preload
basicPlayer

Ji vs J.Eggestein

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen kaufen/aufstellen?
Ji
66%
 66%  [ 2 ]
J. Eggestein
33%
 33%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 3

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2019 16:43   Titel: Ji vs J.Eggestein Antworten mit Zitat

Wie der Titel schon sagt...

Ji oder J. Eggestein?

Ji hatte einen recht guten Lauf. Und nächster gegner nürnberg. Allerdings angeschlagen von der LSP. Unsicher ob er spielt.

Oder J. Eggestein. Punktet aber nicht sool gut.. aber sollte spielen.

Es muss zu diesem spieltag eine aentscheidubg ran jeder punkt zählt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 März 2019 13:53   Titel: Antworten mit Zitat

Werter Kollege, allem Anschein nach hast du dich bereits entschieden. So hätte ich das auch gemacht. Auf Grund der geringen Punktezahl trotz guter Einsatzzeiten hätte ich beim unauffälligen der Eggesteine schon früher die Reißleine gezogen, habe ich persönlich in meiner Com auch

Selbst wenn Ji ausfallen sollte, dann dient er dir (im Gegensatz zu Eggestein) an den kommenden Spieltagen, bis du ggf. ein Upgrade finanzieren kannst, falls nötig.

Echt eng in deiner Com, Top Herausforderung!

Falls du RH für meinen retrograden Tipp gewähren möchtest: Gerne hier, da ich dafür keinen gesonderten Thread aufmachen möchte. In meiner Com gibt es da so einen hartnäckigen Mitwewerber um den Titel, der selbigen mir nicht so einach überlassen will

Ich müsste eine strategische Entscheidung fällen: Tolisso vs. Haidara. Beide habe ich kürzlich erworben, da ich in den nächsten Wochen deutlich mehr Spielzeit, einen Marktwertschub und bei Verkauf einen hohen Marktwertgewinn in Millionenhöhe erwarte. Bei Haidara rechne ich sogar mit Stammelf. Wen von beiden würdest du halten? Eine Frage ist, wer wird nach längerer Verletzung schneller in Form sein?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 März 2019 14:21   Titel: Antworten mit Zitat

Servus =)

Ja, hab mich dann doch für die Augsburger entschieden ^^
Kimmich wär noch ein Kandidat gewesen, hat aber nicht funktioniert, also bleibts bei den Augsburgern bis was zum tauschen da ist.

Puh deine Frage hats aber in sich.
Meine erste Reaktion wäre Tolisso zu behalten. Er ist an sich bockstark, aber auch erst seit 2 Wochen teilweise im Training.

Haidara wurde eingewechselt, könnte eingesetzt werden. Aber sicher ist da nichts. Trotzdem hat der Leipziger bessere Einsatzchancen als Tolisso, wenn man den nächsten Spieltag nimmt. Auch wenn ich bei Tolisso mehr Potenzial sehe insgesamt. Aber die Saison ist ja "fast" vorbei.

Ich würd 55:45 Haidara halten. Er wird direkt Spielzeit kriegen und vielleicht auch gut was zeigen.
Tolisso ist für mich eher eine längerfristige Spekulation, weil einfach nicht 100% sicher ist wann er wieder spielt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2019 12:03   Titel: Antworten mit Zitat

Der Konkurrent dankt

Ich habe gerade hier einen Thread aufgemacht, betreffend der Zukunft unserer Com. Mir ist die Ligaleitung abhanden gekommen. Dank an dich dafür, dass du unseren Platzhalter über Wasser gehalten hast!

https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=530313
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2019 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

Gerne Gerne ^^

OKay, ist mir gar nicht aufgefallen.
Habe dich mal als Leiter ernannt.

Mal sehen ob das funktioniert mit dem Umwandlung zur EM Com oder ob man neu starten muss. Denke aber mal das es so wahrscheinlich ist. Mal schauen ob wir die Alten Leute wieder zusammen bekommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2019 08:39   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die Ernennung - bin ganz verlegen

Die alten Leute, genau. Heiko und Boakye ist einfach, und wenn dir einer von den anderen über den Weg läuft, bitte gerne die Einladung weiterleiten und um Vormerkung bitten. Gleiche Zugangsdaten wie bei der WM (war doch so, oder?)!

Und die Anwärter, die schon der WM-Einladung widerstanden haben, werde ich erneut anhauen .... Erst einmal nur jene ....

Jetzt NEU: Die Com hat einen Ableger (als Trainingslager nutzbar) in der Premier League. Zugangsdaten findest du in der Com! Ein wenig puristisch dort, aber so kennen wir ja die Engländer. Insbesondere die Preise sind gewöhnungsbedürftig.... In diesem Augenblick ist die Seite down – Ich war's aber nicht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2019 20:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ja schauen wir mal wen wir nächstes Jahr wieder zusammenkriegen =)

Die Zugangsdaten müsste man dann eh nochmal rausgeben weiß die gar nicht mehr. Aber dazu ist ja noch etwas Zeit.

Bei der Premier League bin ich wohl raus. Da bin ich nicht so drinnen.


PS: Haidara wird jetzt einen guten Sprung machen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 März 2019 04:41   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Bei der Premier League bin ich wohl raus. Da bin ich nicht so drinnen

Geht mir auch so, und genau das ist der Grund des "Trainingslagers" dort. Es tauchen dort eine Menge Spieler auf, die uns bei der EM über den Weg laufen werden.

Ich frage mich gerade nur, welchen Sinn der Ausflug mit der PL macht, wenn es dort kein Statistik-Tool gibt wie in der BL .... Dachte gestern bei der Registrierung es wäre ein Bug, ebenso wie das Nichterreichen der Seite für eine Weile, scheint aber nicht so .... Gibt nur die Suchfunktion - sehr puristisch dort.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group