preload
basicPlayer

Wo liegen die Schwachstellen meines Kaders?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 21 Apr 2019 18:22   Titel: Antworten mit Zitat

Schlotterbeck trotz 0:4 erneut mit 4 Punkten für uns. Auch Akanji 6 und Grifo 4 punkten. Denke der Spieltagssieg sollte an uns gehen. Kostic legt morgen hoffenlich noch etwas drauf.

Luthe könnte man heute holen zum Marktwert. Empfehle ich auch.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2019 22:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ohne Kostic haben wir tolle 70 Punkte geholt
Luthe-Angebot ist abgegeben!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2019 06:40   Titel: Antworten mit Zitat

Den Spieltag (72 P.) konnten wir vor Werkself (53 P.) für uns entscheiden. Werkself hat die Tabellenspitze übernommen, uns fehlen noch 38 P. auf Platz 2.

Kto.Stand: 842.581

Sollen wir auf Hoffes Geiger bieten oder das Geld für eventuelle andere Spieler behalten? Aufgrund der Transfersperre würde er vor dem nächsten ST nicht mehr verkauft werden können.
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 23 Apr 2019 16:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hmm, also ich würde es lieber behalten, falls wir noch was machen müssen.

Also haben wir 840.000 + TW-backup für 500.000 und Felipe 510.000.

Mit Kramaric und Belfodil haben wir die besten beiden Punkter der letzten 5 Spieltage.
https://stats.comunio.de/search.php?pos[]=t&pos[]=a&pos[]=m&pos[]=s&minPts=28&startGd=26&endGd=30&order=points&direc=DESC
Thiago auf Platz 4 und Kostic auf 6 runden das Bild ab. James auf 11. Das lief schon überragend gut.

Noch fehlen 38 Punkte auf Platz 2. Erstmals sind wir einigermaßen in Sichtweite (und brauchen natürlich immer noch eine Portion Glück um weiter oben anzuklopfen). Noch 4 Spieltage.

Nächster Spieltag:
Unser TW gegen Bayer (Wundertüte)
Süle safe in Nürnberg - passt
Akanji safe im Heimspiel gegen Schalke - passt
Schlotterbeck in Leipzig (hart aber bislang hat er sich bewiesen)
Kostic zuhause gegen Hertha - gut
James und Thiago in Nürnberg - alles möglich
Girfo in Leipzig - hart
Belfodil und Kramaric zuhause gegen Wolfsburg - alles drin
Poulsen gegen Freiburg - gut

Insgesamt stehen die Zeichen auf grün, solange sich niemand verletzt.


Am ehesten wäre Boetius in Hannover noch eine Möglichkeit. Aber passt vom Geld her wohl nicht. Daher würde ich es lassen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2019 20:10   Titel: Antworten mit Zitat

Richtig, eine Boetius-finanzierung funktioniert nicht, ohne dass wir einen "Großen" abgeben. Von daher lassen wir's und schauen, was morgen so auf den Markt kommt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2019 07:20   Titel: Antworten mit Zitat

Der heutige TM ist zwar an sich nicht schlecht, für uns aber glaub unbrauchbar. Eine Tah-Finanzierung, über die sich auch streiten lässt, durch Schlotterbeck, Felipe u. Luthe reicht nicht. Raffael wir bei unserem Super-Sturm nicht benötigt.
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 24 Apr 2019 16:43   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe ich genauso. Hoffe unsere 3 Bayernspieler bleiben heute Abend fit. Poulsen hat gestern wieder getroffen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 25 Apr 2019 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

Denke wir können am WE die 1. Elf auflaufen lassen. Ob Luthe oder Kobel checkst du bitte am Freitag vor dem Spiel, da wir es noch rechtzeitig sehen können.

Alle anderen scheinen fit zu sein. Somit bekäme Felipe seine Pause. Wenn er dann im Heimspiel gegen Mainz nicht liefert und sich kein anderer verletzt, würde ich ihn abgeben. Noch steigt er wohl ein bisschen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2019 07:12   Titel: Antworten mit Zitat

Läuft wohl auf Kobel hinaus, aber heut Abend wissen wir's ganz sicher

Vielleicht haben wir Glück u. Kovac lässt James reinrotieren.
Aufeinen guten Spieltag
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 27 Apr 2019 06:19   Titel: Antworten mit Zitat

Kobel hält 3 Bälle und bekommt 4 Dinger rein... 4 Tore hätte ich Bayer nicht zugetraut. Doof für uns. Müssen die anderen 10 es richten.

Da Costa heute ab 6 Punkten eine Speku.
Bittencourt/Dahoud/Veljkovic ab 4 Punkten eine Speku.
Sehr interessant könnte Petersen werden. Freiburg hat megaleichte Gegner zum Saisonfinale (Heimspiele gegen Düsseldorf und Nürnberg + Auswärts in Hannover). Er war zuletzt verletzt und davor 4 Mio wert. Eine positive Meldung über seine baldige Rückkehr könnte seinen Kurs erheblich befeuern. Die fehlt noch. Vielleicht kommt sie heute.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2019 08:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ja das war ärgerlich mit den Augsburgern.
Bei den potentiellen Spekus halt ich die Augen offen.
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 28 Apr 2019 07:12   Titel: Antworten mit Zitat

Felipe 6 Punkte. Wird noch weiter steigen. In München kann man ihn nächste Woche allerdings nicht einsetzen.

Ansonsten dünner Transfermarkt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2019 19:26   Titel: Antworten mit Zitat

Pedersen hab ich vorsichtshalber mal geholt, sodass man ihn am Mi. wieder auf dem TM anbieten kann.
KtoStand heute -1.480.000

James-Angebot heute: 10.968.600

Habe leider nicht mitbekommen, was da heute los war...ob er sich wirklich verletzt hatte oder ob er ausgebootet wurde...?
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 28 Apr 2019 19:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe das Spiel gesehen. Und mir ist es immer noch nicht 100% klar, ob er nun angeschlagen war oder nicht. Er hatte 2 tolle Szenen und musste kurz danach an den Seitenrand zu den Ärzten. Ich würde noch abwarten, was wirklich Sache ist (und ob noch adäquater Ersatz da wäre).

Insgesamt einer der verrückesten Spieltage der letzten Jahre.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 28 Apr 2019 19:56   Titel: Antworten mit Zitat

https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2019/04/fc-bayern-james-rodriguez-gegen-den-1-fc-nuernberg-ein-und-ausgewechselt

Den Kolumbianer setzte eine Verletzung außer Gefecht. Das bestätigte auch Trainer Niko Kovac am Sky-Mikrofon. "Nach fünf Minuten kam Thiago zu mir und meinte, James spüre etwas an der Wade. Er konnte jetzt nicht genau definieren, ob da etwas kaputt gegangen ist, oder ob er sich da nur etwas gezerrt, hat."

Kovac ergänzte: "Er ist schon behandelt worden und in der Untersuchung, um zu prüfen, ob mehr kaputt gegangen ist. "Es war sehr laut im Stadion. Er ist an die Seitenlinie gelaufen und Hasan, der sehr gut spanisch spricht, hat ihn gefragt, was Sache ist. Wir wussten nicht, ob wir ihn gleich herausnehmen mussten. Wir hatten überlegt, einen anderen Spieler auszuwechseln."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 29 Apr 2019 05:02   Titel: Antworten mit Zitat

Noch 2 Spieltage. 52 Punkte trennen uns von Platz 1.
Was ist unser Kontostand?

Konate als einzig interessanter Spieler auf dem Markt. Hat einen 3,72 Schnitt. Würde da sogar Schlotterbeck vorziehen, da Freiburg das mit Abstand leichteste Restprogramm hat. Konate muss noch gegen Bayern.

Felipe muss jetzt in München spielen. Würde ihn bei gutem Angebot heute/morgen oder Mittwoch ziehen lassen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2019 08:30   Titel: Antworten mit Zitat

Danke dir noch für den Link bzg. James!
James Angebot heute: 9.751.500

Der ST lief natürlich nicht pickelnd:
Manu: 49 P.
Wir: 40
Werkself: 34

Aktueller Kto.Stand : -1.087.419

Wenn wir James UND Felipe verkaufen, benötigen wir auf jeden Fall noch im MF oder Abwehr Ersatz, um 4-3-3 oder 3-4-3 spielen zu können.
Konaté könnte man da zwar holen, aber wie du schon sagst muss der noch gg. Bayern ran.
Sollte sich in den nächsten Tagen ein Hochkaräter als James-Ersatz auf dem TM zeigen, hätten wir das zusätzliche Problem, Konaté aufgrund der Transfersperre nicht veräußern zu können. Folglich müssten wir Akanji oder Süle abgeben. Ob wir dadurch was gewinnen, glaub ich jetzt auch nicht.
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 29 Apr 2019 19:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, komme zum selben Schluss. Hilft nicht. Immerhin trotzdem 6 Punkte mehr als Werkself. Unser Wohl und wehe hängt daran, ob Kramaric und Belfodil noch weiter ballern und Poulsen noch einen Doppelpack schnürt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2019 06:26   Titel: Antworten mit Zitat

Angebote heute beim Kto.Stand: -1.087.419

K. Schlotterbeck Computer SC Freiburg 2.546.000 30.04.
Akanji Computer Borussia Dortmund 5.329.500 30.04.
James Rodríguez Computer FC Bayern München 9.724.000 30.04.
Felipe Computer Hannover 96 732.600 30.04.
Luthe Computer FC Augsburg 533.500 30.04.

James hat sich lt. kicker nur eine Muskelverhärtung zugezogen, bleibt also im Team und kann hoffentlich bald schon wieder auflaufen.

Felipe allein genügt nicht, um Schulden zu tilgen. Entweder wir verkaufen noch Luthe dazu und belassen Petersen im Team.

Andere Variante:
Petersen verkaufen -> Es blieben ca. 1,2 Mio. übrig. Entweder man verkauft dazu noch Luthe oder Felipe und gönnt sich dann Donis vom VfB...
Hätte dann aber eine minimal leichte Tendenz dazu, das Risiko, mit einem Torhüter die Saison vollends zu beenden, einzugehen und Felipe zu halten. Wenn sich ein Stamm-Verteidiger verletzt oder kurzfristig James ersetzt werden müsste, wäre Felipe vllt. doch nicht ganz so schlecht (wohlgemerkt gg. Düsseldorf u. Freiburg nach dem Bayern-Spiel)
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 30 Apr 2019 17:39   Titel: Antworten mit Zitat

Da wir keine 4 Stürmer aufstellen können, würde ich Petersen wieder ziehen lassen, da die anderen 3 mMn vor ihm gesetzt sind (auch wenn sie schwerere Gegner haben) und keiner verletzt ist.

Können wir uns morgen Donis statt Petersen leisten, falls morgen ein gutes Angebot kommt? Sollten wir dann mal schauen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2019 18:31   Titel: Antworten mit Zitat

Wird verdammt eng mit Donis für Petersen: Würde ich Donis heute nur zum MW holen, beläuft sich der Schuldenstand morgen auf 2.547.419, ergo bräuchten wir ein Angebot f. Petersen in exakt dieser Höhe. (Heutiger MW Petersens: 2.450.000)

Problem ist, dass wir uns nur ein Angebot f. Petersen am Do. einholen können (Morgen läuft erst die Transfersperre aus, Freitags müssen wir im + sein).

Da wir, wie du schon sagtest, nur m. 3 Spitzen spielen können, geht die Tendenz glaub eher in die Richtung Petersen zu Geld zu machen u. Donis nicht zuholen.
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 30 Apr 2019 19:12   Titel: Antworten mit Zitat

Ja. Das ist wirklich eng. Lass uns morgen nochmal drüberschauen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2019 15:44   Titel: Antworten mit Zitat

Wir lassens lieber. Donis würde zwar nicht gekauft. Petersen MW sank aber
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 1 Mai 2019 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe ich genauso. Ein bisschen ärgerlich; aber eingesetzt hätten wir ihn wahrscheinlich eh nicht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Mai 2019 07:25   Titel: Antworten mit Zitat

Heutiges Petersen-Angebot (2.483.200) wird angenommen.
KtoStand morgen dann: +1.395.781

Der heutige TM scheint nicht all zu viel herzugeben, evtl. Karaman als Speku. Ihn könnten wir uns auch leisten
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 6 von 8



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group