preload
basicPlayer

Welche 5 Spieer sollen mit rüber?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2019 08:30   Titel: Welche 5 Spieer sollen mit rüber? Antworten mit Zitat

Tag zusammen.

Ich kann mich nicht entscheiden und bitte daher einmal um Ratschläge.

Fest mit rüber kommen bei mir Lewandowski, Caligiuri und Havertz.

Zur weiteren Auswahl stehen dann noch Ayhan (106 Punkte), Kaderabek (105), Schulz (86), Plea (122) und Lazaro (104).

Plea und Lazaro waren in der Hinrunde sehr stark, haben aber deutlich nachgelassen. Wird Plea nächste Saison einen Start-11-Plaz haben? Oder überhaupt noch in der Buli sein?

Schulz wechselt zum BVB, daher ich gehe ich davon aus, dass er seinen Marktwert nächste Saison erstmal ordentlich steigern wird. Oder sehe ich das falsch? Wird meiner Meinung nach auch Stammspieler.

Ayhan und Kaderabek sind zuverlässige Spieler.

Für welche beiden würdet Ihr euch entscheiden? Ich bin dankbar für jede Antwort.
Nach oben
Moose
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 24.01.2012
Beiträge: 242
BeitragVerfasst am: 17 Mai 2019 08:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Jascha98,

Ok, also drei Planstellen sind weg mit:
- Lewa
- Caliguri
- Havertz

Definitiv die besten in deinem Aufgebot!

Warum fehlt Brandt in deiner Aufzählung zur weiteren Auswahl? Sehe ich als sehr starken Spieler mit Potential auf mehr Punkte, wenn Leverkusen auch eine konstantere Saison hinlegt!

Bei Pleas und Lazaro sehe ich ähnliche Probleme mit dem Fortbestand in der BL. Kann mir bei beiden einen Wechsel vorstellen innerhalb Europas.

Auf Grund des Wechsels von Schulz nach Dortmund sehe ich hier guten Punktepotential. Würde mich am Ehesten zu dem 5. Spieler entscheiden.

Oder natürlich du nimmst den Teuersten um den nach dem Übergang zu Geld zu machen für neue Investitionen....

Gruß
Moose

Vielleicht fällt dir hier noch etwas ein:
https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=530557
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MH Zebras
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 20.08.2016
Beiträge: 380
BeitragVerfasst am: 18 Mai 2019 00:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Lewa, Caligiuri, Havertz , Brandt und Schulz mitnehmen.
Da biste von Anfang an gut aufgestellt?
Schulz zwar etwas mit Risiko, aber ich denke, er kommt beim BVB gut zurecht.

https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=530631
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group