preload
basicPlayer

@Adlerherz

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Moderatoren-Kontaktforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2020 18:57   Titel: Antworten mit Zitat

Puh...

Vielen Dank für die schnelle Antwort und auch Dank an die Technik
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2020 15:32   Titel: Antworten mit Zitat

Moin adlerherz,

ich würde gerne meinen Account wiederherstellen lassen.

Name ist arnebierkl, ID weiß ich leider nicht.

Ist es möglich trotzdem die Punkte des Spieltages zu bekommen?

Liebe Grüße
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16128
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 22 Nov 2020 16:16   Titel: Antworten mit Zitat


arnebierkl hat folgendes geschrieben:
Moin adlerherz,

ich würde gerne meinen Account wiederherstellen lassen.

Name ist arnebierkl, ID weiß ich leider nicht.

Ist es möglich trotzdem die Punkte des Spieltages zu bekommen?

Liebe Grüße


Habe den Account wiederhergestellt.
Für Punktegutschriften muss die Community einverstanden sein.
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Katte
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 29.08.2006
Beiträge: 60
BeitragVerfasst am: 11 Jan 2021 19:29   Titel: Support-Anfrage Antworten mit Zitat

Kann es sein, dass ein (realer) Spieler in meiner Comunity trotz unbesetzter Position keine -4 Pkt bekommen hat? Er hat nämlich nur 2 Abwehrspieler im Team und da ist selbst bei uns Pro-Playern keine Aufstellung möglich. Am 15. Spieltag müsste er 3-6-1 gespielt haben. Auch bei Comstats werde ich nicht schlau draus. Und melden auf meine Anfrage tut er sich auch nicht.. warum wohl?! könnt ihr das mal bitte prüfen?

Ach ja, wir spielen schon seit 2006 mit den selben Leuten "comunio" im Pro-Bereich und haben bisher immer legendäre saisonabschlussfeiern gefeiert. Bis auf 2020. Wie wäre es mal mit nem eigens für unsere Comunity programmierten Icon oder so. Für die treuesten Gamer
Bei der nächsten Feier bist du dann auch herzlich eingeladen.

Viele Grüße, Der K
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 11 Jan 2021 21:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ich vermute, du meinst den User Eric Schneider (easy-che).
Er hat 11 Spieler aufgestellt - wenn auch nicht positionsgetreu. Beim Koubek als Ersatztorwart springt hier quasi in der Abwehr ein und füllt den Platz - macht aber keine Punkte.

Technisch ist es so geregelt, ob INSGESAMT 11 Spieler vorhanden sind. Er hat 10 Spieler direkt aufgestellt und mit Koubek den 11. auf der Bank. Somit sind 11 aufgestellt und er kriegt keinen Abzug.
Danach wird dann die normale Punkteausbeute mit Wechselspielern usw berechnet und mit den Minuspunkten zusammengerechnet.

Willst du das Icon Ingame haben oder wünschst du dir das als "Rang" hier im Forum?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Katte
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 29.08.2006
Beiträge: 60
BeitragVerfasst am: 11 Jan 2021 22:16   Titel: Merci Antworten mit Zitat

Danke @Adlerherz für die schnelle und ausführliche Antwort.
Das erklärt dann einiges.
Jetzt erinnere ich mich auch dunkel, sowas mal gelesen zu haben.
Mist, hatte mich schon heimlich gefreut, dem "E" näher auf die Pelle rücken zu können
Dann muss ich das halt mit fairen Mitteln bewerkstelligen, aber bei meinem Glück heuer..., eher ein schwieriges Unterfangen.

Als Ingame-Icon wäre ich schwer begeistert. Könnte mir dann täglich auf die Schulter klopfen..
Hier im Forum schau ich so selten drauf, habe es in knapp 15 Jahren doch nur bis in die Verbandsliga geschafft.
VG
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2021 18:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Adlerherz,

du hattest bei der Freiburg-Farce von letzter Woche gesagt, dass es bei Sofascore keine 5er-Kette gibt. Jetzt steht heute Mainz aber als 5er Kette in deren Portal. Ist das ein Anzeigefehler? Ich verstehe es nicht ganz. Vielleicht kannst du mich aufklären, was ich übersehe Danke schonmal!
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 17 Jan 2021 17:53   Titel: Antworten mit Zitat


Tim2212 hat folgendes geschrieben:
Hallo Adlerherz,

du hattest bei der Freiburg-Farce von letzter Woche gesagt, dass es bei Sofascore keine 5er-Kette gibt. Jetzt steht heute Mainz aber als 5er Kette in deren Portal. Ist das ein Anzeigefehler? Ich verstehe es nicht ganz. Vielleicht kannst du mich aufklären, was ich übersehe Danke schonmal!

Ich sage es mal so: Ich habe vor gestern bei Sofascore noch nie eine Fünferkette gesehen und bin daher davon ausgegangen, dass sie schlichtweg keine Fünferkette aufstellen. War gestern ebenfalls sehr verwundert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2021 18:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ok! Das ergibt Sinn

Viel Erfolg in der zweiten Halbzeit!

Edit: Erfolgswunsch hat geklappt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2021 21:53   Titel: Antworten mit Zitat

Wie wär es dann mal mit nachfragen von Comunio aus bei Sofascore, wo auf einmal diese 5er Kette herkommt?

Ist ja nicht ganz unwichtig.
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16128
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 18 Jan 2021 14:20   Titel: Antworten mit Zitat


FohlenJo hat folgendes geschrieben:
Wie wär es dann mal mit nachfragen von Comunio aus bei Sofascore, wo auf einmal diese 5er Kette herkommt?

Ist ja nicht ganz unwichtig.


Ich bin mir recht sicher, die Fünferkette schon vorher gesehen zu haben. Wenn du mehr wissen willst, kannst du Sofascore jederzeit anschreiben.
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Lord Dette
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 24.10.2016
Beiträge: 185
BeitragVerfasst am: 18 Jan 2021 16:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Adler, du müsstest ja jetzt auf Wolke sieben schweben durch Jovic, ich übrigens auch weil ich ihn heute bekommen habe! Das allerdings nur am Rande, ich wollte mal fragen ob ich hier richtig bin wenn es darum geht in der Aufstellung die nächsten Spieltage zu vervollständigen, aktuell haben wir die nächsten zwei Spieltage, aber im kicker kann ich schon viel weiter sehen! Könnt ihr das vervollständigen? Das wär toll...
beste Grüße Steffen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2021 14:55   Titel: Rote Karte annullieren Antworten mit Zitat

Hallo Adlerherz,

ich wollte nachfragen, ob bzw. wann man die rote Karte bei dem Mitspieler "Pchalli" unserer Community "Buli De Luxe" wieder rückgängig machen kann. Er hat bereits seit etwa einem Monat die rote Karte.

Mit besten Grüßen

PMB
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 23 Jan 2021 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ja ist jetzt genau 1 Monat gesperrt.

Ich schalte ihn frei.

Da er bereits mehrmals verwarnt und nun ja auch gesperrt wurde, steht er unter Beobachtung. Sollte er sich erneut nicht an die Forenregeln gehalten, wird er direkt wieder gesperrt diesmal für länger. Bitte richte ihm aus, dass er die Regeln nochmal genau lesen soll.


_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5861
BeitragVerfasst am: 5 Jun 2021 12:24   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Adler,
vllt bist du ja on. Bräuchten kurz Moderatorne-Hilfe:

Ich bitte darum von unserem Mitspieler Simon (ID: 13467137) alle Spieler zum Computer zu transferieren, da er nicht mehr online kommen wird und wir seine Spieler so schnell wie möglich wieder verfügbar haben wollen!

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 5 Jun 2021 12:47   Titel: Antworten mit Zitat

Rasta, Du kannst doch als Com-Leiter selber Spieler zum PC transferieren. Oder ist das nur in Pro-Coms möglich, nicht in Basic-Coms? Sonst löscht Du ihn halt, sind seine Spieler halt 20 Tage gesperrt. Tut am Saisonbeginn doch auch niemandem weh.....
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5861
BeitragVerfasst am: 5 Jun 2021 13:01   Titel: Antworten mit Zitat


Wish hat folgendes geschrieben:
Rasta, Du kannst doch als Com-Leiter selber Spieler zum PC transferieren. Oder ist das nur in Pro-Coms möglich, nicht in Basic-Coms? Sonst löscht Du ihn halt, sind seine Spieler halt 20 Tage gesperrt. Tut am Saisonbeginn doch auch niemandem weh.....


Danke Wish!
Als Basic geht das leider nicht. Wir wollen eigentlich genau diese 20 Tage umgehen ehrlich gesagt. Wir sagen normalerweise immer denen die gehen sie sollen ihre Spieler für 0€ draufsetzen. Das ging bei dem Kollegen oben aber zu schnell...
Grooze
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2021 23:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Adlerherz oder sonstige:r Moderator:in,

könnt ihr im Vereinsforum bitte einen Thread für meine SpVgg Greuther Fürth anlegen? (Wieso wurde der Thread überhaupt gelöscht? Gibt´s Clubberer unter den Moderatoren?)
Dann kann ich die comunio-Schar mit voraussichtlichen Aufstellungen und so versorgen.
Danke.

Liebe Grüße,
Üzgür
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 21 Jun 2021 08:36   Titel: Antworten mit Zitat


Üzgürman hat folgendes geschrieben:
Dann kann ich die comunio-Schar mit voraussichtlichen Aufstellungen und so versorgen.

Möchtest du dich auch um den Startpost kümmern? Dann würde ich vorschlagen, dass du den einfach anlegst, sonst kannst du ihn nicht editieren und ich müsste dann immer die Änderungen vorne eintragen (was auch kein Problem ist, aber geht ja einfacher, wenn du es direkt machst )
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2021 09:33   Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Adlerherz"][quote="Üzgürman"]Dann kann ich die comunio-Schar mit voraussichtlichen Aufstellungen und so versorgen.[/quote]
Möchtest du dich auch um den Startpost kümmern? Dann würde ich vorschlagen, dass du den einfach anlegst, sonst kannst du ihn nicht editieren und ich müsste dann immer die Änderungen vorne eintragen (was auch kein Problem ist, aber geht ja einfacher, wenn du es direkt machst ;) )[/quote]

Klingt vernünftig und würde ich natürlich machen.

Edit: Aber wie?
"Nur Moderatoren haben die Berechtigung, in diesem Forum Beiträge zu erstellen"
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 21 Jun 2021 11:28   Titel: Antworten mit Zitat

Erstell einen Thread im Testforum, dann können wir ihn in den Bereich verschieben.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2021 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ich danke. :)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2021 13:59   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2022 23:46   Titel: Bensebaini Punkte gutschreiben lassen Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe als Admin den Bensebaini Transfers eines Mitspielers fälschlicherweise rückgängig gemacht, der nun gerne seine berechtigten Punkte erhalten möchte

Community Name: Legion of Doom
ID: DE11197439
User dem die Punkte gutgeschrieben werden sollen: larry (gringo2)

Könntet Ihr das für uns erledigen?

Vielen Dank für eure Hilfe im voraus!
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 18 Sep 2022 08:23   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte nach dem Spieltag nochmal mit der Punktzahl die gutgeschrieben werden soll melden
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group