preload
basicPlayer

Kaderplanungen 2019/2020

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
criz79
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.10.2002
Beiträge: 935
BeitragVerfasst am: 4 März 2019 14:21   Titel: Kaderplanungen 2019/2020 Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

aktuell kämpfe ich in unserer Com noch um die Meisterschaft. Platz 1 wird seit einigen Monaten erfolgreich verteidigt. Die Gegner sind aber auf Schlagdistanz.

Könnt Ihr mal einen Blick auf die beiden größten Konkurrenten Arminia Hannover und VFB Falkensee werfen? Was denkt Ihr, wer macht das Rennen?

In der Regel spiele ich ein 3-3-4- oder ein 4-2-4

Im Hinblick auf die neue Saison frage ich mich natürlich auch schon, ob es vielleicht an der Zeit ist, einen meiner Stürmer abzugeben und den Gewinn einzufahren, um im Sommer etwas shoppen zu können. Kandidaten sind z. B.

Joelinton (Wechselgerüchte)
Weghorst (Marktwert-Peak erreicht?)

Vielleicht brauche ich die Jungs aber auch noch im Kampf um die Meisterschaft?

Ich wäre Euch sehr dankbar für ein paar Strategie Tips für den Saison-Endspurt!!!

Wir spielen mit dem Saisonübergang Teams behalten + 5 Mio

Danke und VG

Chris.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
criz79
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.10.2002
Beiträge: 935
BeitragVerfasst am: 13 März 2019 06:14   Titel: Antworten mit Zitat

hip please
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2019 11:01   Titel: Antworten mit Zitat

Grüß dich!
Ich würde jetzt noch niemanden verkaufen, da du jeden guten Spieler noch evtl gebrauchen kannst und da die Marktwerte in Richtung Mai auch nochmal anziehen werden.
Dein Kader ist sehr stark und normalerweise sollte dein Vorsprung reichen. Auch am System mit 4 Stürmern würde ich nichts ändern.
Also erstmal absehbar die Meisterschaft einfahren und dann weitersehen.
Viel Erfolg!
Nach oben
criz79
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.10.2002
Beiträge: 935
BeitragVerfasst am: 13 März 2019 19:24   Titel: Antworten mit Zitat

Super, danke für die Rückmeldung.
Aber die Konkurrenz schläft auch nicht. Hast Du mal einen Blick auf den Kader des 2. oder 3. Platzierten geworfen?

VG
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 14 März 2019 09:39   Titel: Antworten mit Zitat

Übernehmt ihr das volle Team? Joelinton und Weghorst würde ich nicht ohne Not abgeben.

Welche "Stars" sind bei euch in der Community denn noch frei?

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
criz79
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.10.2002
Beiträge: 935
BeitragVerfasst am: 16 März 2019 14:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

In unserer Com gibt es gar keinen Star mehr. Wir spielen seit 2002 mit Teams behalten + 5 Mio. Stars wechseln in der Regel nie den Besitzer. Sie bleiben solange bei ihrem Besitzer, bis sie die Liga verlassen oder Karriere beenden. Man kann eigentlich nur auf Neuzugänge hoffen. Außer bei schweren Verletzungen verkaufen einige ihre Spieler...

Ich war 2002 und 2005 zuletzt Meister. Dann ein paar Jahre inaktiv. Seit 1,5 Jahren spiele ich wieder richtig aktiv und will unbedingt zurück auf den Thron. Aber ich spiele auch auf Kohle machen und gut wirtschaftlich. Versuche alle Rekonvaleszenten, Spieltagssieger, Torschützen etc. zu bekommen um Gewinne einzufahren und die Gehaltszahlungen etwas auszugleichen.


VG Chris.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 17 März 2019 12:17   Titel: Antworten mit Zitat

Also,

über Umstrukturierungen zum Saisonwechsel würde ich noch nicht spekulieren, da noch zu früh.

Zur laufenden Saison: ggü. Arminia Hannover sehe ich dich klar vorne, Falkensee ist im Sturm auch sehr gut aufgestellt, falls Poulsen wieder in die Spur findet, aber in der Abwehr reisst er nicht so viel.

Eigentlich würde ich auf dich als Meister tippen, wenn ich mich jetzt für einen entscheiden müsste.

Ich würde voll auf die laufende Saison spielen, da ist noch nichts entschieden. Und zu Geld kannst du die Jungs immer noch machen. Einen Weghorst z.B. würde ich aber aktuell überhaupt nicht abgeben wollen.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
criz79
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.10.2002
Beiträge: 935
BeitragVerfasst am: 17 März 2019 18:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

Danke für die Rückmeldung.

So wird's gemacht. Werde erstmal niemanden abgeben. Ja, der Falke ist mein härtester Konkurrent. Dieses Wochenende habe ich natürlich einen traumhaften Spieltag erwischt. Aktuell 96 Punkte... das wäre Rekord in unserer fast 20 Jahre alten Com xD

VG Chris.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
criz79
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.10.2002
Beiträge: 935
BeitragVerfasst am: 18 März 2019 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

Edit: 98 Punkte sind es am ende gewesen. Geil!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group