preload
basicPlayer

Option Behalte Spieler bis 30 Millionen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2019 19:49   Titel: Option Behalte Spieler bis 30 Millionen Antworten mit Zitat

Hallo an alle Comunio Spieler welche länger dabei sind.....

Ich spiele in der Firma incl. Chef die erste Saison Comunio...wir sind eine Pro Player Community.....wir haben wahrscheinlich gemeinsam besprochen , dass wir für die Saison 2019/2020 den Übergang...….Behalte Spieler bis 30 Millionen benutzen werden......Nun meine Frage.....mein aktueller Mannschaftswert beträgt etwas über 200 Millionen…….Ich habe verstanden, dass ich so viele Spieler bis zu einem gesamten Marktwert von 30 Millionen mitnehmen kann...….alles was drüber ist würde ich das 1,5 fache zahlen...….was ist aber nun besser...….den Mannschaftswert so hoch wie möglich zu halten...…..wegen 1/3 des Marktwertes.....oder doch lieber alle Spieler am 34 Spieltag Samstags zu verkaufen ( ausser die Spieler, die man mitnehmen möchte), weil der Marktwert ja am Sonntag nach dem 34 Spieltag anfängt zu sinken......Hoffe habe mich verständlich ausgedrückt...…..Was ist also besser Marktwert insgesamt hoch halten......oder niedrig ???? Das verstehe ich nicht an diesem Übergang.....Wäre um jede Hilfe dankbar
Nach oben
Ralf1978
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 17.05.2003
Beiträge: 5640
Wohnort: Freinhausen
BeitragVerfasst am: 11 Aug 2019 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

Bin leider viel zu spät dran, aber für alle, die über die Suchfunktion kommen und die selbe Fragen haben:

Beim 30-Mio-Übergang niemals mehr als 10 Mio auf dem Konto haben. Alles darüber fließt nicht in die Berechnung für das Kapital der neuen mit ein.

Hast du also einen Reus, der 18 Mio am Tag vor dem Übergang wert ist, dann verkaufe ihn nicht. Denn 1/3 = 6 Mio bekommst du quasi für ihn zum Saisonstart gutgeschrieben. Das ist auch ganz unabhängig davon, ob du Reus als einen der Spieler ausgewählt hast die du mitnehmen willst in die neue Saison oder nicht.

Verkaufst du ihn vor dem Übergang, dann hast du 18 Mio aufm Konto, davon werden dann nur 10 Mio zur Berechnung herangezogen.
1/3 von 10 Mio = 3.3333 Mio
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group