preload
basicPlayer

Joane Gadou

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 März 2024 08:42   Titel: Joane Gadou Antworten mit Zitat

Borussia an PSG-Verteidiger Joane Gadou dran

Der BVB hat einen jungen Abwehrspieler von PSG im Visier. RMC Sport berichtet, dass man bei Borussia Dortmund ein Auge auf den 17 Jahre alten Innenverteidiger Joane Gadou geworfen habe.

Gadou gilt als großes Talent. Er ist bei Paris Saint-Germain im Dunstkreis der Profimannschaft und saß während der großen Verletztenmisere vor einigen Wochen unter anderem im Achtelfinale der Champions League gegen Real Sociedad auf der Ersatzbank. Zu einem Einsatz im Kader von Cheftrainer Luis Enrique reichte es aber noch nicht.

PSG möchte sein Eigengewächs, das noch bis 2025 gebunden ist, gerne halten und hat diesem laut RMC Sport auch schon ein Vertragsangebot unterbreitet. Gadou zögere aber mit der Annahme der Offerte, denn regelmäßige Spielpraxis dürfte er an der Seine nicht bekommen. Dort gibt es für seine Position bereits Marquinhos, Milan Skriniar, Danilo Pereira, Lucas Hernández, Lucas Beraldo, Presnel Kimpembe und Nordi Mukiele. Dazu soll der Meister der Ligue 1 Interesse an Supertalent Leny Yoro von OSC Lille zeigen.

Gadous Zögern werde bei den Verantwortlichen des BVB genau beobachtet, heißt es.

Gadou ist französischer U18-Nationalspieler (vier Länderspiele). Der 1,95 Meter große Verteidiger kam für die Pariser U19 in dieser Saison zu 16 Einsätzen, in denen ihm ein Treffer gelang.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group