preload
basicPlayer

Zu viele gute Stürmer

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Arsenegal
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 20.08.2007
Beiträge: 20
BeitragVerfasst am: 8 Feb 2019 13:56   Titel: Zu viele gute Stürmer Antworten mit Zitat

Hallo zusammen , ich habe im Sturm ein Luxusproblem und bräuchte bitte euren Rat. Und zwar habe ich Hazard, Stindl , Brandt, Haller , Cunha und Gonzalez im Sturm und ausser Hazard müsste ich noch 3 von 5 aufstellen , doch wen ? Bitte um Hilfe. Danke im Voraus und sportliche Grüsse Marius
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 8 Feb 2019 14:25   Titel: Antworten mit Zitat

Gonzalez ist Stuttgarter und somit mal generell keine Option.
Haller sollte gesetzt sein, punktet immer gut, dazu trifft er dementsprechend, an ihm führt kein Weg vorbei.
Brandt ist mit Leverkusen momentan auf dem aufsteigenden Ast, dazu spielt er gegen Mainz. Aufstellen!

Wenn ich es richtig verstehe, hast du 4 Sturmplätze (Hazard+3)?
Cunha punktet schwach, dazu ist sein Starteinsatz unsicher, falls Werner fit sein sollte. Stindl punktet deutlich besser, dazu hat mit der Hertha eine derzeit sehr anfällige Abwehr als Gegner.

Ich würde mit Hazard - Haller - Brandt - (Stindl) starten.

Zuletzt bearbeitet von Adlerherz am 8 Feb 2019 15:05, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Arsenegal
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 20.08.2007
Beiträge: 20
BeitragVerfasst am: 8 Feb 2019 14:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, danke ... besser kann man dies nicht analysieren. Vielen Dank
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group