preload
basicPlayer

Kaderbewertung bitte mit RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2019 22:03   Titel: Kaderbewertung bitte mit RH Antworten mit Zitat

Moin ich bräuchte mal eure Bewertung zu meinem Kader. Der letzte Spieltag lief nicht gut und auch davor eher Semi. Meint ihr ich kann den Vorsprung auf Platz 2 halten ? Die Konkurrenz hat mächtig zugelegt was den Kader angeht.

Gulasci
Halstenberg - S.Sane - Brooks - Guerreiro
Caliguri - James - Havertz
Joelinton - Lewa - Hazard

Ozcipka, Mvogo, Adams sind mein Ersatz. Der Rest ist bereits verkauft. Thiago, Witsel, Paco, Goretzka, Kramaric, Kruse wären unter anderem noch frei.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group