preload
basicPlayer

TvTs 18 for 19/20

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19, 20, 21  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2019 12:25   Titel: Antworten mit Zitat

Moin moin,

würde wohl weiter bei deiner aktuellen Aufstellung bleiben. Davies kann ja durchaus auf Einsatzzeit spekulieren derzeit und macht seine Sache ja auch okay. Bei Bayern kann immer mal ein Assist oder sogar Tor herausspringen für ihn.

Sabiri hab ich mir mal gekauft direkt am Spieltag. Kleine Speku für 1-2 Spieltage wert. Spielerisch gut veranlagt ist er ja.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2019 13:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo TvT,

Glückwunsch zu Kamada, der scheint wirklich gut bei der Eintracht anzukommen.

Nun zu deinen Fragen:
1. Ich würde Schonlau in der Abwehr aufstellen und dafür Wolf als BU. Schonlau hat in allen Spielen, trotz auch Niederlagen, gepunktet und bei Davies ist es immer die Frage, inwieweit er überhaupt spielt und Punkte machen kann. Schonlau scheint keine Minuspunkte machen zu können

2. Sabiri und Locadia habe ich mir auch als Speku geholt, um Geld zu verdienen. Soweit ich richtig lese ist Geld nicht dein Problem Sofern du für Kunde keine Verwendung mehr hast, würde ich es machen, um die MW-Steigerungen mitzunehmen. Ansonsten würde ich es lassen.

Beste Grüße

Bitte hilf mir auch
https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=533368
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2019 09:50   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Kamada bekommen

Aktuelle Aufstellung:

Z. Steffen
Sane - Hakimi - Trimmel (Schonlau)
Amiri - Witsel - Kamada (Haberer)
Rashica - Kramaric - Gnabry - Wolf (Davies)

Fragen:

1. Lieber 4-3-3 oder 3-4-3 aufstellen und Schonlau oder Haberer in die Stammaufstellung und Wolf als Sturm-BU, neue Backups wären dann in der Abwehr P. Max oder im MF Kunde? Oder wie aktuell dargestellt auf einen Einsatz von Davies hoffen, damit er als BU Sinn ergibt?

2. Auf dem TM sind Locadia und Sabiri - holen? Dafür müsste ich aber Aranguiz oder Kunde abgeben. Davies oder P. Max kann ich wegen Transfersperre nicht vor dem ST verkaufen.

Danke und Grüße,


Habe mir auch neulich Kamada geholt, geiler Fußballer, zwar noch etwas wild und leider fehlt ihm die Abgeklärtheit vor dem Tor aber er ist schon sehr gut am Ball, er erinnert mich sehr an Kagawa in seinen jungen Jahren. Wenn der Jung gut drauf ist, dann macht der sicherlich auch seine Buden.

Nun zu deinen Fragen: Davies erstmal mit Eigentor, ich weiß nicht wie Kovac tickt, nicht dass er gleich wieder raussortiert wird, habe das Spiel aber leider nicht verfolgt. Sofascore vergab 7.1 trotz Eigentor das ist eigentlich nicht schlecht.
Aranguiz würde ich nicht abgeben, dafür ist es zu spät. Locadia ist auch nur eine Speku wert, sehe zwar Bebou vor ihm aber er hat sich mit dem Tor für den nächsten Einsatz beworben und nächstes Spiel gegen SCP wartet ein schlagbarer Gegner für Hoffenheim.
Sabiri MW Tendenz mitnehmen, wenn das Budget es zulässt, würde aber keinen dafür abgeben wollen.
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 31 Okt 2019 08:13   Titel: Antworten mit Zitat

Danke euch!

Heute folgende Angebote auf dem TM:

McKennie - halte ich nicht so viel von, aber sein Marktwert auf TM.de ist doppelt so hoch wie der von Haberer oder Kunde und ich könnte 1:1 tauschen. Aber wird er am Wochenende direkt wieder S11 gesetzt sein nach dem Pokalspiel? Fängt er irgendwann an richtig zu punkten?

Tisserand - besserer Punkteschnitt als Trimmel, aber mit Tor. Müsste Trimmel oder Kunde+Haberer oder Aranguiz abgeben, um ihn zu holen.

Was meint ihr?

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MistrPow
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2019
Beiträge: 1089
BeitragVerfasst am: 31 Okt 2019 17:13   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

McKennie ist eine gute Investition, kein Punkter, besonders wenn man bedenkt, dass Schalke als nächstes gegen Augsburg und Fortuna spielt. Sobald er seine Minuten bekommt wird sein MW nochmal nach oben gehen da sind durchaus 3-4Mio drin. Was mir sorgen macht is die ominöse News von Ligainsider, dass er Verletzungsbedingt ausgewechselt wurde. Habe das Spiel nicht verfolgt und bisher nichts dazu gefunden.

Tisserand ist ein Guter Spieler, aber Wölfe bekommen es mit Dortmund Leverkusen und Frankfurt zu tun als nächstes. Das wird keine einfache Aufgabe. Außerdem hat Wolfsburg viele englische Wochen hintereinander, da könnte auch mal rotiert werden und Knoche wieder spielen. Sehe Wolfsburg auf langesicht auch nicht soweit oben wie sie es aktuell sind. Sie hatten einfach nur ein sehr einfaches Programm meiner Meinung nach. Union hat es da doch etwas einfacher und Trimmel ist nicht Rotationsgefährdet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 1 Nov 2019 07:42   Titel: Antworten mit Zitat

Habe von beiden die Finger gelassen... Danke.

Kommen wir zur heutigen Aufstellung. Vorschlag:

Z. Steffen
Sane - Trimmel - Schonlau - Hakimi (P. Max)
Witsel - Amiri - Haberer (Kamada)
Gnabry - Rashica - Kramaric (M. Wolf)

Logik: Sane und Trimmel sind für mich in der Abwehr eh gesetzt, Schonalu wenn er heute abend S11 steht ebenfalls und Hakimi wird denke ich starten, da Pische nach Verletzung ein kräftezehrendes, langes Spiel über volle Distanz gemacht hat am Mittwoch, Hakimi nur eingewechselt wurde und gegen William/Roussillon Schnelligkeit nötig sein wird.

Im MF hat Kunde ein schweres Spiel gegen Leipzig und bei Kamada und Amiri ist nicht sicher, ob sie S11 stehen, daher die gewählte Aufstellung. Dazu Kamada gegen den FC Bayern, was gut ausgehen kann oder bei den Bayern platzt am Wochenende der Knoten und sie spielen die SGE in Grund und Boden.

Im Sturm hat Wolf hat Wolf 105 Minuten von Mittwoch in den Knochen, daher stelle ich ihn nur als Backup auf.

Anmerkungen?

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 2 Nov 2019 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

Gestern abend nach ein paar Bierchen aus Frust Kramaric für 12 Mios verkauft - aber nach der Meldung heute, dass er eine Reaktion auf die ersten beiden Spiele gezeigt hat evtl. gar nicht so schlecht

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Nov 2019 18:51   Titel: Antworten mit Zitat

Hui, Kramaric schon wieder abzugeben ist auch mal ein Move - aber gut, ist viel Geld, und wenn er wieder nicht spielt, hast du da nichts von.

Kamada würde ich allmählich abgeben. Eingewechselt nur null Punkte.. da gibt es gerade bessere Spieler, auch bei Frankfurt.
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 7 Nov 2019 08:56   Titel: Antworten mit Zitat

Update meines Teams, vermutlich gehe ich wie folgt in den ST:

Z. Steffen
Hakimi - Trimmel - Schonlau (K. Schlotterbeck)
Aranguiz - Witsel - Goretzka (Kampl)
Rashica - Gnabry - Hazard - Davies (M. Wolf)

Als Reserve hätte ich dann noch Amiri, Samassekou und Iago. Amiri bin ich unsicher aufgrund der roten Karte gestern, ob er zur Strafe auf die Bank muss.

Samassekou könnte ich bringen, wenn er Freitag S11 steht, dann für Kampl, für Aranguiz (beide ggf. noch nicht wieder bei 100%) oder für M. Wolf (Davies als Sturm-Backup in diesem Fall)

Iago hoffe ich weiter aber sehe ihn nicht als Alternative für die Aufstellung.

Meinungen?

Danke und Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
franky13.
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2014
Beiträge: 381
BeitragVerfasst am: 7 Nov 2019 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

Starkes Team! Würde genau so aufstellen. Mittelfristig würde ich dazu noch versuchen Hazard zu ersetzen. Punktet zwar auch ohne Tore ganz gut, bin aber kein Fan von ihm.

Einen guten Spieltag wünsche ich dir.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 7 Nov 2019 18:01   Titel: Antworten mit Zitat

danke, ebenso - wobei deine Comm ja eher inaktiv aussieht...

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
franky13.
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2014
Beiträge: 381
BeitragVerfasst am: 7 Nov 2019 22:07   Titel: Antworten mit Zitat

Danke,. Ja, etwas müde die Kameraden heuer. Leider hat mir gestern mein Konkurrend trotzdem S. Bender weggeschnappt. Hab ich am TM einfach übersehen.

Vllt is ja näches Jahr in eurer Com ein Platz frei, dann kann ich bei euch mit um die Krone kämpfen?!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 8 Nov 2019 08:03   Titel: Antworten mit Zitat

Lass uns das gerne im Mai besprechen

Heute Orban, Konate, Brosinski und/oder Nkunku kaufen?

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Nov 2019 10:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ehrlich gesagt würde ich keinen der Vieren in Erwägung ziehen. In der Abwehr macht dich meiner Meinung nach aktuell keiner besser als Hakimi, Trimmel und Schonlau.
Und im MF für Nkunku hast du auch größere Kaliber aktuell im Team. Weiterhin wird bei RB gerade auf der Position für das Geld zu viel rotiert. Aus dem Grund habe ich Forsberg abgegeben.

Wünsche einen erfolgreichen Spieltag.
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 9 Nov 2019 10:59   Titel: Antworten mit Zitat

Habe mich nun für folgende Aufstellung entschieden:

Z. Steffen
Schonlau - Hakimi - Trimmel (K. Schlotterbeck)
Goretzka - Aranguiz - Witsel (Amiri)
Gnabry - Rashica - Hazard - Wolf (Davies)

Ob Kampl wirklich S11 ist war mir zu unsicher und wollte lieber mit Wolf mehr Offensivwucht und S11 Sicherheit aufstellen als mit Davies.

Samassekou nach der Nicht-einwechslung gestern direkt mit Gewinn verkauft.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 11 Nov 2019 10:31   Titel: Antworten mit Zitat

Update des Teams:

Z. Steffen/Koubek
Pavard - Trimmel - Schonlau (Brosinski, S. Bender, Mere)
Witsel - Kampl - Aranguiz (Amiri, wird heute für 8,0 an den PC verkauft)
Rashica - Gnabry - Hazard - Dost (Davies, Kownacki)

Heute Paulinho als Speku auf dem TM.

Werde wieder etwas ausdünnen, habe aber erst Mal Alternativen schaffen wollen.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 13 Nov 2019 10:42   Titel: Antworten mit Zitat

Heute Hakimi für 10,0 auf dem TM - aber immer noch zu teuer oder?

Raman als Sturm-BU holen?

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Nov 2019 11:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hakimi hat zuletzt natürlich gezeigt, was er kann (Inter!) - aber 10 Mio. sind natürlich eine ordentlich Stange Kohle. Wäre mir wohl noch zu teuer, es sei denn, du hast etwas auf der hohen Kante und kannst dir durch z.B. Schonlau und Brosinski dann wieder ein bisschen Puffer schaffen. Hakimi ist für mich eine Langzeitanlage (bis Saisonende), wenn keine Verletzung dazwischen kommt.

Raman würde ich eher nicht holen. Wäre mir als Backup zu "schade".
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 13 Nov 2019 12:29   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich das folgende Grundgerüst für den nä. ST annehme:

Z. Steffen/Koubek
Pavard - Trimmel - Schonlau (Brosinski)
Witsel - Kampl - Aranguiz (Paulinho)
Rashica - Gnabry - Hazard - Dost (Davies)

Habe ich noch ca. 15 Mio. EUR zum verbessern übrig.

Freie Spieler, die sich ggf. lohnen würden aufgrund bisheriger Gesamtleistung und/oder Formkurve:

Paciencia (dafür würde ich dann aber Dost abgeben)
Kramaric (wenn wieder fit)
Sancho?
Nkunku, wenn er sich weiter Richtung S11 arbeitet
Coman? Heute auch bei uns auf dem TM aber irgendwie nicht mein Typ.
Hübner
Dilrosun
Caligiuri
Elvedi
Martinez
Kabak
Kaderabek
Lukebakio
Und eben besagter Hakimi

Sooo breit ist das Feld nicht, in dem ich meine Kohle sinnvoll anlegen kann... Aber 10 Mios für die letzte Leistung von Hakimi fällt mir ebenfalls schwer.

Die BVB Gegner der nä. Spiele sind aber eher einfach + Hakimi laut LI vermutlich wieder offensiv im Einsatz...

Hmmm...

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Nov 2019 13:24   Titel: Antworten mit Zitat


TvT hat folgendes geschrieben:

Sooo breit ist das Feld nicht, in dem ich meine Kohle sinnvoll anlegen kann... Aber 10 Mios für die letzte Leistung von Hakimi fällt mir ebenfalls schwer.
Die BVB Gegner der nä. Spiele sind aber eher einfach + Hakimi laut LI vermutlich wieder offensiv im Einsatz...


Dann würde ich Hakimi holen. Das Bayernspiel war unter aller Kanone (von allen Dortmundern), ja. Aber das sollte nicht die Regel werden. Ich glaube nicht, dass der BVB jetzt so einbricht, wie unter Bosz.
Und du sagst es, die Gegner des BVB werden demnächst relativ einfach, da dürfte sich Hakimi lohnen.
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 14 Nov 2019 08:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hakimi back in da Team!

Aufstellung für ST 12:

Z. Steffen/Koubek
Pavard - Trimmel - Hakimi (Schonlau)
Witsel - Kampl - Aranguiz (Paulinho)
Rashica - Gnabry - Hazard - Dost (Davies)

Paulinho und Dost sind die Stellen, wo ich mir aktuell noch kleinere Upgdares vorstellen könnte.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Nov 2019 09:21   Titel: Antworten mit Zitat

Nettes Team!

Aranguiz wäre für mich, neben deinen beiden Kandidaten, auch noch ein Kandidat, über den es nachzudenken gilt.
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 14 Nov 2019 09:54   Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt, Kampl/Aranguiz könnte ich auch drüber nachdenken, aber nur wenn es um Arnold, Martinez, Serdar oder Thiago als möglichen Ersatz geht. Thiago auch nur, wenn absehbar ist, dass er wieder Stamm spielt.

Sehe sonst wenige MF Spieler, die sicher gesetzt sind und über 4 Punkte pro Spiel bringen - und bei uns noch verfügbar sind.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Nov 2019 18:08   Titel: Antworten mit Zitat


TvT hat folgendes geschrieben:
Stimmt, Kampl/Aranguiz könnte ich auch drüber nachdenken, aber nur wenn es um Arnold, Martinez, Serdar oder Thiago als möglichen Ersatz geht. Thiago auch nur, wenn absehbar ist, dass er wieder Stamm spielt.

Sehe sonst wenige MF Spieler, die sicher gesetzt sind und über 4 Punkte pro Spiel bringen - und bei uns noch verfügbar sind.

Grüße,

TvT


Kampl wäre an sich kein Wackelkandidat, wäre er nicht die bisherige Saision fast dauer verletzt gewesen ... ansonsten wäre er unter Nagelsmann glaub ich immer gesetzt. Aber ich glaube, das es mit ihm jetzt bergauf geht.

Aranguiz würde ich definitiv gegen Arnold tauschen!
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 15 Nov 2019 08:28   Titel: Antworten mit Zitat

Caligiuri auf dem TM... gute Formkurve aber auch nicht billig. Könnte ihn reinnehmen und dafür Dost oder Davies opfern. Tendiere aktuell zu Dost bei gutem Angebot, da Davies für den nä. ST weiter gesetzt zu sein scheint. Könnte im Sturm dann Rashica - Gnabry - Hazard - Davies (Raman) spielen oder auf 3-4-3 gehen, wenn Caligiuri da ist.

Machen?

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19, 20, 21  Weiter
Seite 18 von 21



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group