preload
basicPlayer

Welche 5 Spieler sollte ich mitnehmen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
XBerliner
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 06.10.2009
Beiträge: 336
Wohnort: Wuppertal
BeitragVerfasst am: 18 Mai 2019 11:48   Titel: Welche 5 Spieler sollte ich mitnehmen? Antworten mit Zitat

Hi Leute,

welche 5 Spieler sollte ich mit in die neue Saison nehmen?

Abwehr:
Tah
Hinteregger
Salif Sané

Mittelfeld:
Witsel
James Rodriguez
Grifo
Grillitsch
Lazaro

Sturm:
Rebic
Haller
Sancho
Kramaric
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Trübezahl
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.08.2012
Beiträge: 254
Wohnort: Goslar
BeitragVerfasst am: 19 Mai 2019 09:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ich tendiere immer dazu, Stürmer und torgefährliche Mittelfeldspieler mitzunehmen.

Rebic, Haller, Sancho, Kramaric, Grifo
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
peti
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 1
Wohnort: Eckernförde
BeitragVerfasst am: 20 Mai 2019 09:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde die Auswahl von meinem Vorredner bis auf eine Ausnahme auch richtig.

Grifo hatte in Freiburg viel Spielzeit, wer weiß ob er nochmal verliehen wird.

Von daher würde ich eher Witsel an Stelle von Grifo mitnehmen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
NikBr
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 18.06.2009
Beiträge: 392
BeitragVerfasst am: 20 Mai 2019 14:49   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

für mich sicher sind Sancho, Witsel, Kramaric und Haller.

Die Abwehrspieler sind alle gut, aber man bekommt nach dem Saisonübergang auch günstigere, die fast so gut punkten. Daher für mich keine Alternative.

Der fünfte Platz sollte an Grifo oder Rebic gehen. Ich würde dabei wohl eher zu Grifo tendieren, weil ich zwei Stürmer der Eintracht schon etwas riskant finde. Unbestrittene Qualität, aber wenn die Eintracht mal wieder eine schwache Saison spielen sollte, könnte die Wahl nach hinten losgehen. Daher nur Haller, den ich wichtiger finde.
Grifo könnte in Hoffenheim unter einem neuen Trainer wieder bessere Chancen haben und was er kann, zeigt er ja in Freiburg regelmäßig.

RH wäre nett: https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=530676
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group