preload
basicPlayer

TvTs 18 for 19/20

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 19, 20, 21  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 28 Mai 2019 16:57   Titel: TvTs 18 for 19/20 Antworten mit Zitat

Servus und herzlich willkommen in meinem neuen Thread!

Neue Regel in unserer Community: Kaderbegrenzung auf 18 Spieler, Transfersperre 3 Tage bleibt weiter bestehen.

Zugelost wurde mir folgender Kader (mit erster Einschätzung von mir je Spieler die auch den heutigen MW der Spieler berücksichtigt):

Gulacsi (++)/Früchtl (wird verkauft)
Tah (+) - Ayhan (o) - Abraham (+, ggf. zu alt/anfällig?) - Trimmel (??)
Grillitsch (+, nach dem Abgang von Demirbay vermutlich gesetzt) - Gondorf (+ für den Preis oder?) - Rupp (für den Preis versuchen?) - Barreiro, Schwarzholz, Bidstrup (alle weg oder?)
Hahn (-) - Ji (?) - Gueye(? der von Paderborn? Für 1 Mio zu teuer oder?)

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 28 Mai 2019 17:38   Titel: Antworten mit Zitat

Ansich stimme ich mit deinen Ansichten überein, ich würde aber Spieler wie Gueye, die von den Aufsteigern ganz gut sind, erstmal halten. Die Pro-Coms, die mit Team übernehmen spielen, werden in den nächsten Tagen wohl mit solchen Spielern ihre Kader füllen. Selbiges gilt für Trimmel, hat in der 2.BL 170 Punkte geholt. Wird da wohl nicht rankommen, könnte aber wie ein Ayhan letzte Saison überraschen.
Abraham würde ich abgeben. Die Eintracht wird viele Leistungsträger fehlen und wenn Hinteregger wirklich bleibt, wird er wohl häufig nur auf der Bank sitzen.
Ji würde ich abgeben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2019 18:29   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe ich ähnlich. Hinter Tah würde ich allerdings ein weiteres dickes Plus machen: in zwei Serien, Spieltage 18-25 und 29-34 hat er jeweils einen Punkteschnitt von 6 erzielt. Man stelle sich mal vor er konserviert diese Form und bringt sie über eine gesamte Saison....

Ayhan würde ich nicht zu schnell abschreiben. Abraham abstoßen, da zu anfällig und mit Hinterlegen starke Konkurrenz, trotz drohender Rotation. Bei Gondorf und Rupp würde mir die Geduld fehlen. Würde bei Rupp die Marktwertexplosion nach langer Verletzung abwarten und einsacken. Man sagt Verletzte erreichen ihre alte Form erst wieder nach Länge/Dauer ihrer Verletzung. Wäre mir zu lanng
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 28 Mai 2019 20:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ok zu fast allem! Trimmel sieht bei SofaScore in Liga 2 aber vieeeeel besser aus als Gueye, der hat da doch schon kaum gepunktet ?!?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 28 Mai 2019 21:24   Titel: Antworten mit Zitat


TvT hat folgendes geschrieben:
Ok zu fast allem! Trimmel sieht bei SofaScore in Liga 2 aber vieeeeel besser aus als Gueye, der hat da doch schon kaum gepunktet ?!?

Habe bei Gueye von meiner persönlichen Erinnerung berichtet und nicht die Punkte nachgeschlagen, sorry. Dann weg damit
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 29 Mai 2019 07:12   Titel: Antworten mit Zitat

Werde ihn noch ein paar Tage halten wegen MW Maximum... Genauso Hahn und Ji.

Schwarzholz, Früchtl und Bidstrup sind heute weggegangen. Dafür habe ich mir Gebre Selassie geholt.

Heute auf dem TM:

Drexler
Knoche

Beide eher hochpreisig, aber einen Versuch wert?

Ggf. hole ich mir noch Maxim als günstiges Füllmaterial. Falls Gbamin wirklich geht und Maxim bleibt, steigen seine Einsatzchancen noch Mal. Kann man für 600 TEUR probieren oder?

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MH Zebras
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 20.08.2016
Beiträge: 380
BeitragVerfasst am: 3 Jun 2019 21:16   Titel: Antworten mit Zitat

Bin da eigentlich sehr nah an deiner ersten Einschätzung.
Aber Trimmel würde ich behalten, der ist ne Überlegung Wert.
Hahn und Ji weg.
Und ein hochpreisiger Torhüter ist meiner Meinung nach am Anfang der Saison die letzte Baustelle.


https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=530943
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 4 Jun 2019 05:47   Titel: Antworten mit Zitat

Aber bei 10 Mitspielern in der Comm ist es schon gut, wenn man einen vernünftigen Stammtorhüter hat - im Laufe der Saison ist nachlegen schwierig. Manche TW will man ja definitiv nicht...

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 4 Jun 2019 07:38   Titel: Antworten mit Zitat

ein Mitspieler bietet mir Torro für 1.080.000 - wird er das wert sein? Setzt er sich als Stamm bis Saisonbeginn durch?

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2019 09:11   Titel: Antworten mit Zitat

An Torro glaub ich jetzt nicht. Man weiß es vorher natürlich nie, aber glaube nicht das er sich gegen die Konkurrenz behauptdn wird. Außer es gibt da noch einen Abgang bei Kostic, da costa und co.

Ji würd ich auch verkaufen. Segin mw scheint trotz wechsel nicht mehr zu steigen.Embolo vielleicht noch ne kleine speku. Und hazard. Wobei ich nicht weiß ob bei dem nich viel geht oder der peak doch schon erreicht ist..
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 4 Jun 2019 13:25   Titel: Antworten mit Zitat

An Embolo glaube ich nicht... Wollte es eher mit Selke versuchen für den Saisonstart
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 5 Jun 2019 12:04   Titel: Antworten mit Zitat

Update: habe mich entschieden, voll auf Schnäppchen zu setzen in der aktuellen Phase + Gulacsi.

Logik dahinter:

Top Spieler wird es kurz vor Saisonbeginn und in den ersten Wochen bei uns noch genug geben - insbesondere für unerwartete Juwelen werde ich dann genug Kohle haben. Bei den TW sieht das aufgrund eingeschränkter Anzahl und 10 Mitspielern anders aus, daher halate ich Gulacsi.

Mein aktuelles Rumpfteam sieht so aus:

Gulacsi (Mvogo - wird letzterer noch wechseln? Müller wird verkauft)
Gebre Selassie - Trimmel - Gießelmann - Schonlau
Latza - Torro - Zuber
Bellarabi - Karaman - Robin Hack

Schonlau und R. Hack sind maximal als Ersatzspieler eingeplant, wobei Schonlau immerhin als IV gesetzt zu sein scheint aktuell - was aber auch riskant ist bei einem Aufsteiger. R. Hack klare Speku.

Gebre Selassie und Gießelmann wären für mich mögliche Spieler, um mit Ihnen in die Saison zu gehen und zu schauen, was sie leisten. Gebre Selassie für 1,7 Mios gekauft was für einen 3er Punkteschnitt super ist. Gießelmann nur 2er Punkteschnitt aber auch deutlich günstiger.

Trimmel in Liga 2 mit einem überragenden SofaScore Schnitt von 7,46. Ich hoffe er kann einen Schnitt i.H.v. 7,15 in Liga 1 realisieren und wäre damit ein solider 4-Punkte-Spieler für einen unglaublich günstigen Preis

Latza mit einem Rückrundenschnitt von 2,57, das wären auf die Saison gesehen 87 Punkte, wenn er jedes Spiel mit macht. Passt für mich für den Preis (habe ihn für leicht über MW von einem Mitspieler gekauft)

Torro mit der Hoffnung, dass er sich als Stammspieler festsetzt nä. Saison und mit Startelfeinsätzen auch seinen Punkteschnitt verbessert (bei SofaScore bringt mehr Zeit auf dem Feld ja fast automatisch mehr Punkte). Habe ihn für knapp über eine Million von einem Mitspieler gekauft. Vertretbares Risiko denke ich

Zuber wird man sehen, hoffe er bringt Leistung und darf ran. Für den aktuellen MW ebenfalls einen Versuch wert.

Bellarabi hoffentlich S11 gesetzt (sehen zumindest Comunio und LigaInsider aktuell so) - dann wäre er ein mega Schnäppchen, auch wenn ich ihn für 4,3 gekauft habe.

Karaman für den Preis einen Versuch wert in der Hoffnung auf einen guten Saisonstart + R. Hack als klare Speku.

Ayhan, Hahn, Grillitsch, Tah etc. habe ich alle zu Geld gemacht. Aktuell prall gefülltes Konto mit über 30 Mio.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2019 22:35   Titel: Antworten mit Zitat

Das klingt nach einem guten plan.

Man muss dazu sagen das man grad zu beginn der saison gut glück haben kann mit aufsteigerperlen. Die ersten spiele geben die meist richtig power und punkte sowie mw steigerungen. War bei düsseldorf und nürnberg jedenfalls teils so
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2019 22:36   Titel: Antworten mit Zitat

Und 30 mio bei einem kleinen startkader sind echt ne ansage
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 6 Jun 2019 06:09   Titel: Antworten mit Zitat

Heutiger Zugang: Kübler

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 6 Jun 2019 06:16   Titel: Antworten mit Zitat

Heute evtl. spannend auf dem TM:

P. Herrmann nach Hazard Abgang und Vertragsverlängerung - für das Risiko aber schon eher teuer

Mateta - eigentlich nicht die Preisklasse, nach der ich aktuell suche aber vernünftiges Preis-Leistungs-Verhältnis oder?

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2019 07:34   Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenn mateta einiged kostet find ich ihn super. Trotz mainzer qualität echt gut gepunktet und auch getroffen.

Herrmann find ich schwierig. Klar jetzt wo hazard weg ist könnte es besser werden. Aber hab das gefühl an 1. Stelle steht er nicht. Und in der HR wurde er oft eingewechselt (dann mit tor).
Wenn du die 2 mio über hast machs.. ansonsten würd ich es lieber in den mainzer investieren
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 6 Jun 2019 11:00   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, wen hat Gladbach denn?
Plea, der definitiv auf der 9 besser war.
Traore
Johnson, der unter Hecking außer AV nicht gespielt hat
Herrmann

Und dann hört die Auswahl für die Flügel auch schon auf.
Wenn also Plea nicht wieder auf die Flügel rückt und mit Traore da das Duo bildet, sehe ich Herrmann gesetzt - natürlich vorbehaltlich potentieller Neuzugänge. Laut Analytics um 500k gestiegen die letzte Woche. Würde ihn holen und ab 3,5 wieder verkaufen.

Mateta wäre mir viel zu teuer, dann das Geld lieber in Haller investieren und hoffen, dass er bei Frankfurt bleibt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 6 Jun 2019 13:21   Titel: Antworten mit Zitat

Haller ist mir zu riskant für den Preis nach seinem Instagram Scherz...

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1676
BeitragVerfasst am: 6 Jun 2019 18:58   Titel: Antworten mit Zitat

Sup!

also Mainz hat letzte Saison stark umgebaut und sehr solide performt.
Die können auch unter den Top10 nächste Saison landen. Offensiv schon sehr gefährlich trotz der ganzen Wechsel. Mateta mit 150 Punkten für den Preis finde ich ziemlich geil. Klarer Kauf in meinen Augen.

Hermann, der ist in meinen Augen kein Stammspieler und oft verletzt.
Für den Preis kann man ihn aber mitnehmen und die Vorbereitung abwarten. Risiko ist absolut überschaubar.

RH wäre top: https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=530913
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 7 Jun 2019 07:03   Titel: Antworten mit Zitat

Herrmann zum MW bekommen, Mateta knapp leider nicht. Dazu Framberger bekommen

Gießelmann mit kleinem Gewinn eben verkauft.

Heute auf dem TM:

Bebou: dafür, dass unklar ist, wie viel er spielen wird, aktuell zu teuer.

Tolisso: wenn man sich die vorletzte Saison anschaut für gut 7 Mios einen Versuch wert oder? Zumindest mal mitnehmen in die Vorbereitung?

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 7 Jun 2019 09:49   Titel: Antworten mit Zitat

Würde Tolisso und Stark holen.

Viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2019 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würd´s auch mit dem Franzosen versuchen.
Kann mir gut vorstellen, das er in der Vorbereitung ein Gewinner sein wird.
War bei uns leider noch nicht drauf, sonst hätte ich auch mein Glück versucht.
Nach oben
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1676
BeitragVerfasst am: 8 Jun 2019 00:08   Titel: Antworten mit Zitat

Tolisso finde ich sehr stark, den würde ich definitiv mit in den Vorbereitung bzw. auch in die Saison nehmen. Guter Preis für einen starken Spieler.

Stark sollte MW technisch auch noch etwas Luft sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 8 Jun 2019 06:08   Titel: Antworten mit Zitat

Leider bei beiden überboten worden... Dafür hat meine Comm jetzt kaum noch Geld.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 19, 20, 21  Weiter
Seite 1 von 21



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group