preload
basicPlayer

Dedryck Boyata

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Apr 2019 09:37   Titel: Dedryck Boyata Antworten mit Zitat

„Vor dem Abschluss“: Hertha holt neuen Abwehr-Riesen

Hertha BSC steht offenbar dicht vor der Verpflichtung des ersten Neuzugangs für die kommende Saison. Nach Informationen der ‚Bild‘ wird Dedryck Boyata von Celtic Glasgow nach Berlin wechseln. Der Belgier ist ein 1,88 Meter großer Abwehr-Hüne. Weil sein Vertrag ausläuft, ist er im Sommer ablösefrei auf dem Markt.

Als 16-facher Nationalspieler bringt der Rechtsfuß reichlich Erfahrung mit. Zudem spielt Boyata als Abwehrchef bei Celtic regelmäßig im europäischen Wettbewerb. Bei der Hertha soll er die Innenverteidigung verstärken.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Mai 2019 19:25   Titel: Antworten mit Zitat

HERTHA BSC VERPFLICHTET DEDRYCK BOYATA

Der Innenverteidiger wechselt zur kommenden Saison vom Celtic FC zum Hauptstadtclub und erhält einen langfristigen Vertrag.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Jul 2019 20:23   Titel: Antworten mit Zitat

Covic über Boyata: "Sein Herz blutet"

Die letzten Minuten des Trainingsspiels seiner neuen Kollegen verfolgt Dedryck Boyata (28) im Neuruppiner Volksparkstadion an der Seitenlinie im Liegen. Sein Pensum - abseits des Teams mit Herthas Athletiktrainer Hendrik Vieth auf einem Nebenplatz - hat er da schon abgespult. Der belgische Nationalspieler möchte endlich voll loslegen, aber er darf noch nicht. Nach einem Muskelbündelriss im Oberschenkel wird der Innenverteidiger behutsam herangeführt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Jul 2019 11:08   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Jul 2019 18:05   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2019 19:54   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Aug 2019 21:42   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2019 19:29   Titel: Einstieg ins Mannschaftstraining Antworten mit Zitat

Einstieg ins Mannschaftstraining

Nachdem Neuzugang Dedryck Boyata zunächst aufgrund eines Muskelbündelrisses und danach mit muskulären Problemen einen Großteil der Vorbereitung und auch die ersten drei Saisonspiele verpasste, scheint es dem Innenverteidiger nun besser zu gehen.

Wie Hertha BSC heute mitteilt, befindet sich der 28-Jährige wieder im Teamtraining, wo er sich auf den ersten Pflichtspieleinsatz für seinen neuen Arbeitgeber vorbereitet.

https://www.ligainsider.de/mobile/dedryck-boyata_4748/einstieg-ins-mannschafstraining-276436/


Originalquelle: Und schaut mal, wer hier wieder mit von der Partie ist?! 🙌🏼
#WelcomeBackDedryck #hahohe
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Sep 2019 17:41   Titel: Antworten mit Zitat

Extra-Schicht für Boyata

Der Belgier, der am Dienstag wegen Wadenproblemen das Mannschaftstraining vorzeitig abgebrochen hatte, stand am Mittwoch nicht auf dem Platz. Er soll am Donnerstag individuell trainieren und, falls die Beschwerden abklingen, am Freitag wieder mit dem Team arbeiten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Okt 2019 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 März 2020 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 März 2020 20:18   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Jun 2020 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

❌🟥 EIN SPIEL SPERRE FÜR HERTHAS BOYATA

Der Spieler beziehungsweise der Verein hat dem Urteil zugestimmt, das Urteil ist damit rechtskräftig.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Aug 2020 23:00   Titel: Antworten mit Zitat

❌ Rückschlag für Herthas Abwehrchef

"Die erste halbe Stunde im Training lief supergut", sagte Trainer Bruno Labbadia am Samstag. "Aber umso länger das Training lief, umso mehr hat er etwas gespürt." Am Samstagmorgen stellte die medizinische Abteilung gemeinsam mit dem Spieler laut Labbadia "einen Alternativ-Plan" für die kommenden vier, fünf Tage auf.

Labbadia: "Es sind ein paar Sachen wie die Statik, die er hat und von denen wir hoffen, dass es auch mit der Achillessehne besser wird, wenn wir die beheben. Wir werden Dedryck in der Zeit hauptsächlich im Wasser belasten, damit kein Druck auf die Achillessehne kommt." Klar ist, dass dem als Fixpunkt in der Abwehr eingeplanten Boyata allmählich die Zeit Richtung Saisonstart davonläuft. Die Einladung zur belgischen Nationalmannschaft, die in Dänemark (5.9.) und in Brüssel gegen Island (8.9.) antritt, hat der WM-Teilnehmer von 2018 folgerichtig abgesagt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Sep 2020 19:02   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Sep 2020 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Sep 2020 16:26   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Okt 2020 23:06   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Okt 2020 21:22   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Dez 2020 18:35   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Jan 2021 19:36   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ℹ️ Boyata mit Fortschritten

Kapitän Dedryck Boyata macht hingegen Fortschritte. Der Belgier konnte den Airwalker ablegen, den er zuletzt tragen musste. "Wir müssen jetzt die nächsten zwei bis drei Tage abwarten, wie er damit zurechtkommt. Am Freitag sagte er mir, er hat das Gefühl, dass es besser wird", verriet Labbadia. Ob der Verteidiger für die anstehende Englische Woche wieder ein Thema sein könnte, sei aktuell aber noch "schwer zu sagen", so der Coach.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Jan 2021 21:21   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 März 2021 20:36   Titel: Antworten mit Zitat

❓ℹ️ Boyata auf dem Weg nach Tschechien

Der Innenverteidiger laboriert allerdings seit Dezember an den Folgen eines Mittelfußbruchs und hat 2021 noch kein Spiel für seinen Klub bestritten. Seine Anforderung durch den belgischen Verband hatte bei Hertha BSC für Misstöne gesorgt. Die Berliner hatten sich vergeblich um eine Freistellung Boyatas bemüht. "Dedryck sagte zu uns, er will dabei sein und sogar ein paar Minuten spielen", hatte Hertha-Coach Pal Dardai in dieser Woche gesagt. "Der Manager (Arne Friedrich, d. Red.) war voll dagegen, und er hat recht. Ich habe zu Dedryck gesagt, dass ich nicht möchte, dass er mit irgendwelchen Problemen zurückkommt. Ich habe ihm gesagt, er darf nicht verletzt zurückkommen, sonst haben wir beide ein Problem. Ich hoffe, er kommt gesund und in einem besseren Fitnesszustand zurück."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 März 2021 19:22   Titel: Antworten mit Zitat

❌ℹ️ Boyata kein Kandidat fürs Derby

Während Jarstein also damit rechnen darf, trotz der Unpässlichkeit gegen die Türkei seinen Platz im Hertha-Tor zu behalten, muss sich Kapitän Dedryck Boyata weiter gedulden. Der vom belgischen Nationaltrainer Roberto Martinez für die aktuelle Länderspielperiode angeforderte Innenverteidiger fehlt Hertha seit Dezember wegen eines Mittelfußbruchs. Beim Nationalteam hat Boyata jetzt das Mannschaftstraining aufgenommen. Dennoch ist er für Dardai kein Kandidat fürs Derby. "Es ist in der Nationalmannschaft seine letzte Chance für die EM", sagte der Coach. "Das verstehe ich. Trotzdem wäre es für Dedryck besser gewesen, hier zu bleiben und zweimal am Tag zu trainieren."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 2 Apr 2021 09:48   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group