preload
basicPlayer

Kicker Managerspiel Interactive

Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2019 09:43   Titel: Kicker Managerspiel Interactive Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Zeigt her eure Kader 😉

Ich dachte ich erstelle mal einen Thread, in dem man sich austauschen und inspirieren lassen kann...

Was meint ihr zu meiner Truppe?

Horn + Ersatzleute
Alaba N.Schulz Akanji
Demirbay Goretzka Kostic Tolisso
Paco Alcacer Paciencia Thuram

Rest 0,2er, Budget verbraucht

Verbesserungsvorschläge?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2019 09:48   Titel: Antworten mit Zitat

52 Punkte am 1. Spieltag. Eigentlich keine schlechte Punktzahl, aber hat dann eben an diesem Spieltag doch nur für einen Platz unter den ersten 38.000 gereicht bei insgesamt knapp 120.000 Mitspielern. Da geht hoffentlich noch mehr.

Aufreger des Tages: Ich habe kurz vor Saisonbeginn noch Hummels wieder ausgetauscht.

Glücksfall des Tages: Dafür aber auch mit Alcacer und Kostic noch 2 gute bis sehr gute Punkter in den Kader mit aufgenommen und auch aufgestellt.

Zudem hat mein Torhüter zweistellig gepunktet und meine schlechtesten Spieler haben eine 3,5 bekommen. Ein Spieler wurde nur eingewechselt und einer wird zwar wohl ziemlich sicher Stammspieler sein, für den ersten Spieltag war es dann aber wohl noch etwas zu früh.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2019 13:12   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe 60 Punkte geholt. Da ich mit Paco, Lewa und Grujic aber ein paar Tore hatte, hoffte ich auf mehr Punkte. Grifo auf der Bank war schlecht für mein Team, Upamecano verletzt ebenfalls. Hoffe die kommen noch!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2019 14:09   Titel: Antworten mit Zitat

Mein größter Fehler, abgesehen natürlich davon dass ich viel zu wenige Spiele anschaue oder wenigstens die Sportschau, ist es wohl mal wieder gewesen, dass ich nie ohne 96er oder Ex-96er spielen kann. Bebou geht ja vielleicht sogar noch klar, aber Füllkrug war vermutlich nicht so eine kluge Entscheidung von mir. Zudem spiele ich immer ohne oder fast ohne ernsthafte Ersatzspieler. So habe ich diesmal nur einen ernsthaften Ersatzspieler und noch nicht einmal den Ersatztorhüter von meiner Nr. 1.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Nov 2019 11:12   Titel: Antworten mit Zitat

Die Saison fing so gut für mich an und jetzt habe ich fast nur noch verletzte Spieler oder welche, die außer Form sind, bzw. deren Team außer Form ist. Auch Toppunkter aus der Vorsaison sind teilweise nur noch am ablosen.

Am 11. Spieltag waren in der Spieltagswertung von 130.106 Managern nur ca. 29.000 noch schlechter als ich. Dabei wird das sogar noch von der Spieltagswertung am 7. Spieltag getoppt: Da waren sogar nur ca. 12.500 Manager noch schlechter als ich. Jeweils nur lächerliche 11-12 Punkte an den beiden Spieltagen. Das muss man auch erst einmal schaffen!

Ich dachte ernsthaft, dass meine Abwehr ein absolutes Prunkstück ist. 3 sehr gute Punkter aus der Vorsaison und ein Top-Neuzugang in der Liga. Was kann da schon schiefgehen? Nun ja, 54 Punkte insgesamt nach 11 Spieltagen. Das kann schiefgehen!

Und mein bester Feldspieler ist ausgerechnet ein Ex-Hamburger. Und das mir, wo ich den HSV doch ganz weit oben auf meiner Antipathie-Liste stehen habe.

Der Blick auf die Ranglisten tut echt weh. In der Abwehr hatte ich mich oft umentschieden. Da waren mit Hummels und Sané z.B. auch mal die aktuellen Plätze 3 & 4 mit drin. Und im Sturm Paciencia.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Nov 2019 12:37   Titel: Antworten mit Zitat

Überbiete ich leider noch.

Meine Abwehr (Toprak, Akanji und Upamecano) hat nur 17(!!!) Punkte zusammen geholt. Bin aktuell auf Platz 70.431
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Nov 2019 19:50   Titel: Antworten mit Zitat


McJesus hat folgendes geschrieben:
Überbiete ich leider noch.

Meine Abwehr (Toprak, Akanji und Upamecano) hat nur 17(!!!) Punkte zusammen geholt. Bin aktuell auf Platz 70.431


Da überbiete ich dich noch einmal mit etwas mehr als 8.000 Plätzen. Ich steuere langsam aber sicher auf die 80.000 zu.

Auf meine Abwehr bin ich trotzdem stinkig. Kimmich, Schulz und Roussilion waren letzte Saison wirklich gut und zudem noch hernandez gekauft. Ich hatte mit starken Bayern und Dortmundern gerechnet und nicht dass beide sich mehr oder weniger durch die Liga rumpeln. Dafür auf Hummels und Sané verzichtet zu haben schmerzt echt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group