preload
basicPlayer

"Liga verlassen"-Icon zu früh?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
addicted
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 02.07.2008
Beiträge: 1391
BeitragVerfasst am: 19 Mai 2019 09:20   Titel: "Liga verlassen"-Icon zu früh? Antworten mit Zitat

Hey,

Ich habe gerade gesehen, dass jetzt schon die Spieler, die nach der Saison aus derLiga raus sind oder ihren Vertrag erfüllt habe, das "Liga verlassen"-Icon bekommen haben.

Der Vertrag läuft aber noch immer bis zum 30.6., und noch ist noch nicht einmal die Relegation vorbei. Die Saison läuft noch. Der eingefrorene MW wirkt sich aber auf Entscheidungen beim Übergang aus. Das verfälscht gerade etwas.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 19 Mai 2019 12:20   Titel: Antworten mit Zitat

Spieler, deren Verträge zu Saisonende abgelaufen sind, gehen (Stand jetzt) eben am Saisonende. Die meisten Transfers finden faktisch auch erst am 30.6. statt.
Trotzdem wäre es doch quatsch, wenn bspw. ein Kruse, der seinen Abgang sogar fest angekündigt hat, ewig weit fallen würde.

Sobald die Verträge verlängert oder neue Verträge innerhalb der Liga geschlossen werden, werden die Marktwerte wieder freigegeben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
addicted
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 02.07.2008
Beiträge: 1391
BeitragVerfasst am: 19 Mai 2019 12:51   Titel: Antworten mit Zitat

Dann müssten aber doch Zugänge für die neue Saison, die jetzt schon feststehen, auch jetzt schon eingepflegt werden. Und was ist z.B. mit Christian Gentner, dessen Vertrag ausläuft (oder Beck, wo es noch ne Option auf Verlängerung gibt). Die sind auch schon als Liga verlassen gekennzeichnet worden, obwohl sie sogar noch in der Relegation spielen.

Und ja, man kann es als Quatsch bezeichnen, aber da brauch man eine klare Linie. Es gab genug Fälle in der Vergangenheit, wo das anders gehandelt wurde (erinnert sich noch einer daran, als Sahin nach Madrid gegangen ist?).

Ne klare Linie wäre es, einfach die korrekten Vertragsdaten zu verwenden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 19 Mai 2019 16:56   Titel: Antworten mit Zitat

Also meines Wissens ist dies immer so gewesen, dass die Spieler die keinen Vertrag für die neue Saison hatten direkt nach dem letzten Spieltag eingefroren wurden. Dies ist aber nur aus meiner Erinnerung, bitte schreibe hierzu am besten Callmundo in seinem Kontaktthread an. Er kann dir da etwas ganz genaues(offiziell) sagen!


Von mir sind dies jetzt nur Erinnungsmeinungen, damit nicht offiziell!
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
addicted
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 02.07.2008
Beiträge: 1391
BeitragVerfasst am: 19 Mai 2019 18:17   Titel: Antworten mit Zitat

Mach ich, danke. Ich weiß nämlich ganz genau, dass das damals bei Sahin anders war, weil es dafür in unserer Comunio-Liga viel Spott für den Besitzer gab, als sein Wert langsam aber sicher bis zum Übergang immer tiefer gerutscht ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Mai 2019 19:00   Titel: Antworten mit Zitat


Adlerherz hat folgendes geschrieben:
Spieler, deren Verträge zu Saisonende abgelaufen sind, gehen (Stand jetzt) eben am Saisonende. Die meisten Transfers finden faktisch auch erst am 30.6. statt.
Trotzdem wäre es doch quatsch, wenn bspw. ein Kruse, der seinen Abgang sogar fest angekündigt hat, ewig weit fallen würde.

Sobald die Verträge verlängert oder neue Verträge innerhalb der Liga geschlossen werden, werden die Marktwerte wieder freigegeben.


Das Comunio-Spieljahr endet ja quasi mit dem 34. Spieltag. Somit sind Spieler die die Liga verlassen ja auch nicht interessant für den Saisonübergang. Dieser ist ja auch vor dem "wirklichen" Vertragsende. Sollte es eine Verlängerung geben, sind sie auch wieder aktiv.

Nur die fixen Absteiger sind bisher deaktiviert - Stuttgart is ja noch nicht raus als Relegationsteilnehmer - auslaufende Verträge wie bei Gentner bisher eben schon...

Feststehende Neuzugänge und die Aufstiegsteams werden auch noch zum Saisonübergang freigeschaltet und sind somit mit in der Verlosung.

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group