preload
basicPlayer

Notengeber 2023/2024 bleibt Sofascore - Regeln im Startpost

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 13 Dez 2020 13:56   Titel: Antworten mit Zitat


Mario79 hat folgendes geschrieben:
"]
Warum kommt von Comunio nicht mal eine offizielle Meldung, dass man in
Natürlich ist bei Comunio nicht alles schlecht und ja es ging auch schon etwas weiter. Aber leider zu wenig und zu schleppend. Banales Beispiel: selbst jetzt fehlen noch bei einer Reihe von Spielern die Profilfotos. Natürlich ist das nichts wichtiges aber zeigt zu dem Dilemma der Noten wie schlampig/schlecht im Bereich "Service" gearbeitet wird. Da fragt man natürlich warum man sich den ProPlayer weiter gönnen sollte? Das geht natürlich nicht gegen die Moderatoren persönlich.


Ndi Profilbildern muss man warten bis man eines von der Agentur erhält. Man darf leider nicht irgendeins nehmen. Das ist rechtlich nich möglich.

Ansonsten muss man immer bedenken, dass Comunio kein multi-millionen dollar Unternehmen ist, sondern ein eines kleines Hobbyprojekt. Die großen Verdiener bleiben die Fußball-Stars...Lizenzgebühren und so weiter muss Comunio ja hier zahlen...

Wir Moderatoren sind ehrenamtlich User wie jeder hier und bekomnen keinen Cent.
Wir vermitteln zwischen den Usern und Fabian(Gründer von Comunio) und probieren hier Comunio weiter zu entwickeln so das jeder so viel Spass wie möglich hat. Und ja ich weiß die Mühlen mahlen hier sehr langsam, ihr könnt aber sicher sein, dass wir Mods jeden sinnvollen Vorschlag weiterleiten
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 13 Dez 2020 13:58   Titel: Antworten mit Zitat


Mario79 hat folgendes geschrieben:
Alleine die jetzige Bewertung der BVB Abwehr inkl. Tormann zeigt das auf.


Der Schwachpunkt bei extremen Ergebnissen ist bekannt aber schwierig zu beheben. Auch hierzu machen wir uns Gedanken auch wenn die Noten bei anderen Portalen zum Beispiel für den BVB sehr ähnlich sind. Siehe whosscored.

Aber wir sind weiter dran.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2020 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

- Torhüter erhalten für einen kassierten Elfmeter keinen Abzug mehr
- keinen generellen Abzug mehr für die Teams bei Elfmeter-Gegentoren mehr, sondern nur für den Spieler, der den Elfmeter verursacht hat
- Torhüter bekommen keinen Abzug mehr für Gegentore, die in die Kategorie "Großchance" fallen, da man dort ja vom Stürmer ein Tor erwartet, kann man nicht gleichzeitig vom Torhüter erwarten, dass er den Ball hält
- "Fantasy-Assists" unterscheiden und in den Profilen der Spieler bei Sofascore anzeigen, denn es gibt da einen Unterschied zwischen einem gewollten Abspiel, das nur minimal touchiert wird und einem richtigen "Fantasy-Assist", der mehr oder weniger durch Zufall und Glück entsteht
- lange Bälle von Verteidigern sollten weniger schwer gewichtet werden
- wichtige Pässe und Torschussvorlagen sollten 2 verschiedene Statistiken sein und in den Profilen der Spieler bei Sofascore angezeigt werden
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 13 Dez 2020 14:58   Titel: Antworten mit Zitat


FohlenJo hat folgendes geschrieben:
-


Habe die Vorschläge intern weitergeleitet, Danke.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
walter666
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 03.06.2016
Beiträge: 12
Wohnort: Wien
BeitragVerfasst am: 14 Dez 2020 00:13   Titel: Antworten mit Zitat

immer dieses raunzen (mimimi) wegen der noten!!!
es wird nie einen notengeber geben mit dem jeder zufrieden ist. ich spiele seit 2004 comunio, auf deutscher und damals auf österreichischer seite und in dieser zeit gab es einige notengeber wechsel aber ein perfekter für alle wurde nie gefunden. schon alleine aus dem grund weil jeder spieler eine andere sichtweise hat kann es keinen perfekten notengeber geben.
also lebt damit und habt spass!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2020 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

Der Notengeber ist ja auch nicht schlecht. Meiner Meinung nach hat Comunio verabsäumt zügig die Nachbesserungen zu installieren. Damit der Spielspaß erhalten bleibt. Vorschläge/Tipps/Kritikpunkte gibt es ja ausreichend. Nur es wird viel zu langsam umgesetzt. Man hat ja den jetzigen Notengeber "erst" ca.1,5 Jahre. Der Spielspaß ist für mich persönlich nicht mehr vorhanden und rechtfertigt auch meine Zahlungen für den Account als Pro Player nicht mehr. Ich kann nur hoffen das Comunio jetzt mal endlich in die Gänge kommt, sonst war es für mich die letzte Saison als zahlender Kunde. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 15 Dez 2020 17:10   Titel: Antworten mit Zitat


Mario79 hat folgendes geschrieben:
Der Notengeber ist ja auch nicht schlecht. Meiner Meinung nach hat Comunio verabsäumt zügig die Nachbesserungen zu installieren. Damit der Spielspaß erhalten bleibt.



Welche Nachbesserungen fehlen dir persönlich?

Comunio gibt Vorschläge weiter, aber Sofascore entscheidet selbst, was umgesetzt wird und was nicht. Da hat leider gar keinen Einfluss darauf. Bisher siehts ja schon sehr gut aus, im Vergleich zum Start.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2020 16:16   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:

Mario79 hat folgendes geschrieben:
Der Notengeber ist ja auch nicht schlecht. Meiner Meinung nach hat Comunio verabsäumt zügig die Nachbesserungen zu installieren. Damit der Spielspaß erhalten bleibt.



Welche Nachbesserungen fehlen dir persönlich?

Comunio gibt Vorschläge weiter, aber Sofascore entscheidet selbst, was umgesetzt wird und was nicht. Da hat leider gar keinen Einfluss darauf. Bisher siehts ja schon sehr gut aus, im Vergleich zum Start.


Nachbesserung bei den extra Punken (Stichwort Überbewertung)
Nachbesserung bei den Torhütern (werden durch die Bank schlechter bewertet als der Rest der Mannschaft)
Nachbesserung bei den Bewertungen wenn es hohe Niederlagen gibt. Bestes Beispiel die Bewertung des BVBs bei der 1:5 Niederlage gegen Stuttgart. Siehe Beiträge weiter oben.
Das sind einmal so einige Punkte. Jedoch haben ja die meisten User schon viel früher auf solche bzw. ähnliche Punkte hingewiesen. Es ist jetzt einmal an der Zeit das Comunio etwas mehr Tempo aufnehmen sollte wenn man hier noch die Pro Version verkaufen möchte. Für mich persönlich muss definitv bis spätestens zu Beginn der nächsten Saison Veränderungen zu sehen sein. Sonst zahle ich nichts mehr. Ich möchte ja einen Spass beim spielen haben und nicht ständig Vertröstungen lesen bzw. Frust schieben müssen.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 19 Dez 2020 00:39, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2020 08:48   Titel: Antworten mit Zitat

Werter mario79

Alles ausreden bezüglich comunio
Der einzige Grund warum ihnen der "spass" am Spiel fehlt, ist einzig und allein ihrer manager Fähigkeit. Wenn man am 8 Platz rumlungert ist es schwer sich zu motivieren. Uns jetzt kommen eben die ausreden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2020 12:34   Titel: Antworten mit Zitat

Du willst also behaupten, jeder der nicht erster in seiner Liga ist, hätte keinen Anspruch Verbesserungen anzusprechen? Na du bist mir ja ein brauchbarer Gesprächspartner.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 17 Dez 2020 13:31   Titel: Antworten mit Zitat


McJesus hat folgendes geschrieben:
Du willst also behaupten, jeder der nicht erster in seiner Liga ist, hätte keinen Anspruch Verbesserungen anzusprechen? Na du bist mir ja ein brauchbarer Gesprächspartner.


Die beiden spielen in einer Liga, denke das sollte ein Spass sein

Aber bitte wieder zum Thema. Wir freuen uns über konkrete Vorschläge.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2020 13:38   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:

FohlenJo hat folgendes geschrieben:
-


Habe die Vorschläge intern weitergeleitet, Danke.


Bekommt man hier eine Rückmeldung, was mit diesen Vorschlägen passiert, ob diese an Sofascore weitergeleitet werden oder nicht?
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 17 Dez 2020 14:09   Titel: Antworten mit Zitat


FohlenJo hat folgendes geschrieben:

heikop1 hat folgendes geschrieben:

FohlenJo hat folgendes geschrieben:
-


Habe die Vorschläge intern weitergeleitet, Danke.


Bekommt man hier eine Rückmeldung, was mit diesen Vorschlägen passiert, ob diese an Sofascore weitergeleitet werden oder nicht?



Ich denke eine Rückmeldung innerhalb von 3 Werktagen ist etwas unrealistisch.

Stell dir mal vor, wir würden von jedem User in dieser Zeit seine persönlichen Wünsche einfach umsetzen. Zig Mio Änderungen, und das Spiel wäre komplett auf den Kopf gestellt...

Bsp Torhüter sollten wenn dann erst zur neuen Saison erfolgen, eine Änderung während der laufenden Saison würde eine Wettbewerbsverzerrung bedeuten.
Einige haben das Geld der Torhüter, wie man hier liest, lieber in andere Spieler gesteckt und einen 160er gestellt. Nun ändert man das von heute auf morgen, das man sich dann beschwert kann man glaube ich nachvollziehen.

Vorschläge werden gesammelt, mit Sofascore dann besprochen. Wann und ob diese umgesetzt werden, dafür gibt es keinen Zeitraum.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2020 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe gefragt, ob man eine Rückmeldung bekommt und nicht, wo meine Rückmeldung bleibt.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 17 Dez 2020 17:23   Titel: Antworten mit Zitat

Wir werden nicht über jede angenommene Änderung im Detail informiert. Relevante Änderungen, von denen wir wissen teilen wir hier im Forum mit, Teilweise auch im Magazin und dem Podcast.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2020 23:16   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:
Wir werden nicht über jede angenommene Änderung im Detail informiert. Relevante Änderungen, von denen wir wissen teilen wir hier im Forum mit, Teilweise auch im Magazin und dem Podcast.


Das ist aber nicht gerade sinnvoll wie das Comunio gestaltet. Vielleicht könnt ihr Comunio mal mitteilen das sie zahlende Kunden nur dann halten können wenn diese auch erfahren wenn es positive Änderungen/Anpassungen gibt. Selbst wenn diese nur minimal sind.
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 18 Dez 2020 23:56   Titel: Antworten mit Zitat


Mario79 hat folgendes geschrieben:
Das ist aber nicht gerade sinnvoll wie das Comunio gestaltet. Vielleicht könnt ihr Comunio mal mitteilen das sie zahlende Kunden nur dann halten können wenn diese auch erfahren wenn es positive Änderungen/Anpassungen gibt. Selbst wenn diese nur minimal sind.

Das Thema wurde schon 100x erwähnt: Was ist denn dein Alternativvorschlag?
Hier im Thread geht es darum, konstruktive Kritik zu Sofa an uns weiterzugeben und über uns an Sofascore zu übergeben.
Alternativ sind wir interessiert daran, welchen derzeit verfügbaren Notengeber (Kicker ist nicht verfügbar!) du besser findest und wieso du ihn bevorzugen würdest.

"Die Noten sind scheiße!!" ist weder konstruktiv noch hier im Thread erwünscht - dafür gibts die Spieltagsthreads.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2020 00:33   Titel: Antworten mit Zitat


Adlerherz hat folgendes geschrieben:

Mario79 hat folgendes geschrieben:
Das ist aber nicht gerade sinnvoll wie das Comunio gestaltet. Vielleicht könnt ihr Comunio mal mitteilen das sie zahlende Kunden nur dann halten können wenn diese auch erfahren wenn es positive Änderungen/Anpassungen gibt. Selbst wenn diese nur minimal sind.

Das Thema wurde schon 100x erwähnt: Was ist denn dein Alternativvorschlag?
Hier im Thread geht es darum, konstruktive Kritik zu Sofa an uns weiterzugeben und über uns an Sofascore zu übergeben.
Alternativ sind wir interessiert daran, welchen derzeit verfügbaren Notengeber (Kicker ist nicht verfügbar!) du besser findest und wieso du ihn bevorzugen würdest.

"Die Noten sind scheiße!!" ist weder konstruktiv noch hier im Thread erwünscht - dafür gibts die Spieltagsthreads.


Vorschläge wurde ja schon unzählige gepostet. Auch von mir. Nur bis jetzt dazu keine Antwort bekommen. Außerdem ist deine jetzige Ansage hier deplatziert. Da ich einfach nur geschrieben habe das es schön wäre, wenn es Änderungen gibt auch wenn es nur minimale sind das man sie euch weitergibt und ihr dann uns oder Comunio euch einfach übergeht und es gleich dem Endkunden mitteilt. Noch eines am Rande, da ich zahlender Kunde bin habe ich sehr wohl das Recht hier im Forum in ordentlicher Art und Weise (was ich auch tue) meinen Unmut kundzutun. Vielleicht wärst du so konstruktiv dies Comunio weiterzuleiten. Danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2020 00:37   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:
Wir werden nicht über jede angenommene Änderung im Detail informiert. Relevante Änderungen, von denen wir wissen teilen wir hier im Forum mit, Teilweise auch im Magazin und dem Podcast.


Zum Hinweis: Auf dies hat meine vorige Antwort abgezielt bezüglich Infos weitergeben auch wenn es nur minimale Änderungen sind.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2020 00:40   Titel: Antworten mit Zitat


Mario79 hat folgendes geschrieben:

heikop1 hat folgendes geschrieben:

Mario79 hat folgendes geschrieben:
Der Notengeber ist ja auch nicht schlecht. Meiner Meinung nach hat Comunio verabsäumt zügig die Nachbesserungen zu installieren. Damit der Spielspaß erhalten bleibt.



Welche Nachbesserungen fehlen dir persönlich?

Comunio gibt Vorschläge weiter, aber Sofascore entscheidet selbst, was umgesetzt wird und was nicht. Da hat leider gar keinen Einfluss darauf. Bisher siehts ja schon sehr gut aus, im Vergleich zum Start.


Nachbesserung bei den extra Punken (Stichwort Überbewertung)
Nachbesserung bei den Torhütern (werden durch die Bank schlechter bewertet als der Rest der Mannschaft)
Nachbesserung bei den Bewertungen wenn es hohe Niederlagen gibt. Bestes Beispiel die Bewertung des BVBs bei der 1:5 Niederlage gegen Stuttgart. Siehe Beiträge weiter oben.
Das sind einmal so einige Punkte. Jedoch haben ja die meisten User schon viel früher auf solche bzw. ähnliche Punkte hingewiesen. Es ist jetzt einmal an der Zeit das Comunio etwas mehr Tempo aufnehmen sollte wenn man hier noch die Pro Version verkaufen möchte. Für mich persönlich muss definitv bis spätestens zu Beginn der nächsten Saison Veränderungen zu sehen sein. Sonst zahle ich nichts mehr. Ich möchte ja einen Spass beim spielen haben und nicht ständig Vertröstungen lesen bzw. Frust schieben müssen.


Dies sind Vorschläge wo von euch noch keine Antwort zu lesen ist.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 19 Dez 2020 14:39   Titel: Antworten mit Zitat


Mario79 hat folgendes geschrieben:

Dies sind Vorschläge wo von euch noch keine Antwort zu lesen ist.


So jetzt ist hier aber mal Schluss mit dem Kindergarten.

Du als "zahlender Kunde", erhälst die Informationen, die ich dir gegeben habe. Über den Podcast, das Magazin und hier im Forum erfährst du Neuigkeiten.

Zu deinen Vorschlägen kann derzeit gesagt werden, dass diese intern besprochen werden. Weitere Informationen oder zeitliche Umsetzungen können wir dir nicht geben(Umstellungen während einer laufenden Saison eher unwahrscheinlich).
Leider können wir nicht jedem Vorschlag explizit eine Rückantwort geben. Aktuell sehen wir Handlungsbedarf bei den Torhütern und der Definition an Großchancen. Ansonsten sind wir als Comunio außerordentlich zufrieden mit den Noten und sehen weiterhin positiv in die Zukunft und freuen uns wenn Sofascore ihr System optimiert um die Zufriedenheit noch weiter zu steigern.

Solltest du mit dieser Antwort unzufrieden sein, tut es uns leid, wünschen dir dennoch weiterhin viel Spass hier.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2020 15:00   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:

Mario79 hat folgendes geschrieben:

Dies sind Vorschläge wo von euch noch keine Antwort zu lesen ist.


So jetzt ist hier aber mal Schluss mit dem Kindergarten.

Du als "zahlender Kunde", erhälst die Informationen, die ich dir gegeben habe. Über den Podcast, das Magazin und hier im Forum erfährst du Neuigkeiten.

Zu deinen Vorschlägen kann derzeit gesagt werden, dass diese intern besprochen werden. Weitere Informationen oder zeitliche Umsetzungen können wir dir nicht geben(Umstellungen während einer laufenden Saison eher unwahrscheinlich).
Leider können wir nicht jedem Vorschlag explizit eine Rückantwort geben. Aktuell sehen wir Handlungsbedarf bei den Torhütern und der Definition an Großchancen. Ansonsten sind wir als Comunio außerordentlich zufrieden mit den Noten und sehen weiterhin positiv in die Zukunft und freuen uns wenn Sofascore ihr System optimiert um die Zufriedenheit noch weiter zu steigern.

Solltest du mit dieser Antwort unzufrieden sein, tut es uns leid, wünschen dir dennoch weiterhin viel Spass hier.


Danke für die Info. Damit kann man was anfangen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2020 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

Na, so lange comunio zufrieden ist.
Torhüter Note eine Katasrophe.
Notengebung war gut bis vor ca. 4 Wochen...Also eine Top Mannschaft verliert sang und klanglos und viele Spieler bekommen noch 6 Punkte ??

In meinen Augen stimmt da sehr wenig beim Notengeber.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 19 Dez 2020 18:20   Titel: Antworten mit Zitat


royal002 hat folgendes geschrieben:


In meinen Augen stimmt da sehr wenig beim Notengeber.


Das ist ja ein Verbesserungsthread, wie lauten deine konkreten Verbesserungsvorschläge, außer pauschal schlechte Noten, trotz sehr guter individueller Leistungen bei hohen Niederlagen?

Freuen uns über deine konkreten Umsetzbaren realistischen Verbesserungsovrschläge
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
tomekkct
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 31.07.2017
Beiträge: 24
BeitragVerfasst am: 19 Dez 2020 18:22   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe ich genau so.
Statistiken alles gut, aber wenn Spieler nicht mitlaufen, für das Gegentor verantwortlich sind, das nicht berücksichtigt wird, geht an der Sache vorbei.
Es gibt zu viele Beispiele, ich möchte auch keine Diskussion entfachen, ich habe damit abgeschlossen, weil der Spaß komplett weg ist. Torhüter bekommen regelmäßig auf die Fresse, aber sonst sind die Noten einfach viel zu gut, benutzerfreundlich, sodass jeder auch seine Prämien bekommt.
Allein BVB gegen Stuttgart, das war Arbeitsverweigerung, hätte höher ausfallen müssen und da bekommen Abwehrspieler, die falsch stehen, nicht hinterher kommen gute Noten. Da müsste es völlig unerheblich sein, dass sie 70% Passquote, weil sie den Ball in ihren Reihen haben.
Statistiken sind schon richtig, da so die Objektivität gewährleistet wird, aber da müssen andere Maßstäbe her.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
Seite 8 von 12



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group