preload
basicPlayer

Basic-Liga sucht 5 Player mit viel Spass am Spiel

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2019 12:58   Titel: Basic-Liga sucht 5 Player mit viel Spass am Spiel Antworten mit Zitat

Hallo ihr da draussen,

wir, die Comuniofüchse, suchen zum Start in die neue Saison 5 Mitspieler mit viel Spass am Spiel und hoher Aktivität.

Leider haben uns zum Saisonende mehrere Mitspieler aus unterschiedlichsten Gründen verlassen weshalb wir nun max. 5 neue Kollegen suchen.

Wer Lust und grosses Interesse hat sollte sich im Anhang hier kurz vorstellen.

Wir spielen eine normale Runde ohne sonstigen Schnickschnack und starten, sobald wir 8 Mitspieler sind.

Freue mich auf eure Details

Bono
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2019 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Füchse,

ich und 2 weitere Spieler suchen nach ner stabilen Comunioliga. Unsere Liga hat sich mit den Jahren auch immer weiter ausgedünnt, sodass wir nun zu einer neuen aufbrechen wollen. Wir sind alle 3 erfahrene Spieler und ich kann garantieren, dass wir bis zum Ende spielen (auch wenn es widererwartend nicht immer tutti laufen sollte ^^). Ich bin Borusse und die beiden anderen blau-weiße, ne explosive Mischung also. Ansonsten suchen wir eben genau nach Spaß am Spiel, ohne viel Schnickschnack!

Also kurz gesagt, wir wären gerne bei eurer Gruppe dabei. Meldet euch doch, wenn ihr noch Interesse haben solltet.

Danke und beste Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2019 18:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hm schade, wäre auch dabei aber das scheint ja fast Eingeschlafen zu sein, wenn vom 23. bis zum Saisonstart heute niemand geantwortet hat xD
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group