preload
basicPlayer

Transfer nicht getätigt!?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 März 2019 07:40   Titel: Transfer nicht getätigt!? Antworten mit Zitat

Moin,
ich habe in unserer Liga auf Mehmedi geboten und auf den APP auf dem Smartphone auch die Bestätigung des Transfers. (Screenshot kann bei Bedarf gerne gesendet werden). jedoch wurde der Transfer nicht vollzogen und Mehmedi gehört noch immer dem Computer!?
Auf dem Rechner taucht das Angebot erst gar nicht auf!?

Bitte um (Er) - Klärung.

Danke im Voraus.
Nach oben
Biernot123
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 05.06.2011
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: 18 März 2019 07:45   Titel: Antworten mit Zitat

Habe das gleiche problem mit N. Stark und Rebic.
Angebote wurden akzeptiert, Geld abgezogen, aber kein Vollzug.
Screenshot vorhanden, bitte korrigieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gous
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2015
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 18 März 2019 08:10   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir besteht ebenfalls das gleich Problem. Nur, dass es sich bei dem Spieler um J. Boateng handelt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Zinedinho
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 17.05.2016
Beiträge: 25
BeitragVerfasst am: 18 März 2019 08:23   Titel: Antworten mit Zitat

Oh, das ist ja blöd. Aber da habt Ihr wohl alle leider Pech gehabt - Geld und Spieler weg.

Collin: Ja, poste bitte mal einen Screenshot. Wird wohl leider nicht viel ändern, aber heitert die Sache weiter auf.

Leute - Das passiert alle paar Wochen mal, und jedesmal wird so ein unnötiger Thread wie dieser dazu aufgemacht. Wenn Ihr mal ein bisschen zurückscrollt, findet Ihr alleine dieses Jahr locker 4-5 Thread zu diesem Thema.

Btw: War das Euer erster Comunio-Spieltag, oder warum habt Ihr das bisher nie mitbekommen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 18 März 2019 08:29   Titel: Antworten mit Zitat

Mit dem Smartphone oder App hat man manchmal das Problem da das deutsche Telefonnetz mit Abstand am schlechtesten ist, das es nicht zu Ende lädt. Daher immer warten bis das Angebot auch unter Angebote auftaucht, dies muss immer überprüft werden.
Als Proplayer kann man Spieler auch manuell zu Ordnen dies ist immer eine Option. Wie gesagt bitte immer überprüfen bei der App bzw. Mobil. Dies liegt am Netz.


Wenn Spieler verkauft wurden, ist die Frage wie lautet der Status des Angebots? Wenn dort Akzeptiert steht wechseln sie natürlich erst morgen, dann wurden sie zu spät für diese Berechnung angenommen, siehe Spielregeln, dies ist normal. Dies hat also nichts damit zu tun.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 März 2019 08:42   Titel: Antworten mit Zitat


Zinedinho hat folgendes geschrieben:


wenn Arroganz nur messbar wäre........



heikop1 hat folgendes geschrieben:
Mit dem Smartphone oder App hat man manchmal das Problem da das deutsche Telefonnetz mit Abstand am schlechtesten ist, das es nicht zu Ende lädt. Daher immer warten bis das Angebot auch unter Angebote auftaucht, dies muss immer überprüft werden.
Als Proplayer kann man Spieler auch manuell zu Ordnen dies ist immer eine Option. Wie gesagt bitte immer überprüfen bei der App bzw. Mobil. Dies liegt am Netz.


Wenn Spieler verkauft wurden, ist die Frage wie lautet der Status des Angebots? Wenn dort Akzeptiert steht wechseln sie natürlich erst morgen, dann wurden sie zu spät für diese Berechnung angenommen, siehe Spielregeln, dies ist normal. Dies hat also nichts damit zu tun.

Danke für die Antwort heikop1
Loschek hat in den Ankündigungen ja schon geschrieben, dass sich die Transferabwicklungen bis 10.00 Uhr hinauszögern. Ich warte das mal ab.
Entgegen der Ligen von Leuten, wie Sie Zenidenho spielt, tätigt man halt nicht alle Wochen irgendwelche Transfers und schaut demnach auch nicht alle nächst lang im Bugs-Thread nach
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 März 2019 09:14   Titel: Antworten mit Zitat

"Zwischen 03:00 und dem Abschluss der heutigen Transfers können keine Angebote angenommen werden."

Steht bei mir im Comunio Classic Modus..
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 18 März 2019 09:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ja weil die Transfers noch nicht durch sind. Dauert heute länger, da es wohl viele Transfers gab.

Dauert bis ca. 10 Uhr siehe Newsmeldung:

https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=458366
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group