preload
basicPlayer

Langjährige and aktive basic Liga sucht neue Mitmanager

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 März 2019 11:37   Titel: Langjährige and aktive basic Liga sucht neue Mitmanager Antworten mit Zitat

Hallo liebe Manager,

Hiermit möchte ich die Länderspielpause nutzen und bastel schon mal an der neuen Saison. Leider hat uns schon ein Manager verlassen und daher suche ich für unsere Community bereits jetzt schon einen Manager, der den Mut hat in eine bestehende Community zu kommen. Natürlich gibt es, um gut reinzukommen, auch einen Willkommensbonus. Des Weiteren ist zu sagen das wir intern ab nächster Saison mit 2 Pokal Wettbewerben spielen. Ebenso gibt es an den Spieltagen extra Prämien zu den von Comunio gezahlten. Und am Ende der Saison werden Spielergehälter abgezogen. Wie gesagt zur Zeit sind wir 11 aktive Mitglieder und möchten gerne auf 12 wieder aufstocken.
Bei Interesse und Fragen unter stephanhorn1990@outlook.de melden.

MfG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2019 15:18   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Tag, ich hätte Interesse an eurer Liga und könnte ab jetzt einsteigen und dann nächste Saison richtig durchstarten:)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Apr 2019 16:30   Titel: Interesse Antworten mit Zitat

Moin, komme aus dem Ruhrgebiet, liebe einen Verein Mit gelb-schwarz, lebe im Osten und mag Comunio.

Bin seit Jahren aktiv und suche eine neue Herausforderung.

Falls es noch geht bei euch, wäre ich gerne dabei.

Gruß

Lothar
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group