preload
basicPlayer

Teamangaben bei Spielern (Aufstellung und Transfermarkt)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
JeKlü
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 27.09.2008
Beiträge: 7
BeitragVerfasst am: 28 Mai 2019 17:25   Titel: Teamangaben bei Spielern (Aufstellung und Transfermarkt) Antworten mit Zitat

Was in Comunio Classic noch vorhanden und zudem sehr hilfreich ist, fehlt im "neuen" Comunio komplett: Weder im Transfermarkt noch in der Aufstellung sind die Vereinssymbole der Spieler angegeben. Gerade auf dem Transfermarkt ist es sehr störend, da man ständig erforschen muss, bei welchem Verein der Spieler spielt. Nervt übrigens auch bei der Aufstellung.
Und ja...man kann sich ja vorher informieren und jeden Spieler googlen und sich zudem an jeden Spieler erinnern...will ich aber nicht, fehlt mir die Zeit zu, ich hab noch ein Leben vor, nach und während comunio.
Sicherlich ein Mangel, den man bei comunio beheben muss.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group