preload
basicPlayer

Sebastian Vasiliadis

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Apr 2019 13:44   Titel: Sebastian Vasiliadis Antworten mit Zitat

Die Bundesliga lockt

Sportlich wäre Antwi-Adjei zwar ein Verlust, die Rendite aber erstklassig. Ähnlich verhält es sich bei Sebastian Vasiliadis (Angebot von Borussia Mönchengladbach), Philipp Klement (Schalke 04, Hamburger SV) und Sebastian Schonlau (angeblich auch Schalke 04). »Wir haben allen Spielern vor ihrer Unterschrift gesagt, dass wir ihnen die Möglichkeit geben, den nächsten Schritt in ihrer Karriere zu machen. Deshalb war uns bewusst, dass sie bei so einer Leistung bei anderen Klubs auf dem Zettel stehen. Das freut mich und das war letztlich auch gewollt«, sagt Baumgart. Namen kommentierte der 47-Jährige nicht, machte aber deutlich: »Es geht niemand für null. Auch wir als Verein werden etwas davon haben.«
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
tseidel83
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 24.06.2008
Beiträge: 15
BeitragVerfasst am: 9 Aug 2019 10:33   Titel: Antworten mit Zitat

Der Schlüsselspieler: Sebastian Vasiliadis

Mit erst 21 Jahren ist der Deutsch-Grieche die Schaltzentrale im Mittelfeld. Vasiliadis kam im Sommer 2018 als unbeschriebenes Blatt vom Drittligisten VfR Aalen an die Pader und war die Entdeckung der Saison. Vor allem auch im Spiel nach vorne zeigte er seine Stärken: In 28 Partien war er an 16 Toten direkt beteiligt, traf sechs Mal selbst und legte zehn weiter Treffer auf - eine ganz starke Quote. "Er ist eine ganz wichtige Komponente in unserem Spiel und unverkäuflich", so Sportdirektor Martin Przondziono.

https://www.bundesliga.com/de/bundesliga/news/sc-paderborn-teamcheck-vorschau-saison-2019-2020-6065
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2019 20:45   Titel: Antworten mit Zitat

Holt Borussia jetzt einen Aufsteiger aus Paderborn?

GladbachLIVE erfährt: Gladbach hat ein Auge auf Paderborn-Perle Sebastian Vasiliadis (21) geworfen. Der Mittelfeldspieler hat eine Top-Entwicklung beim SC genommen, zählte zu den Spielern, die großen Anteil am jüngsten Bundesliga-Aufstieg hatten. Vasiliadis wäre mehr als nur ein Cuisance-Ersatz.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Nov 2019 18:12   Titel: Antworten mit Zitat

Paderborns Vasiliadis vor Berufung für Griechenland

Sebastian Vasiliadis, der 22-jährige Mittelfeldspieler des SC Paderborn, soll, wenn es nach dem Willen des griechischen Fußballverbands geht, schnellstmöglich sein Debüt für Hellas geben. Der Sohn eines Griechen und einer Deutschen hat dem Plan schon zugestimmt und es geht nur noch um Formalien.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Nov 2019 04:16   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Nov 2019 22:35   Titel: Antworten mit Zitat

Reißt Vasiliadis' Serie? Sabiri steht bereit

Beim 3:3 in Dortmund musste Vasiliadis, der an den ersten elf Spieltagen nicht eine Minute verpasst hatte, mit Leistenproblemen noch vor der Pause ausgewechselt werden. Am Montag wurde der zweikampf- und laufstarke Mittelfeldmann eingehend untersucht. Am Dienstag gab es eine gute Nachricht. "Sebastian wird am Mittwoch wieder in das Teamtraining einsteigen. Wir sehen dann von Tag zu Tag", sagte Cheftrainer Steffen Baumgart. Der wollte nicht vorhersagen, ob der Ex-Aalener am Samstag wieder zur Verfügung stehen könnte. Immerhin absolvierte Vasiliadis am Dienstag bereits wieder ein leichtes Lauftraining.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Nov 2019 13:40   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Dez 2019 23:12   Titel: Antworten mit Zitat

Paderborn: Vasiliadis an der Leiste operiert

Dem durch das Regelwerk verordneten Aus für die letzte Partie des Jahres folgte prompt die Entscheidung am Donnerstagmorgen: Weil Sebastian Vasiliadis bei der Paderborner 0:2-Niederlage in Mönchengladbach zum fünften Mal Gelb sah, hätte er am kommenden Sonntag zum Jahresausklang gegen Eintracht Frankfurt nicht auflaufen dürfen. Damit hieß es für den Leistungsträger des SCP, nun keine Zeit mehr zu verlieren: Der 22-Jährige, der sich seit Wochen mit erheblichen Leistenproblemen herumquält, wurde umgehend operiert. Ziel ist es, pünktlich zum Start der Rückrunden-Vorbereitung im Januar wieder mitwirken zu können.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Apr 2020 19:25   Titel: Antworten mit Zitat

Interesse an Paderborns Vasiliadis

Sebastian Vasiliadis habe sich beim SC Paderborn 07 "Marktwert und Standing erspielt", sagte SCP-Sportgeschäftsführer Martin Przondziono. Borussia Mönchengladbach und Werder Bremen sollen ihre Fühler nach dem 22-jährigen Deutsch-Griechen ausgestreckt haben. "Aktuell liegt uns keine konkrete Anfrage vor, aber wir wissen natürlich von Vereinen, die sich für ihn interessierten", so Przondziono. "Wir sehen die Situation entspannt. Wenn jemand kommt, der unseren Vorstellungen entspricht, müssen wir schauen, was möglich ist." Paderborn könne sich allerdings auch vorstellen, den bis 2021 laufenden Vertrag mit dem zentralen Mittelfeldspieler (24 Bundesliga-Spiele, ein Tor, ein Assist, kicker-Notenschnitt 3,83) zu verlängern.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Jul 2020 08:42   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ Bielefeld buhlt um Paderborns Vasiliadis

Aufsteiger Arminia Bielefeld hat ein Auge auf Sebastian Vasiliadis geworfen. Der 22-jährige Schwabe spielte sich beim Absteiger SC Paderborn ins Blickfeld der Nationalelf Griechenlands, des Landes seiner Eltern, wo er auf sein internationales Debüt wartet. In 32 Einsätzen in der Bundesliga präsentierte er sich defensiv als Teil der Doppelsechs wie auch als Achter mit Zug zum Tor als robuste, lauf- und einsatzstarke Säule - und wurde so zum Tafelsilber beim SCP. Eine Ablöse wäre für den noch bis 2021 (auch in der 2. Liga) gebundenen Spieler zu verhandeln. Dass sie bei rund drei Millionen Euro läge und damit einem gewissen Marktwert entspräche, ist spätestens seit Corona eine eher gewagte Spekulation. Eine erste Bielefelder Anfrage zu Vasiliadis stieß allerdings dem Vernehmen nach auf eher wenig Gegenliebe.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Jan 2021 21:15   Titel: Antworten mit Zitat

Wechsel mit langem Anlauf: Bielefeld holt Paderborns Vasiliadis

Innerhalb weniger Tage sichert sich Bundesliga-Aufsteiger Bielefeld zur neuen Saison den zweiten hoch ambitionierten Zweitligaspieler: Sebastian Vasiliadis kommt im Sommer zur Arminia.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Jan 2021 20:08   Titel: Antworten mit Zitat

Arminia will Vasiliadis sofort

Der ablösefreie Sommerwechsel von Sebastian Vasiliadis (23) zu Arminia Bielefeld ist in trockenen Tüchern. Wie die ‚Sport Bild‘ berichtet, versucht Sportdirektor Samir Arabi, den Mittelfeldspieler nun schon im laufenden Transferfenster zu verpflichten. Verhandlungen über die Ablösesumme finden demzufolge statt. Diese dürfte nicht besonders hoch ausfallen, angesichts der geringen Restlaufzeit von Vasiliadis' Vertrag.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Mai 2021 19:50   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ WILLKOMMEN, SEBASTIAN VASILIADIS!

Der DSC Arminia Bielefeld hat Sebastian Vasiliadis verpflichtet. Der 23-jährige Mittelfeldspieler wechselt ablösefrei vom Zweitligisten SC Paderborn 07 und unterzeichnete einen Drei-Jahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2024.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Aug 2021 20:41   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Okt 2021 20:59   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Dez 2021 20:03   Titel: Antworten mit Zitat

❌🚑🤕 DSC MUSS AUF VASILIADIS VERZICHTEN

Der DSC Arminia Bielefeld muss vorläufig auf Sebastian Vasiliadis verzichten. Der Offensivspieler wurde nach einem positiven Befund im näheren familiären Umfeld präventiv getestet und begab sich umgehend in häusliche Quarantäne. Der Test ergab einen positiven Befund. Sebastian Vasiliadis weist allerdings keinerlei Symptome auf. Alle weiteren Tests der Lizenzspielerabteilung ergaben ein negatives Ergebnis.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Dez 2021 20:42   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Dez 2021 19:46   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Feb 2022 21:15   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 März 2022 19:35   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Apr 2022 18:46   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group