preload
basicPlayer

Community interne Spielerwechsel, hier: zusätzliche Option

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Eversmann
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 01.05.2004
Beiträge: 21
BeitragVerfasst am: 3 Feb 2019 08:56   Titel: Community interne Spielerwechsel, hier: zusätzliche Option Antworten mit Zitat

Guten Morgen,
unsere Community spielt mit 365 Tagen Vertragslaufzeit.
Ich bitte zu überlegen, ob eine zusätzliche Option implementiert werden kann wodurch „Community interne Wechsel“ unabhängig (oder Abhängig von einer gewählten Mindestdauer) von der Vertragslaufzeit durchgeführt werden können.
Nach vollzogenem Community internen Wechsel sollte sodann wieder die voreingestellte Vertragslaufzeit gelten.
Vielen Dank.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 11 Feb 2019 19:34   Titel: Re: Community interne Spielerwechsel, hier: zusätzliche Opti Antworten mit Zitat


Eversmann hat folgendes geschrieben:
Guten Morgen,
unsere Community spielt mit 365 Tagen Vertragslaufzeit.
Ich bitte zu überlegen, ob eine zusätzliche Option implementiert werden kann wodurch „Community interne Wechsel“ unabhängig (oder Abhängig von einer gewählten Mindestdauer) von der Vertragslaufzeit durchgeführt werden können.
Nach vollzogenem Community internen Wechsel sollte sodann wieder die voreingestellte Vertragslaufzeit gelten.
Vielen Dank.


Hallo Eversmann,

um dich richtig zu verstehen: Wenn ihr 365 Tage Spieler halten müsst, könnt ihr keine Transfers untereinander (intern) in dieser Zeit durchführen. Verkauft werden darf der Spieler aber nicht an den Computer. Wenn der Wechsel intern durchgeführt wurde, sollen die 365 Tage von vorne beginnen?

Viele Grüße
Tom
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Eversmann
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 01.05.2004
Beiträge: 21
BeitragVerfasst am: 11 Feb 2019 20:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Tom,
danke für deine Reaktion.
Ich habe es genauso gemeint, wie du es dargestellt hast.
Sobald der Interne Wechsel stattgefunden hat, zählen wieder die 365 Tage für einen verkauf an den Computer.
Besten Dank.
Gruß,
Sascha
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Eversmann
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 01.05.2004
Beiträge: 21
BeitragVerfasst am: 16 Feb 2019 11:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Tom,

ich möchte nochmal ergänzen, was im Vergleich zu meinem ersten Post vielleicht ein bisschen in den Hintergrund gerückt ist.
Die zusätzliche Option sollte nach Möglichkeit auch einen Zeitraum definieren können in den Community-Interne-Transfers möglich sind.
Unabhängig von den 365 tagen Vertragslaufzeit für Verkäufe an den Computer, sind beispielsweise 3 Monate für Interne Transfers denkbar.
Also wird der Spieler intern transferiert, kann der erst nach Ablauf von 3 Monaten erneut intern transferiert werden.
Auf diese Weise hätten die Communities zumindest ein Mittel um zu verhindern, dass ein Spieler sich vor wichtigen Spielen schnell eine Supermannschaft zusammenkauft, was - mit Zutun von Absprachen untereinander - sogar ohne finanzielles Risiko geschehen könnte.
Somit plädiere ich dafür die für die normalen Transfers vorgesehenen Zeiträume einfach für die internen Transfers ebenso abzubilden.
Besten Dank für Euer Zuhören.
Grüße,
Sascha
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 17 Feb 2019 10:19   Titel: Antworten mit Zitat


Eversmann hat folgendes geschrieben:

Unabhängig von den 365 tagen Vertragslaufzeit für Verkäufe an den Computer, sind beispielsweise 3 Monate für Interne Transfers denkbar.
Also wird der Spieler intern transferiert, kann der erst nach Ablauf von 3 Monaten erneut intern transferiert werden.


Das fasst dein Anliegen m. E. treffend zusammen. Ich leite dein Anliegen einmal weiter. Aufgrund vieler anderer Projekte, mache ich dir vorerst keine großen Hoffnungen auf eine (zeitnahe) Umsetzung.


Eversmann hat folgendes geschrieben:

Auf diese Weise hätten die Communities zumindest ein Mittel um zu verhindern, dass ein Spieler sich vor wichtigen Spielen schnell eine Supermannschaft zusammenkauft, was - mit Zutun von Absprachen untereinander - sogar ohne finanzielles Risiko geschehen könnte.


Wenn dem so ist, wäre die Fairness mit Füßen getreten. Zudem ist die Frage, was sich der Gegenüber davon verspricht? Sollte es einen tatsächlich zu bezahlenden Marktwert geben, ist es aber aufgrund der Verschuldungsregel nicht so ohne weitere möglich Spieltag für Spieltag eine "Supermannschaft" aufzustellen. Kurzum: der sportlich faire Wettkampf sollte im Vordergrund stehen, um am Ende den wahren Meister zu ermitteln.

Viele Grüße
Tom
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Eversmann
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 01.05.2004
Beiträge: 21
BeitragVerfasst am: 17 Feb 2019 15:00   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Tom,

danke für dein Engagement und der Tatsache, dass mein Vorschlag weiterhin Gegenstand von Überlegungen ist.

Ich wünsche weiterhin viel Erfolg.

Gruß,

Sascha
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 18 Feb 2019 13:27   Titel: Antworten mit Zitat


Eversmann hat folgendes geschrieben:
Hallo Tom,

danke für dein Engagement und der Tatsache, dass mein Vorschlag weiterhin Gegenstand von Überlegungen ist.

Ich wünsche weiterhin viel Erfolg.

Gruß,

Sascha


Hallo Sascha,

und direkt eine Erfolgsmeldung von unserem Büro hinterher: die Funktion gibt es schon im neuen Design. Am besten auf www.comunio.de als Communityleiter gehen und testen.
Im alten Design wird es diese Funktion nicht (mehr) geben, daher müsstest du diesbezüglich auf das neue Design ausweichen.

Viele Grüße & weiterhin viel Erfolg
Tom
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Eversmann
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 01.05.2004
Beiträge: 21
BeitragVerfasst am: 21 Feb 2019 01:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Tom,

vielen Dank!!!!

Herzliche Grüße,

Sascha
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group