preload
basicPlayer

Plus Liga sucht noch Mitspieler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
flic
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 17.06.2009
Beiträge: 9
Wohnort: Münster
BeitragVerfasst am: 21 Mai 2019 08:02   Titel: Plus Liga sucht noch Mitspieler Antworten mit Zitat

Hey, zum Saisonstart 2019/20 suchen wir noch Mitstreiter (Plus oder Basic). Wir spielen im folgenden Modus: 40 Mio- keine Spieler / Spieltag und Tippspielprämien/ Momentan sind wir 6 Spieler und würden gerne 8-12 erreichen/wer Spaß am Spiel hat und auch nach Rückschlägen nicht gleich aufgibt bitte melden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Profi84
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 17.09.2017
Beiträge: 23
BeitragVerfasst am: 21 Mai 2019 17:54   Titel: Antworten mit Zitat

Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen Diesen Beitrag löschen
Hi,

Wir spielen ähnlich.

40 mio und kein Team (evtl. bekommt jeder einen kleinen Zuschuss von 5 mio, das stimmen wir noch ab)

Transfersperre für 3 Tage (macht es deutlich schwieriger!!)

Keine Spieltagsprämien (so entsteht Erfahrungsgemäß eine sehr große Kluft)

Über Tippspiel Prämien kann man reden, allerdings haben wir auch Basic Mitglieder.

Wir sind sehr aktiv, mit häufigen Transfers untereinander.

Interesse?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2019 18:12   Titel: Re: Plus Liga sucht noch Mitspieler Antworten mit Zitat


flic hat folgendes geschrieben:
Hey, zum Saisonstart 2019/20 suchen wir noch Mitstreiter (Plus oder Basic). Wir spielen im folgenden Modus: 40 Mio- keine Spieler / Spieltag und Tippspielprämien/ Momentan sind wir 6 Spieler und würden gerne 8-12 erreichen/wer Spaß am Spiel hat und auch nach Rückschlägen nicht gleich aufgibt bitte melden.


Hätte Interesse. rpduisburg@web.de
Nach oben
flic
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 17.06.2009
Beiträge: 9
Wohnort: Münster
BeitragVerfasst am: 22 Mai 2019 07:42   Titel: Antworten mit Zitat


Profi84 hat folgendes geschrieben:
Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen Diesen Beitrag löschen
Hi,

Wir spielen ähnlich.

40 mio und kein Team (evtl. bekommt jeder einen kleinen Zuschuss von 5 mio, das stimmen wir noch ab)

Transfersperre für 3 Tage (macht es deutlich schwieriger!!)

Keine Spieltagsprämien (so entsteht Erfahrungsgemäß eine sehr große Kluft)

Über Tippspiel Prämien kann man reden, allerdings haben wir auch Basic Mitglieder.

Wir sind sehr aktiv, mit häufigen Transfers untereinander.

Interesse?


Interesse ist vorhanden. Melde dich mal per Mail bei mir mit deinen Vorstellungen der Fusion. Meine email Adresse steht im Profil!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2019 10:27   Titel: 2x Interesse Antworten mit Zitat

Hi,
mein Kumpel u.ich suchen noch eine neue aktive Liga, die alte ist leider zerfallen.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 4 Jun 2019 07:57, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Canuck
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 18.06.2013
Beiträge: 5
BeitragVerfasst am: 28 Mai 2019 15:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo.

Ich hätte Interesse an einer neuen Liga. Ich bin regelmäßig aktiv und kenne Comunio schon seit 2011.

hendrik_stoetzer@web.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group