preload
basicPlayer

Morgens im Minus da zu viele Spieler im Kader

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
nillerich
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 26.05.2011
Beiträge: 5
BeitragVerfasst am: 1 März 2019 08:45   Titel: Morgens im Minus da zu viele Spieler im Kader Antworten mit Zitat

Hallo, wir spielen in unserer Liga mit einer Höchstzahl von 15 Spielern pro Spieltag.
Die Transfers heute früh waren nicht rechtzeitig durch, so das mir unser Admin eine Geldstrafe (1,5 Mio.) aufgebrummt hat und ich somit vor Transfers im Minus war.
Nachdem meine von Donnerstag akzeptierten Transfers nun später gutgeschrieben wurden, war ich somit trotzdem im Minus.
Erst jetzt, gegen ca. 08.30 Uhr hat mir der Admin daraufhin den Betrag wieder gutgeschrieben, den er vorher abgezogen hatte.
Wie bekomme ich nun Punkte gutgeschrieben bzw. was kann man als Admin machen, damit eine Punkteberechnung erfolgt?

Mit der Bitte um schnelle Rückmeldung!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 März 2019 09:59   Titel: Antworten mit Zitat

falls du keine punkte bekommen solltest, einfach hier: info@comunio.de nach dem spieltag melden
Nach oben
nillerich
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 26.05.2011
Beiträge: 5
BeitragVerfasst am: 1 März 2019 10:48   Titel: Antworten mit Zitat

Besten Dank!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group