preload
basicPlayer

TvTs 18 for 19/20

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 19, 20, 21  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 16 Jun 2019 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

Gebre Selassie halte ich, wenn ich mir alle anderen Abwehrspieler mit 90-110 Punkten letzte Saison so anschaue... Da stimmt der Preis einfach

Latza werde ich noch halten, wenn sich ein Stammplatz andeutet sollte mehr drin sein als 1,6 Mios oder nehme ihn sogar mit in die Saison... in der Rückrunde Schnitt von 2,57 Punkten geholt das ist für den Preis echt fair.

Wenn ich Haller hole, bin ich fast pleite... Wie damit umgehen? Wolf doch wieder zu Geld machen (heutiges Angebot über 4 Mios)? ODer die nä. Tage doch wieder Arnold oder Schmid versilbern?

Oder damit leben, dass meine Kohle aufgebraucht ist?

Jastrirgendwas und Kade sind mir noch zu unsicher, um aktuell einen meiner 18 Kaderplätze zu opfern.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Saymon28
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 04.05.2018
Beiträge: 352
BeitragVerfasst am: 16 Jun 2019 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ach stimmt. Die 18 Plätze hatte ich vergessen. Ne dann ist das mit Kade auch nüscht.

Haller find ich keine leichte Sache. Manche sagen er bleibt auf jeden fall. Dann ist er gut auch für 9,5 mio. Aber ist tatsächlich doof so viel kapital zu binden und am ende geht er. Ist man weniger flexibel jetzt in der vorbereitung.
Aber ich kenn das dilemma nur zu gut. Bin da auch oft nicht so willensstark wie MrX
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 16 Jun 2019 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, du hast ja derzeit nur 16 Spieler. Wenn du einen davon holst, blockierst du dir einen der freien Plätze für 3 Tage - notfalls könntest du auch Mvogo zwischendurch abgeben.

Bevor ich Arnold verkaufe, würde ich lieber Bellarabi abgeben. Mit Diaby eben viel Risiko, dazu war er auch einfach schwächer als Arnold.

Habe es in einem anderen Thread schonmal geschrieben: Wolf ist jetzt langsam am Peak vor der Vorbereitung angekommen. Hatte ihn um die 4mio erwartet. Ab jetzt steigt er nur noch, wenn er überzeugt. Ich rechne ihm zwar Chancen zu, aber wenn man die evtl nicht sieht (starke Konkurrenz), dann wäre jetzt oder in den nächsten Tagen der perfekte Verkaufszeitpunkt.

Angeblich ist Freiburg an teuren RVs dran - Schmid ist also vielleicht gar kein so sicherer Stammspieler wie erwartet. Ich würde ihn trotzdem erstmal behalten wollen.

Auf Latza hatte ich schon letzte Saison gehofft und wurde enttäuscht.


Vorschlag zu Haller: Biete mal eine Summe über MW, mit der du zufrieden wärst - nicht überbieten. Und dann lass das Glück entscheiden (bzw die Angebote deiner Mitspieler).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 16 Jun 2019 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hm...

ich halte Wolf noch... der bekommt so viele Lorbeeren, dass ich ihn wenigstens als Einwechselspieler #1 im offensiven Bereich erwarte

Bellarabi und Diaby schauen wir mal. Bellarabi sollte trotzdem noch steigen erst Mal, auch wenn irgendwann klar wird, dass er wieder fit ist.

Schmid: wenn Freiburg noch einen RV holt, wird das entweder BU für ihn sein oder Schmid rückt vor ins MF. Darauf wird bei LI ja eben schon mit Kübler spekuliert. Bei Transfermarkt.de is das heisseste Gerücht für einen RV Vladimir Coufal, Marktwert 1,5 Mios, Schmid hat einen MW von 5 Mios, Kübler 2,5 Mios.

Denke das Risiko gehe ich erst mal ein.

Na gut, eine der Spekus hole ich dann ggf

Zu Latza: er war ja schwer verletzt und brauche dann eine Anlaufphase. Daher werte ich auch nur die zweite Saisonhälfte aus. Verstehe trotzdem was du meinst. Überlege ich mir

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2019 17:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hab heute auch den ganzen Vormittag über Wolf gegrübelt und auch erstmal entschieden Ihn zu halten... hoffe da einfach auf eine starke Vorbereitung.

Bzgl. Haller würde ich eventuell so vorgehen wie adlerherz sagte oder du bist dir sicher das es nicht deine Wahl nr 1 wäre ... ist halt ne sichere Bank wenn er bleibt.
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 17 Jun 2019 06:56   Titel: Antworten mit Zitat

Beide bekommen. Aktuelle Aufstellung:

Gulacsi (Mvogo)

Halstenberg - Gebre Selassie - Trimmel - Beyer - Kübler (Schonlau)

Arnold - Schmid - Wolf (Torro)

Bellarabi - Haller (Karaman)

Kontostand unter 3 Mios.

Mal sehen was nun passiert.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 17 Jun 2019 08:20   Titel: Antworten mit Zitat

Glüvkwunsch!
Was hast du bezahlt?

Heute wäre Brenet meine Empfehlung. Hat letzte Saison schon immer wieder mal Startelfluft geschnuppert und mit seinen Toren auch echt Punkte gemacht. Wenn er sich den freien Platz auf links erkämpfen kann, könnte das ein echter Abstauber sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 17 Jun 2019 10:32   Titel: Antworten mit Zitat

10 Mios ziemlich glatt. Brenet Check
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 17 Jun 2019 10:35   Titel: Antworten mit Zitat

10mio sind ein super Preis für Haller, finde ich.
Kleiner Verlust, wenn er doch verkauft werden sollte. Riesen Gewinn, wenn er bei Frankfurt bleibt.

Bei Brenet musst du halt dann die Vorbereitung etwas im Auge behalten. Stafylidis wurde auch für die Position gekauft, wird wohl ein Zweikampf werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 17 Jun 2019 19:02   Titel: Antworten mit Zitat

Wolf grade beim U21-Spiel verletzt.
Sah übel aus, Fuß komplett weggeknickt.
Würde mich nicht wundern, wenn da Gelenk und Bänder platt sind.

Werde ihn heute verkaufen!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2019 21:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hannes Wolf meinst du? Dann sollte ich Ihn heute auch abgeben 🙈
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 17 Jun 2019 21:29   Titel: Antworten mit Zitat


Mak3005kny hat folgendes geschrieben:
Hannes Wolf meinst du? Dann sollte ich Ihn heute auch abgeben 🙈

Jap. Böse Verletzung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2019 21:31   Titel: Antworten mit Zitat

Also sagst du so schnell wie möglich weg ja, hab heut ein Angebot 40.000 unter MW ... kenn mich noch nicht do aus aber vermute dann das morgen der MW dann einbrechen sollte?
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 17 Jun 2019 21:50   Titel: Antworten mit Zitat

eben bei LI gelesen und sofort für 3,9 verkauft. Mist!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 18 Jun 2019 06:47   Titel: Antworten mit Zitat

So, Brenet bekommen dafür neue Baustelle im MF durch die Wolf-Verletzung.

Heute spannend auf dem TM:

Rode als Speku, wenn der offiziell zur SGE wechselt ggf. MW-Potential

Adams als Ersatz für Wolf in meinem MF - scheint ja doch weniger verletzt zu sein als ursprünglich gedacht und hatte vor

Haidara? Halte ich für weniger sicher gesetzt als einen fitten Adams, schwankt aber eben stark, könnte ihn für 4,4 holen - aber frühestens Samstag wieder auf den TM setzen - zu spät?

Außerdem habe ich aktuell 17 Spieler im Kader... 1 kann ich also sicher holen, für den 2. muss ich schon jemanden abgeben:

Mvogo und hoffen, dass Gulacsi fit bleibt?

Framberger und mögliche MW Gewinne ziehen lassen, falls er in der Saisonvorbereitung wirklich RV in Augsburg spielt?

Bellarabi bei heutigem Angebot von 5,7?

Tendiere aktuell zu Mvogo...

Gebre Selassie kommt langsam doch in MW Regionen, wo ich bereit wäre, ihn zu verkaufen - leider nur ein Angebot über 3,3 heute. Ab 3,5 werde ich ggf. schwach aufgrund des Überangebots in meiner Abwehr.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 18 Jun 2019 11:17   Titel: Antworten mit Zitat

Würde mir beide nicht kaufen.
Wolf war ja kein Kandidat, weil RB einen Platzfüller brauchte, sondern weil er enormes Potential hat (und eben vorallem acuh MW-Potential).

Viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 18 Jun 2019 12:05   Titel: Antworten mit Zitat

Adams war vor seiner letzten Verletzung quasi S11 gesetzt (Spieltage 24-27), das sollte für unter 4 Mios doch passen, wenn er rechtzeitig fit wird? Punkteschnitt von 4,0. Oder übersehe ich was?

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 20 Jun 2019 05:23   Titel: Antworten mit Zitat

Bellarabi für 6,3 abgeben? Juckt mich schon in den Fingern...

Grüsse,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2019 08:06   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich gehe davon aus das er seinen Platz gegenüber Bailey verlieren wird. LA - Diaby und RA - Bailey
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 20 Jun 2019 10:30   Titel: Antworten mit Zitat

Würde Bellarabi auch abgeben, 6,3mio ist er nicht wert - vor allem mit der Startelfunsicherheit.

Eggestein und Gouwe sind heute Optionen.
Gouwe (in 2 Tagen um 500k gestiegen) mit einer Speku darauf, dass Hinti noch (zu Frankfurt) wechselt. Eggestein als möglicher Spieler, um mit ihm in die Saison zu gehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 20 Jun 2019 12:12   Titel: Antworten mit Zitat

Oder steigt Bellarabi noch bis 7?

J. Eggestein finde ich zu riskant, da gibt es noch Osako und wenn Werder wirklich Gregoritsch holt... Sargent könnte auch wieder angreifen...

Gouweleew eh gesetzt auch mit Hinti, wenn Hinzu geht, wird die Abwehr eher geschwächt und lädt zu mehr Toren ein, Gouwe hat in der Rückrunde schon schlechter gepunktet.

Grüsse,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 21 Jun 2019 13:49   Titel: Antworten mit Zitat

J. Eggestein bekommen.

heute spannend auf dem TM:

- Vargas für MW Gewinne
- Finnbogason für MW Steigerung bei Heilungsnachrichten + ggf. mit ihm in die Saison starten
- Vasiliadis -> gesetzter und solider MF Spieler, kann man für MW probieren

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 21 Jun 2019 14:16   Titel: Antworten mit Zitat

Finnbogason hat mit Ausnahme der Rückserie nach seinem Wechsel zu Augsburg noch keine Saison annähernd verletzungsfrei durchgespielt, letzte Saison 4 (!) Verletzungen, die ihn mehrere Spiele gekostet haben. Bei einem 30jährigen ist das ein eindeutiges Zeichen, würde ich behaupten. Es kann natürlich anders laufen, aber auf Dauer würde ich mit ihm nicht planen wollen. Als Speku ist es vllt etwas früh, geplante Ausfallzeit laut TM ist noch fast ein Monat, damit bindest du einen deiner Kaderplätze und 4mio.

Vasiliadis kenne ich nicht weiter, 7.03 in der zweiten Liga ist aber nicht besonders und wenn ich bedenke, wie sehr Paderborn dieses Jahr wahrscheinlich drauf kriegen wird.. Ich würde es nicht machen.

Vargas kenne ich nicht. In den von Sofascore bewerteten Spielen (nur 2) hat er eine 7,6 und eine 7,1 geholt - aber auch nur in der Schweiz. Besonders wenn ich mir anschaue, wie Richter jetzt grade bei der U21-EM abgeht, kann ich mir nicht vorstellen, dass Vargas spielt, sollte Richter bleiben - zumindest zu Anfang nicht. Sein MW-Potential aufgrund des Neukaufs kann ich nicht bewerten, spielerisch sehe ich hier aber keinen Nutzen.

Ich würde immer noch Gouwe probieren, zumindest für etwas MW-Anstieg, den er momentan bekommt. Sonst sehe ich auf deinem TM eigentlich nichts.

Viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 22 Jun 2019 08:40   Titel: Antworten mit Zitat

Gouwe nicht bekommen... Finnbogason ging für 4,2 über den Tresen, das hätte ich eh nicht geboten.

Vargas bekommen, hoffe er steigt noch ein paar Tage.

Beyer wegen der Verpflichtung von Lainer doch wieder verkaufen?

Gebre Selassie heute Angebot von 3,5 Mios... meine Schmerzgrenze bei ihm... abgeben oder halten?

Heute Niederlechner versuchen?

Grüsse,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 22 Jun 2019 09:16   Titel: Antworten mit Zitat

Niko bietet mir eben noch Boetius für 4,4 an... der ist gesetzt und hat die letzten 2 Monate der Saison richtig aufgedreht... Trotzdem teuer oder?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 19, 20, 21  Weiter
Seite 4 von 21



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group