07   Titel: Antworten mit Zitat

Wolfsburg wird imo gegen Augsburg einige Tore schießen. Sehe sie als klaren Favoriten im letzten Heimspiel. Augsburg hat eine ganz schwache Abwehr. Siehe auch 3:4 gegen Berlin im letzten Heimspiel.

Edit: Würde ich nicht machen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group