preload
basicPlayer

Lukas Nmecha

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 März 2019 22:50   Titel: Lukas Nmecha Antworten mit Zitat

Nach Blitz-Debüt: Nmecha nennt Entscheidung für DFB endgültig

Lukas Nmecha hat nach seinem Blitz-Debüt für die deutsche U21-Nationalmannschaft seine Entscheidung für den DFB als endgültig bezeichnet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Jun 2019 18:24   Titel: Antworten mit Zitat

Führt beim U-21-Spieler eine Spur nach Gladbach?
Nmecha zieht es in die Bundesliga


Vor zwei Jahren schoss er Englands U 19 zum Europameister, Gleiches hat er nun mit der deutschen U 21 vor. Lukas Nmecha hat kurz vor der Europameisterschaft die Fronten gewechselt und im März ausgerechnet gegen England sein Debüt für den DFB gegeben. Möglicherweise zieht es den in Hamburg geborenen Stürmer, der mit neun Jahren mit seiner Familie nach England gezogen war, nun auch auf Vereinsebene zurück in die alte Heimat.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Aug 2019 18:36   Titel: Antworten mit Zitat

Verstärkung für den Wölfe-Sturm

U21-Nationalspieler Lukas Nmecha kommt für ein Jahr auf Leihbasis von Manchester City.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Okt 2019 21:06   Titel: Antworten mit Zitat

Nmecha in der Klinik

Auf einer Trage musste der benommene U-21-Nationalstürmer aus dem Stadion transportiert und ins Klinikum gebracht werden. Es besteht Verdacht auf eine Gehirnerschütterung. Zunächst war unklar, ob der 21-Jährige den Heimflug noch am Abend von Saint-Étienne nach Braunschweig antreten kann.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Okt 2019 19:18   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Jan 2020 00:11   Titel: Antworten mit Zitat

Zurück nach England

„Aus unterschiedlichen Gründen lief es für Lukas nicht so, wie wir uns das alle erhofft hatten. Er hat großes Potenzial und wir wünschen ihm für seine weitere Entwicklung alles Gute“, so VfL-Sportdirektor Marcel Schäfer.



Kurz darauf wurde bekannt, dass der englische Meister den 21-jährigen Angreifer für die restliche Saison an den englischen Zweitligisten FC Middlesbrough verliehen hat.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Mai 2021 20:43   Titel: Antworten mit Zitat

Bundesligisten an Nmecha dran

Lukas Nmecha zieht offenbar das Interesse aus der Bundesliga und der Premier League auf sich. Wie ‚Het Laatste Nieuws‘ berichtet, haben namentlich nicht genannte deutsche sowie englische Klubs den Mittelstürmer auf dem Zettel.

Der Vater des 22-Jährigen, Kalu Nmecha, will sich im Interview mit der belgischen Tageszeitung nicht festlegen, wie es für seinen Sohn ab dem Sommer weitergeht: „Ich glaube, es wäre definitiv klug, bei Anderlecht zu bleiben. Aber die Entscheidung liegt nicht nur bei Lukas. Wir werden sehen, was passiert.“ In der laufenden Spielzeit gelangen Nmecha starke 14 Tore und drei Assists in 31 Pflichtspielen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Jun 2021 19:53   Titel: Antworten mit Zitat

Drei Bundesligisten an Nmecha dran

„Ich hatte ein fantastisches Jahr in Anderlecht. […] Aber ich muss weiterziehen.“ Lukas Nmecha hat vergangene Woche schon angekündigt, dass er seine Zukunft nicht bei seinem Leihverein RSC Anderlecht sieht. Weil Manchester City keine Verwendung für den U21-Europameister hat, ist ein Wechsel in die Bundesliga das wahrscheinlichstes Szenario.

Drei Klubs aus dem deutschen Oberhaus sollen die Fährte aufgenommen haben. ‚Sky‘ nennt Eintracht Frankfurt, den VfB Stuttgart und RB Leipzig als Interessenten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Jul 2021 19:33   Titel: Antworten mit Zitat

Nmecha-Comeback in Wolfsburg? Die Gespräche laufen

Nun also wieder Wolfsburg? Der Kontakt zum Spieler, nun 22 Jahre alt, ist nie abgerissen, mit ihm sind die Niedersachsen nach den Gesprächen der vergangenen Wochen nach kicker-Informationen bereits auf einem Nenner. Nmecha kann sich eine Rückkehr zum VfL vorstellen, sein Vertrag bei Manchester City läuft jedoch noch ein Jahr. Zwischen den Klubs hat bereits ein Austausch stattgefunden, nun geht es um die Ablöse. Und das ist, wie an so vielen Stellen des aktuell nur schwer in Gang kommenden Transfermarkts, die größte Hürde. "Lukas passt perfekt zu unserer Spiel- und Vereinsphilosophie", hatte Sportdirektor Schäfer bei der ersten Verpflichtung von Nmecha im August 2019 gesagt. An der Meinung hat sich in Wolfsburg nichts geändert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Jul 2021 21:04   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ Rückkehr zu den Wölfen

Lukas Nmecha kehrt zum VfL Wolfsburg zurück. Der frischgebackene U21-Europameister, der bereits in der Hinrunde der Saison 2019/2020 leihweise im Wölfe-Trikot auflief, kommt vom englischen Meister Manchester City und unterzeichnete bei den Grün-Weißen einen Vertrag bis 2025. Der 22 Jahre alte Angreifer erhält beim VfL das Trikot mit der Rückennummer 10 und wird im am Sonntag im österreichischen Bad Waltersdorf beginnenden Trainingslager auf die Mannschaft treffen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Jul 2021 19:56   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Nmecha: "Der Trainer wollte mich, das war letztes Mal vielleicht nicht so"

Er ist zurück in Wolfsburg und will nun länger als nur ein halbes Jahr bleiben: Lukas Nmecha hat beim VfL einen Vertrag bis 2025 unterschrieben. Mit großen Zielen heuert der Stürmer ein zweites Mal nach 2019 bei den Niedersachsen an.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2021 18:57   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2021 21:58   Titel: Antworten mit Zitat

✅ℹ️ VfL Wolfsburg: Fünf Profis steigen wieder ins Mannschaftstraining ein

Ebenfalls erfreulich: Aster Vranckx hat seine Wadenverletzung offenbar auskuriert, der Sommer-Neuzugang stand am Montag erstmals wieder mit auf dem Platz. Gleiches gilt auch für die Nmecha-Brüder. Während sich Felix nach seinem Wechsel nach Wolfsburg (kam von Manchester City) einige Wochen im Aufbautraining befand, hat Lukas seine Muskelprobleme im Oberschenkel überwunden und war zum Wochenstart wieder mit dabei.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Nov 2021 18:36   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ MIT NMECHA UND FÜNF RÜCKKEHRERN VS. LIECHTENSTEIN UND ARMENIEN

Bundestrainer Hansi Flick berief erstmals Angreifer Lukas Nmecha vom VfL Wolfsburg in seinen 27 Spieler umfassenden Kader.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Dez 2021 20:09   Titel: Antworten mit Zitat

❌🚑🤕 Schwere Knöchel­verletzung

Bitterer Rückschlag für Lukas Nmecha und den VfL Wolfsburg: Der Offensivspieler hat sich am Dienstagabend bei der 2:3-Niederlage gegen den 1. FC Köln eine schwere Knöchelverletzung im rechten Fuß zugezogen und wird den Wölfen mehrere Wochen fehlen. Der Torschütze des ersten VfL-Treffers gegen die Kölner, der am Spieltag 23 Jahre alt wurde, zog sich die Verletzung im Zweikampf mit Benno Schmitz zu und musste in der 65. Minute ausgewechselt werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Dez 2021 20:52   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ DFB-Premiere und Verletzungsschock: Wolfsburgs Nmecha über sein bewegtes 2021

Lukas Nmecha – der Torjäger und U21-Europameister des VfL Wolfsburg blickt auf ein bewegendes Jahr zurück. Im großen SPORTBUZZER-Interview spricht der deutsche Nationalspieler über seine vielen Treffer, die Rückkehr nach Wolfsburg und das bittere Ende des Jahres, als er sich im vorletzten Hinrunden-Spiel in der Fußball-Bundesliga eine schwere Knöchelverletzung zuzog und deshalb sehr wahrscheinlich bis mindestens Ende März fehlen wird.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Feb 2022 22:15   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Feb 2022 22:16   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Nmecha endlich wieder im Training

Dieser Wolf wurde lange vermisst. Mitte Dezember zog sich Lukas Nmecha (23) eine schwere Fuß-Verletzung zu. Nach Operation und Reha in Belgien ist der Angreifer seit letzter Woche wieder zurück in Wolfsburg.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Feb 2022 16:58   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Feb 2022 19:30   Titel: Antworten mit Zitat

❌🏋️ℹ️ Noch kein Wolfsburg-Comeback: Nmecha reist nicht mit nach Gladbach!

Immer noch kein Comeback von Lukas Nmecha! Der Angreifer des VfL Wolfsburg hat die Reise nach Mönchengladbach nicht mit angetreten und ist demnach auch nicht im Kader für das Spiel am Samstag bei der Borussia.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 März 2022 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Jul 2022 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Nmecha will in Mechelen angreifen

Lukas Nmecha muss sich noch ein bisschen gedulden. Nach den Spielen mit der Nationalmannschaft in der Nations League und einer Knöchel-OP stieg er später ins Training ein und wird langsam an die Mannschaft herangeführt. Sein Ziel hat er vor Augen: In einer Woche will der 23-Jährige wieder spielen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Aug 2022 14:16   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Sep 2022 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Wolfsburger Stürmer absolviert nur eine Laufeinheit

Und tatsächlich: Fürs Teamtraining reichte es für den VfL-Stürmer, der in dieser Saison bei bislang einem Treffer noch auf der Suche nach seiner Form ist, am Donnerstagmorgen noch nicht. Später als seine Kollegen betrat der 23-Jährige gemeinsam mit Reha-Coach Michele Putaro den Trainingsplatz, das Knie und der Oberschenkel waren getapt, Nmecha absolvierte eine Laufeinheit. Zwei Tage vor dem Spiel gegen Köln bedeutet das zumindest, dass der Einsatz des Nationalstürmers wackelt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Sep 2022 21:36   Titel: Antworten mit Zitat

❓🤕ℹ️ DFB-TEAM: NMECHA UND RÜDIGER ABGEREIST

Der Angreifer vom VfL Wolfsburg kann der deutschen Nationalmannschaft gegen England (ab 20.45 Uhr, live bei RTL) wegen Kniegelenksbeschwerden nicht zur Verfügung stehen.[/quote]
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group