preload
basicPlayer

Arnold oder Delaney? Welchen Spieler behalten?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
Valipower
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 02.08.2018
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 1 Mai 2019 18:40   Titel: Arnold oder Delaney? Welchen Spieler behalten? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen

ich habe bereits 4 Spieler festgelegt, welche ich in die nächste Saison mitnehmen möchte. Für den fünften Spieler schwanke ich allerdings noch zwischen Maxi Arnold und Thomas Delaney. Wen würdet ihr behalten? Arnold hat in 30 Spielen 2 Tore und 6 Vorlagen und insgesamt 126 Punkte. Delaney kommt in 27 Spielen auf 2 Tore und 4 Vorlagen und insgesamt 110 Punkte. Bin über jeden Tipp dankbar!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
100000000€
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 01.08.2018
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 8 Mai 2019 20:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Wirklich schwere Entscheidung! Wenn Bruno Labbadia nächste Saison auf noch Trainer wäre, würde meine Wahl auf Arnold fallen.

Ich würde lieber auf Nummer sicher gehen und Delaney mitnehmen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 9 Mai 2019 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

Würde auch Delaney bevorzugen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2019 09:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hi.

Von der Spielauffassung spielen beide ähnlich finde ich. Persönlich aus dem Bauch heraus würde ich aber Delaney halten. Arnold holt zwar auch konstant seine Punkte aber ich glaube in Delaney steckt großes Potential und ich traue Dortmund nächstes Jahr wieder so eine Saison zu...

Bitte um RH:
https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=5120946#5120946
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group