preload
basicPlayer

Die große Aufstellungs-Lotterie

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Feb 2019 14:42   Titel: Die große Aufstellungs-Lotterie Antworten mit Zitat

Hi, vllt mag ja jemand mit mir über meine Aufstellungen für die restlichen Spieltage diskutieren.

Kader:

Bürki, Hitz

Kimmich, Halstenberg, Wendell, Ginter, Hübner

Thiago, Witsel, Caligiuri, Gnabry, James, Guilavogui

Lewandowski, Jovic, T. Müller, Paco


Für diesen Spieltag tendiere ich zu:

Bürki

Kimmich, Halstenberg, Ginter

Thiago, Caligiuri, James, Gnabry

Lewa, Jovic, Müller


Überlege noch, Witsel für Gnabry zu bringen.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Feb 2019 15:19   Titel: Antworten mit Zitat

Die Frage ist, wie stellt Kovac nach Liverpool auf?
Du hast einige Bayernspieler( so wie ich auch) im Kader mit Fragezeichen.
Auf Nummer sicher zu gehen mit Witsel z.B. erscheint mir als notwendig.
Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Feb 2019 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

Danke fürs Mitmachen.

Ich kann mir gut vorstellen, dass Müller und Ribery auf die Außen gehen und so Gnabry und vor allem Coman pausieren könnten. Normalerweise...
Großartig rotieren fällt natürlich schwer, wenn man noch immer in der Liga hinten dran hängt.
Werde dennoch darauf spekulieren und Gnabry für Witsel weichen lassen. Punktet ohne Tor ohnehin am schlechtesten. James müsste eigentlich spielen. Aber wer weiß das schon.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group