preload
basicPlayer

Hilfe welche 5 sollen mit

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
100000000€
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 01.08.2018
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 7 Mai 2019 06:00   Titel: Hilfe welche 5 sollen mit Antworten mit Zitat

Hallo Leute ich grüble schon seit einigen Tagen wenn ich mit in die neue Saison nehme.

Meine Mannschaft besteht aus

Süle-Haslstenberg-Diallo
Thiago-Demirbay-Kostic-Mehmedi
Kramaric-Jovic-Kruse

Ich tendiere zu Halstenberg Thiago Demirbay Kostic Kramaric

Kruse würde für Halstenberg in Frage kommen je nach Transferlage bzw. Verlängerung

Was ist eure Fachkundige Meinung?

Danke
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 8 Mai 2019 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

Thiago muss mit!
Halstenberg enorm stark, würde ich ebenfalls mitnehmen.
Kruse solltest du mMn auch mitnehmen, Top Stürmer.

Bei den anderen 2 Spielern würde ich mich zwischen Jovic, Demirbay, Kostic und Kramaric entscheiden. Da Kramaric ein Rückrundenspieler ist (wobei sich das vllt mit einem neuen Trainer ändert), fällt er eher raus.
Am Ende wäre es wohl die Wechselunsicherheit bei Jovic, die meine Entscheidung zu Demirbay und Kostic kippen würde. Andernfalls könnte das natürlich auch der neue Bayern- oder Dortmund-Star sein. Schwierig.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2019 09:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

also ich würde folgende Spieler mitnehmen:

Halstenberg, Jovic (bei Verbleib), Demirbay (zumindest enormes MW Potential aber auch sehr gutes Punktpotential), Thiago und Kruse.
Kruse hat glaube ich verkündet seine Entscheidung noch im Mai bekannt zu geben. Sprich recht entspannt für dich. Wenn er in der Buli bleibt halten, ansonsten würde ich Kramaric mitnehmen auch wenn ich bei der TSG für nächstes Jahr noch skeptisch bin.. Bei Jovic muss man halt schauen ob sie in der CL bleiben, ansonsten würde ich ihn bei zu großem Risiko nicht mitnehmen...

RH wäre super:
https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=5120946#5120946
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group