preload
basicPlayer

TvTs 18 for 19/20

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 19, 20, 21  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 13 Jun 2019 07:18   Titel: Antworten mit Zitat

Heute Volland auf dem TM, mir aber zu teuer.

Aktuell sehe ich meine Mannschaft wie folgt:

Gulacsi (Mvogo)
Halstenberg - Trimmel - Beyer - Gebre Selassie (Schonlau)
Arnold - Wolf - Schmid - Latza (Torro)
Bellarabi - X (Karaman)

Fehlt also noch ein Stürmer... Oder ich muss die Formation anpassen. Framberger und Kübler Spekus, die ich vermutlich bald abgeben werde. Herrmann mit dem restlichen MF und den Einsatzchancen dann doch eher auch Abgabekandidat bei gutem Angebot. Bellarabi würde ich gerne mit in die Saison nehmen, es sei denn es zeichnet sich ab, dass er keinen Stammplatz bekommt.

Also fehlt noch ein guter Stürmer, oder ich setze Torro noch in die S11 und spiele 4-5-1, dafür fehlt mir dann aber noch ein Backup im MF.

Edit: eben noch Polter auf dem TM entdeckt... Für den MW probieren?

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 13 Jun 2019 09:41   Titel: Antworten mit Zitat

Köln ist der Aufsteiger mit Düsseldorf-Potential, bei Union und Paderborn sehe ich zwei klare Abstiegskandidaten. Polter könnte man als Backup probieren, aber da hast du Karaman ja schon. Für mehr taugt er mMn nicht.

Volland wäre mir ebenfalls zu teuer dafür, dass er in sehr starker Form war und das eventuell nicht anhält.

Sehe heute bei dir nichts interessantes.
In deiner derzeitigen Planung würde ich noch Trimmel ersetzen (bzw im besten Fall Schonlau und Trimmel als Backup, aber für Schonlau kriegste natürlich nichts).
Sonst hast du da doch schon einen schönen Kader, mit dem man arbeiten kann. Klare Leistungsträger (Gulacsi, Halstenberg, Arnold, Bellarabi) neben Spekulationsspielern wie Wolf, Beyer, Latza... Gefällt mir gut
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 13 Jun 2019 09:53   Titel: Antworten mit Zitat

Trimmel ist für mich die heisseste Aktie in meiner Mannschaft... letzte Saison einen Schnitt von 7,46 als Kapitän und Stammspieler geholt, ohne Tor.

Selbst wenn er in Liga 1 um 0,5 im Schnitt absackt, ist er locker noch eher 3-4 Mios wert.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 13 Jun 2019 10:03   Titel: Antworten mit Zitat

Gegentore sind aber (zumindest bisher, ich kenne da ebenso wenig einen neuen Stand wie du) bei Sofascore sehr schwerwiegend für Verteidiger, Union kassierte hier mit 33 mit Abstand die wenigsten in der zweiten Liga, das wird sich oben deutlich ändern. Zum Vergleich: Düsseldorf als Zweitligameister und starker Aufsteiger kassierte 65 Gegentore - das beste Team in dieser Kategorie aus der zweiten Tabellenhälfte war Schalke (55).
Trimmel wird also ganz natürlich - mal abgesehen von seinen subjektiven Leistungen - ordentlich absacken, allein durch die grob geschätzt doppelte Menge an Gegentoren. Wenn Sofascore hier nichts ändert (was ich nicht vermute, aber wie gesagt weiß ich da auch nicht mehr als die offiziellen Aussagen der Mods), dann könnte Trimmel enorm einbrechen.
Leistungen wie von Ayhan kamen unter anderem durch 4 Tore und sehr sofascore-passende Leistungen. Würde ich nicht unbedingt nochmal erwarten, vorallem wenn er nicht torgefährlich ist.

Würde ihn als Backup planen, denke ich - für einen Stammspieler zu hohes Risiko.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 13 Jun 2019 10:19   Titel: Antworten mit Zitat

stimmt, außer dass Tore für IVs schwerwiegender sind als für AVs wie Trimmel
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 13 Jun 2019 11:46   Titel: Antworten mit Zitat


TvT hat folgendes geschrieben:
stimmt, außer dass Tore für IVs schwerwiegender sind als für AVs wie Trimmel


Ist das so?
Da habe ich bisher noch nichts von gehört und aufgefallen ist es mir in der Richtung auch noch nicht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 13 Jun 2019 11:55   Titel: Antworten mit Zitat

habe viele Spiele live verfolgt in Sofascore und der Abzug war (meiner Wahrnehmung nach) fast immer deutlicher bei den IVs als bei den AVs
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 13 Jun 2019 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Moussa Diaby zu Leverkusen geht und Bailey nicht wechselt, wird Bellarabi vermutlich keinen Stammplatz mehr erkämpfen können oder?

Dann sollte ich ihn doch bei Gelegenheit abgeben

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1676
BeitragVerfasst am: 13 Jun 2019 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

Team sieht ordentlich aus, aber mir fehlt da ein "Kracher"

Ich finde Volland schon top, aber kann auch deinen Ansatz nachvollziehen. Bei uns wird einfach schon zuviel "fest" verpflichtet.

Diaby ist eher LA oder ? Bayer spielt voraussichtlich CL, wird eine enge Kiste. Der hat allerdings viele Spiele gemacht für Paris diese Saison.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 13 Jun 2019 16:55   Titel: Antworten mit Zitat

Bailey oder Diaby könnten auch auf Rechts ausweichen...

"Kracher" fehlt mir auch noch - dafür bin ich noch halbwegs liquide.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 14 Jun 2019 06:13   Titel: Antworten mit Zitat

Behalte Bellarabi erst Mal...

Heute auf dem TM: Pierre-Gabriel. Könnte ich versuchen etws Kohle mit zu machen, was denkt ihr, wie weit er steigen wird? 2,5-2,75 sollten doch drin sein? Muss ihn ja erst 3 Tage halten, bevor ich ihn wieder drauf setzen kann...

Generell entwickeln sich nicht alle Neuzugänge automatisch eine Woche lang nach oben, wenn ich mir die letzten im Segment 2-3 Mios mal so anschaue... aber Pierre-Gabriel hat gute Chancen gegen einen alten Brosinski.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 14 Jun 2019 10:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ich erwarte sogar, dass er Stammspieler wird, Brosinski war letzte Saison doch öfter wacklig und wurde nur aus Mangel an Alternativen nicht auf die Bank gesetzt.
In einer allgemein gut punktenden Mainzer Defensive könnte er sogar ein Kandidat für die Saison sein.

Würde über Gulde nachdenken, wenn er die Stammposition behält, könntest du hier auch 1-2mio machen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1676
BeitragVerfasst am: 14 Jun 2019 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

Mainz hatte letzte Saison einen Umbruch, Brosinski wird dem auch unterliegen. Die ganzen Neuzugänge haben fast alle eingeschlagen letzte Saison, nicht nur physisch auch spielerisch sind die Mainzer wieder sehr stark in meinen Augen.

Gulde ist auch eine einfache Kiste, würde bei beiden zuschlagen.

Baumi habe ich gestern ziehen lassen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 14 Jun 2019 20:19   Titel: Antworten mit Zitat


Callmundo hat folgendes geschrieben:
BAYER 04 VERPFLICHTET FRANZÖSISCHEN STÜRMER MOUSSA DIABY

Bayer 04 hat den Außenstürmer Moussa Diaby vom französischen Fußball-Meister FC Paris Saint-Germain verpflichtet. Der Werksklub einigte sich mit dem U20-Nationalspieler auf einen bis zum 30. Juni 2024 datierten Fünf-Jahres-Vertrag.


Noch vor dem Bailey-Verkauf... mhm...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2019 21:34   Titel: Antworten mit Zitat

Was haltet Ihr denn Diaby?
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 15 Jun 2019 07:12   Titel: Antworten mit Zitat

Diaby kommt mit einigen Lorbeeren... Vorbereitung abwarten.

Habe beide nicht bekommen gestern...

Heute auf dem TM maximal Kramer interessant, aber flasht mich nicht. Adamyan und auf Kramaric Abgang spekulieren? Dafür finde ich ihn teuer...

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 15 Jun 2019 09:00   Titel: Antworten mit Zitat

Halte von beiden nichts...
Jedvaj könnte aber eine Speku wert sein für 500k.

Mein Diaby-Post war vor allem auf die Personalie Bellarabi bezogen. Wenn Bailey bleibt, wird es schwierig mit einem Stammplatz.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 15 Jun 2019 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

Jedvaj so lange Dragovic und Retsos noch da sind? Lasse ich lieber, darf ja nur 18 Spieler im Kader haben, das muss ich immer mit berücksichtigen (Beschränkung ist schon aktiv)

Also 7 Mios würde ich für Diaby nicht ausgeben... Bei LI wird tlw. spekuliert, dass er sich ggf. erst Mal hinter Bellarabi und Bailey anstellen muss. Wird dir Vorbereitung evtl. zeigen.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2019 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

Comunio spekuliert aber wiederum das Diaby eventuell erstmal 2-3 mio steigen wird. Da kann man vllt etwas Geld mit machen wenn er rechtzeitig auf dem TM kommt.
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 15 Jun 2019 13:47   Titel: Antworten mit Zitat

Kann man... falls sich Comunio nicht irrt und er rechtzeitig kommt...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 16 Jun 2019 07:38   Titel: Antworten mit Zitat

Heute Weghorst und/oder Haller? Sind mir eigentlich fast zu teuer...

Genre Selassie erst Mal für 3,2 abgeben? Habe ihn für 1,7 gekauft und scheint sein Peak zu sein.

Latza für 1,6 abgeben oder in die Saison mitnehmen?

Grüsse,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Saymon28
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 04.05.2018
Beiträge: 352
BeitragVerfasst am: 16 Jun 2019 08:33   Titel: Antworten mit Zitat

Meinst du Latza wird eine große Rolle spielen? In Mainz ist grade stark was los, das kann für ihn sprechen mit guter Vorbereitung. Aber ich persönlich sehe in Ihm nur einen Backupspieler. Fand seine letzte Saison eher durchwachsen. Aber für den Preis kann man ihn als Backup mitnehmen.

Haller und/oder Weghorst wäre ein Traum ja. Glaube auch das Weghorst durchaus eine ähnlich gute Saison spielen kann (150+), aber er ist mit knapp 10 Mio auch sehr teuer und bis 11/12 wird er nicht steigen. Haller krebst auch seit langer Zeit zwischen 9,4 und 10 herum. Also auch bisher kein riesen MW Gewinn Potenzial mehr nach oben. UNd man weiß immernoch nicht ob er vielleicht sogar noch geht. Finde das tatsächlich zuviel Geld im Moment. AUßer die in deiner Com schnappen ihn sich und dann behalten sie ihn. das wäre evt blöd. Sind denn ncoh viele STürmer/Mfler auf dem Niveau frei bei dir?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2019 10:27   Titel: Antworten mit Zitat

Denke Weghorst wird nicht noch mal so eine starke Saison spielen aber eine solide, 10 Mios aber nicht wert. Bei Haller ist natürlich weiterhin die Frage ob er bleibt ... also auch eher nein.

Selassie würde ich nicht abgeben, solider punkter mit Stammplatz und einem top Preis/Leistungs Verhältnis. Wenn du dir sicher bist Ihn nochmal zubekommen kannst du Ihn natürlich holen.

Latza denk ich auch das er kein Stammplatz hat, würde da eher Schonlau wenn noch auf dem Markt empfehlen.
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 16 Jun 2019 11:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hallers fehlender MW kommt dank den Wechselgerüchten. Ich als Frankfurter glaube nicht, dass da etwas dran ist - ergo würde ich die 10mio sofort berappen, sogar 11, um ihn zu bekommen!

Weghorst wäre 2. Wahl hinter Haller, wäre aber auch eine Option.

Latza habe ich heute selbst verkauft - 1,6mio ist viel Geld für ihn.
Gebre Selassie würde ich glaube ich halten wollen, er hat letzte Saison relativ gut gepunktet.
Jastrzembski könnte die Speku wert sein für 220k. Habe von vielen gehört, er sei letzte Saison schon sehr nah dran gewesen, könnte ähnlich wie J.Eggestein letzte Saison diese Saison seinen Durchbruch in den Profikader schaffen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Saymon28
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 04.05.2018
Beiträge: 352
BeitragVerfasst am: 16 Jun 2019 12:19   Titel: Antworten mit Zitat

Kade vielleicht als Langzeitspeku.
Vielleicht setzt er sich bei Union durch und zeigt Leistung. Dann sind 220 K sehr schnell gesprengt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 19, 20, 21  Weiter
Seite 3 von 21



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group