preload
basicPlayer

@Adlerherz

Goto page Previous  1, 2
Comunio.de Forum Index -> Moderatoren-Kontaktforum
Author Message
Adlerherz
Moderator
Moderator 

PostPosted: 8 Jul 2019 11:35   Post subject: Reply with quote

Xeroa wrote:
Und wenn dem so gewesen wäre, was wären denn die Gründe, die dagegen sprechen?

Ich denke, ich habe dir genug Gründe genannt, damit reicht das jetzt auch. Ich verstehe nicht, was du damit erreichen willst, aus einem (an sich erstmal konstruktiv gemeinten) Vorschlag jetzt einen persönlichen Angriff zu machen, helfen wird es dir aber nicht.
Es gibt gute, oben und im anderen Thread genannte Gründe, wieso wir bei dem jetzigen System bleiben - fertig.
Wenn dir neue Argumente einfallen, die nicht lauten "Klaut die Daten einfach", dann kannst du sie gerne hervorbringen, wenn du aber weiter die Argumente ignorierst und persönlich wirst, gibt es beim nächsten Mal die gelbe Karte.

Viele Grüße
Back to top View user's profile
Alo Atog
Moderator
Moderator 

PostPosted: 8 Jul 2019 11:39   Post subject: Reply with quote

Xeroa wrote:
Außerdem kannst du gerne zeigen, wo ich diese Vorschlag "in den vergangenen Jahren" vorgetragen habe. Dürfte deiner Aussage zufolge sicherlich Threads geben, die das zeigen/beweisen.

2017 hast du das Forum als Jussy mit deinem Vorschlag vollgespamt und 2018 als Coruja.
Kreisliga 

PostPosted: 18 Jul 2019 13:06   Post subject: Podcast Reply with quote

Hy Adlerherz, ich habe gerade den Podcast abgehört und finde Ihn toll, wollte auch einen Kommentar verfassen aber das geht nur über Facebook...folgenden Kommentar sollten die Jungs bekommen...

Find ich mega aber mit Bild wäre es noch cooler...als sogenanter Comunio Talk...diese Idee hatte ich zumindest schoneinmal !
In der von euch angesprochenen Liga will ich mich gleich mal sofort bewerben, mit der Ansage ich gewinne !!! :-)Bitte nicht nur über Facebook ausrufen, ich bin einer von 5 Mrd. Nichtnutzern !
Dann könntet Ihr auch immer zum Jahresende / Saisonende und nach der Halbserie die Spieler in eurer Liga interviewen warum waren sie schlecht oder gut welche Tipps haben die Führenden usw.
Könnte mega lustig werden !!!

Könntest du das an die richtige Stelle leiten ich finde nichts wo ich es sonst hin schreiben könnte !

Kannst du mich bitte für die 2 Accounts wieder frei schalten ( Sir Dette / Lord Dette )
Als King Dette hatte ich mich ja auch im Griff,
Also rote zu gelber Karte

Deal or no Deal
Adlerherz
Moderator
Moderator 

PostPosted: 18 Jul 2019 13:21   Post subject: Reply with quote

Ich gebe das gerne intern weiter, bzgl. der Freischaltung aber bitte an denjenigen wenden, der dich gesperrt hatte
nickte2018
Verbandsliga
Verbandsliga 

PostPosted: 17 Aug 2019 21:51   Post subject: Reply with quote

Moin Moin,

mir ist durchaus bewusst, dass Comunio mittlerweile richtig Einbußen hat aber ich konnte mich um 14 Uhr das letzte mal einloggen
Seitdem geht gar nichts mehr. Überlastung um 23 Uhr erscheint mir dann doch zu viel. Könntest du bitte an Fabi weitergeben, dass er Plus Player durch andere Vorteile bekommt als den Zugang für nicht Plus und Pro Player zu sperren?
Adlerherz
Moderator
Moderator 

PostPosted: 17 Aug 2019 22:13   Post subject: Reply with quote

Niemand sperrt gezielt den Zugang, wie du im Bug- sowie Verbesserungsvorschläge-Forenbereich lesen kannst, gibt es derzeit Probleme, an denen die Technik arbeitet - das hat mit einem gewollten erzielen von Plus und Pro Playern nichts zu tun, denn auch für die funktioniert es nicht richtig bis gar nicht.

Viele Grüße
nickte2018
Verbandsliga
Verbandsliga 

PostPosted: 17 Aug 2019 22:17   Post subject: Reply with quote

Adlerherz wrote:
Niemand sperrt gezielt den Zugang, wie du im Bug- sowie Verbesserungsvorschläge-Forenbereich lesen kannst, gibt es derzeit Probleme, an denen die Technik arbeitet - das hat mit einem gewollten erzielen von Plus und Pro Playern nichts zu tun, denn auch für die funktioniert es nicht richtig bis gar nicht.

Viele Grüße

Also ist euer Techniker seit 8 Jahren mit dem selben Problem vertraut und kann das immer noch nicht lösen? Oder gibt es seit 8 Jahren das selbe Problem mit anderer Ursache?
All times are GMT + 1 Hour
Goto page Previous  1, 2
Page 2 of 2

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum