preload
basicPlayer

Grauenvoller Rückrundenstart - Vorschläge für Strategie @rh

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Feb 2019 22:24   Titel: Grauenvoller Rückrundenstart - Vorschläge für Strategie @rh Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

meine Mannschaft macht gerade einen Downswing durch. Einige Spieler befinden sich in einem Tief oder sind oftmals angeschlagen, oder gar beides. Bislang versuchte ich keine großen Veränderungen durchzuführen. Dazu hoffe ich, dass ich vom vermeintlichen CL ausscheiden von Schalke und dem BVB profitieren könnte (keine Doppelbelastung also kleinere Wahrscheinlichkeit von Schonungen oder Verletzungen).

Jarstein
Rekik Brosinski Brooks Halstenberg
Thiago Caligiuri Kampl
Reus Werner Finnbogason

Bank: Schwegler; Konto: 1.5mio

Mich würde interessieren, wer sind die Schwachpunkte in Euren Augen und wen sollte ich versuchen upzugraden demnächst? Wäre echt dankbar für jeden Rat.

Viele Grüße
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 22 Feb 2019 08:50   Titel: Antworten mit Zitat

Abwehr kann man erst Mal so halten, sofern sich keiner verletzt oder ins Formtief schliddert. Alles Stammspieler mit soliden Punkterqualitäten aktuell und Halste natürlich absolute Granate.

MF dünn besetzt aber sehr gut, sofern Kampl wieder fit ist. Schwegler als Backup für die Leistung fast zu teuer.

Reus und Werner spitze, auch wenn es bei Werner Zeit für den nä. Doppelpack wird. Leichte Flaute aktuell aber die kann sich auch in Nullkommanichts wieder auflösen.

Finnbogason als Sorgenkind weil er so extrem Verletzungsanfällig ist derzeit. Würde mir Osako als Backup holen, der wird bald wieder fit sein hoffentlich und punktet nicht schlecht.

Ansonsten beobachten, ob du Finnbogason mittelfristig ersetzen kannst.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Feb 2019 10:12   Titel: Antworten mit Zitat

Danke dir TvT, wobei ich genau so eine Anaylse befürchtet habe. Also eine die meine Ansicht nur bestätigt haha.

Denkst du es würde Sinn machen Akanji zu holen und stattdessen doch in der Abwehrspieler rumzufummeln? Oder lieber mit Ōsako mit 13 Spielern auf breite setzen. Bzw ist Akanji im moment "günstig?"
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 22 Feb 2019 10:15   Titel: Antworten mit Zitat

Akanji hat in der super BVB Hinrunde auch "nur" einen Punkteschnitt von 3,92 geholt... Da ist sicher etwas MW Potential drin, wenn er wieder anfängt zu spielen und halbwegs gut punktet aber strukturell voran bringt er dich denke ich nicht. Könnte man trotzdem versuchen mitzunehmen.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group