preload
basicPlayer

benotung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2019 20:41   Titel: benotung Antworten mit Zitat

wieso bekommt alexander nübel in nürnberg nur eine 3, ich hätte da minimum eine 2 erwartet, oder besser
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 13 Apr 2019 20:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ich gehe davon aus, dass der verursachte Strafstoß den gehaltenen Strafstoß mindestens mal komplett ausgleicht.
Wenn du den gehaltenen Elfmeter wegnimmst, ist Nübel dann immer noch bei einer 2?

Du bist hier aber definitiv im falschen Forenbereich gelandet, hier geht es um die Userkader, nicht um die Spieltagsnoten!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2019 20:49   Titel: Antworten mit Zitat

dann sorry, und wo muss ich da rein für die spielerbenotung?
übrigens war es für mich auch kein elfer, da er zuerst mit der hand den ball gespielt hat
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 13 Apr 2019 20:56   Titel: Antworten mit Zitat

Um über die Noten zu sprechen, ist "Bundesliga - Spielanalyse" der richtige Orte, falls du effektive Vorschläge zur Verbesserung der Noten hast, gibt es den Thread "Neuer Notengeber 2018/19 SofaScore" im Bereich "Verbesserungsvorschläge"
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group