preload
basicPlayer

Ellyes Skhiri

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Mai 2019 16:10   Titel: Ellyes Skhiri Antworten mit Zitat

Gladbach & Wolfsburg: Taktgeber Skhiri im Fokus

Ellyes Skhiri hat sich laut französischen Medienberichten in den Fokus der Bundesliga gespielt. Die ‚L’Équipe‘ nennt Borussia Mönchengladbach und den VfL Wolfsburg als Interessenten für den defensiven Mittelfeldspieler vom HSC Montpellier.

Gespräche über eine Verlängerung des 2020 auslaufenden Vertrags sollen gescheitert sein. Um noch eine Ablöse zu kassieren, will der Ligue 1-Klub im Sommer verkaufen. Auf dem Zettel steht Skhiri aber auch beim AC Florenz. Die Italiener sollen bereits sechs Millionen Euro geboten haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Jul 2019 20:48   Titel: Antworten mit Zitat

Fan verrät Kölner Geheim-Transfer

Nach BILD-Informationen will Köln den Spieler holen, ist sich mit ihm und dem Klub so gut wie einig. Nur die Unterschrift fehlt noch. Sein Marktwert wird auf 12 Mio Euro geschätzt. Weil sein Vertrag in Frankreich nächste Saison ausläuft, wird Köln kaum mehr als 4-5 Mio Euro zahlen müssen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Jul 2019 19:35   Titel: Antworten mit Zitat

Sechs Millionen Euro: Skhiri kommt am Montag zum 1. FC Köln

Kölns Geschäftsführer Armin Veh hat den Wechsel des tunesischen Nationalspielers Ellyes Skhiri von HSC Montpellier zum Bundesliga-Aufsteiger 1. FC Köln quasi bestätigt. Der 24-Jährige wird am Montag zum Medizincheck erwartet. Gleichzeitig erklärte Veh: "Wir haben uns ein bisschen über unserem Budget bewegt. Statt zehn Millionen haben wir jetzt 13 Millionen ausgegeben." Deshalb sei für die gesuchte Position in der Innenverteidigung allenfalls ein Leihspieler möglich. Da Kingsley Ehizibue (PEC Zwolle) drei Millionen Euro kostete und Birger Verstraete (KAA Gent) vier, müsste Skhiri demnach sechs Millionen teuer sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Jul 2019 17:05   Titel: Antworten mit Zitat

FC VERPFLICHTET ELLYES SKHIRI

Der tunesische Nationalspieler Ellyes Skhiri wechselt aus Frankreich zum 1. FC Köln. Er hat einen langfristigen Vertrag beim FC unterschrieben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Nov 2019 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

Köln: Florenz denkt an Skhiri

Der AC Florenz verfolgt die Entwicklung von Ellyes Skhiri ganz genau. Nach FT-Infos bemühte sich der italienische Erstligist bereits im Januar 2017 und auch im vergangenen Sommer um den in Frankreich geborenen Tunesier. Und der Kontakt hat weiterhin Bestand.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Jun 2021 19:33   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ „Der Dünne“ wird zum Schwergewicht – FC hofft auf Mega-Ablöse

Der FC wiederum könnte mit einem Verkauf seines Goldschatzes dringend benötigte Transfereinnahmen generieren. Die FC-Verantwortlichen erhoffen sich angesichts der bärenstarken Entwicklung, die Skhiri in seiner FC-Zeit genommen hat, eine Ablöse um die 20 Millionen Euro.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Jun 2021 20:16   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Köln lehnt Skhiri-Angebot ab

Während sich beim Abwehr-Riesen eine Einigung abzeichnet, hat der FC ein erstes Angebot für Ellyes Skhiri abgeschmettert. Der französische Spitzenklub Olympique Lyon hat starkes Interesse an einer Verpflichtung des Tunesiers und eine erste Offerte von acht Millionen Euro beim FC hinterlegt.

Das Angebot liegt jedoch deutlich unter den Vorstellungen der FC-Verantwortlichen, die wohl erst ab einer Ablöse vom 15 Millionen ins Grübeln kommen würden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Jun 2021 23:04   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Sevilla denkt an Kölns Skhiri

Ellyes Skhiri vom 1. FC Köln steht offenbar auch auf dem Wunschzettel des FC Sevilla. Wie die ‚Estadio Deportivo‘ berichtet, hat die Verpflichtung eines vielseitig einsetzbaren Sechsers oberste Priorität für die Andalusier. Der Tunesier, der auch andere Positionen bekleiden kann, passt dabei perfekt ins Beuteschema. An den FC ist der 26-Jährige noch bis 2023 gebunden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Jul 2021 21:13   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Florenz und AS Rom wollen Skhiri

Nach BILD-Informationen wollen die italienischen Klubs AC Florenz und AS Rom den Kölner Mittelfeld-Dauerläufer verpflichten!

Zuletzt hatte es zwar Gerüchte um Neapel gegeben. Aber vor allem die Spur nach Florenz soll mehr als heiß sein. Der Verein hat durch seinen amerikanischen Klub-Besitzer Rocco Commisso viel Geld. Zudem hat Skhiris Berater Fali Ramadani beste Kontakte nach Florenz.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Aug 2021 21:55   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Köln bereitet den Skhiri-Verkauf vor!

Klartext Baumgart: „Wir haben bei Skhiri die Situation, dass wir immer noch nicht genau wissen, wo sein Weg hin führt. Ein solcher Spieler tut jeder Mannschaft gut. Aber wir haben ganz klare Richtlinien und einen vorgegebenen Weg hier. Da geht es auch darum wirtschaftlich vernünftig zu agieren.“

Florenz, AS Rom und englische Klubs sollen Interesse an Skhiri haben. Ein Angebot liegt aber nicht vor. Das Transferfenster schließt allerdings auch erst Ende August. Und Köln hofft auf mindestens 10 bis 15 Mio Euro für Skhiri.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Aug 2021 19:23   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Skhiri: "Ich mache hier meinen Job!"

So ruhig wie er spielt, so ruhig plant Ellyes Skhiri (25) auch seine Karriere. Zwar spricht der Tunesier vom "nächsten Schritt" in seiner Laufbahn und meint damit einen Wechsel zu einem Verein, der etwas mehr Perspektive bietet als der 1. FC Köln. Andererseits aber lässt er keinen Zweifel daran, dass dieser FC sein Team ist - mit allem, was dazu gehört.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Aug 2021 20:09   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Köln: Baumgart glaubt an Skhiri-Verbleib

Steffen Baumgart rechnet sich weiterhin gute Chancen aus, dass Ellyes Skhiri dem 1. FC Köln erhalten bleibt. „Ich sehe ihn noch nicht weg. Ich bin überzeugt, dass er hierbleiben möchte. Das zeigt er mir täglich durch seinen Einsatz auf dem Platz. Er kann ein sehr wichtiger Spieler für uns werden in der kommenden Saison“, erklärte der 49-jährige Coach auf der heutigen Pressekonferenz.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Sep 2021 20:31   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Die Wahrheit über den geplatzten Milan-Transfer

Sein Nicht-Wechsel beschäftigte Köln den ganzen Sommer...

Über Monate war Ellyes Skhiri (26) heißester Verkaufs-Kandidat des FC. Der Tunesier wollte international spielen. Der Klub die massiven Corona-Einbußen mit weiteren Millionen-Einnahmen abfedern. Am Ende aber platzte der erhoffte Deal im Transfer-Finale.

Jetzt spricht Kölns Abräumer. Die Wahrheit über den geplatzten Mailand-Transfer!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Okt 2021 16:26   Titel: Antworten mit Zitat

❓🤕ℹ️ In Mauretanien verletzt: Köln bangt um Skhiri

Nach einem Zweikampf in der 66. Minute ging Skhiri zu Boden, die TV-Bilder lassen keinen klaren Schluss über die Art der Blessur zu. Auf jeden Fall bekam er das Knie seines Gegenspielers zu spüren und musste am Schienbein behandelt werden. Nach der Behandlung versuchte er noch einmal, ins Spiel zurückzukehren, musste dann aber nach 71 Minuten endgültig passen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Okt 2021 19:43   Titel: Antworten mit Zitat

❌🚑🤕 ELLYES SKHIRI MUSS PAUSIEREN

Der 1. FC Köln muss bis auf Weiteres auf Ellyes Skhiri verzichten. Der tunesische Nationalspieler musste am Sonntagabend im Spiel gegen Mauretanien verletzungsbedingt ausgewechselt werden. Nach seiner Rückkehr absolvierte er am Dienstag ein individuelles Programm und unterzog sich – um kein Risiko einzugehen – einer MRT-Untersuchung. Diese ergab eine Knieverletzung bei dem 26-jährigen Mittelfeldspieler.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Nov 2021 20:42   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Mittelfeldspieler dreht Laufrunden - Skhiri auf einem "sehr guten Weg"

Mittelfeldspieler Ellyes Skhiri vom 1. FC Köln macht weiter kleine Schritte in Richtung Comeback.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Nov 2021 20:58   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Ellyes Skhiri trainiert wieder mit Ball

Und: Ellyes Skhiri (26) ist wieder am Ball! Vergangene Woche war der Tunesier nach seiner Knieverletzung ins Lauftraining eingestiegen – nun folgte, begleitet von Reha-Coach Leif Frach (33), der nächste Schritt Richtung Comeback.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Nov 2021 20:03   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ ELLYES SKHIRI IST ZURÜCK!


Ellyes Skhiri freut sich über seine Rückkehr auf den Rasen: „Ich fühle mich gut und freue mich darüber, heute wieder mit der Mannschaft trainiert zu haben. Letzten Endes entscheidet der Trainer, ob ich für Sonntag schon eine Option bin. Er entscheidet darüber, ob ein Einsatz zu risikoreich wäre oder ob ich schon so weit bin, um dem Team helfen zu können. Zunächst war es mit der Verletzung schwierig für mich, weil ich im Laufe meiner Karriere noch nicht so oft pausieren musste. Trotz der Verletzung konnte ich an meiner Fitness im Cardio-Bereich arbeiten. Heute in der Einheit ging es für mich darum, meinen Rhythmus und mein Gefühl wiederzufinden. Ich habe viel individuell trainiert und musste mich an den Körperkontakt wieder gewöhnen. Ich freue mich, wieder zurück zu sein.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Nov 2021 17:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Dez 2021 20:06   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Dez 2021 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Dez 2021 21:53   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Kölner Preisschild für Skhiri

Ellyes Skhiri darf dem 1. FC Köln einem Bericht zufolge im Winter den Rücken kehren, sofern der Preis stimmt. Laut der ‚Sport Bild‘ kann der defensive Mittelfeldspieler die Domstädter ab einer Ablösesumme von 15 Millionen Euro verlassen. Bereits im Sommer forderten die Kölner zwischen 15 und 20 Millionen für den wechselwilligen Rechtsfuß, letztlich fand sich jedoch kein Abnehmer.

Auch in dieser Saison zählt der Tunesier zu den besten Sechsern der Bundesliga. Als laufstarker Mittelfeld-Motor ist der 26-Jährige das Herzstück in der Schaltzentrale des FC. In der laufenden Spielzeit gelangen Skhiri, dessen Vertrag in Köln noch bis 2023 läuft, vier Tore in elf Pflichtspielen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Dez 2021 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Dez 2021 20:07   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ Afrika-Cup findet statt – FC muss wochenlang auf Skhiri verzichten

Die Entscheidung ist gefallen und hat auch Auswirkungen auf den 1. FC Köln. Denn Ellyes Skhiri (26) wird Steffen Baumgart (49) und seiner Mannschaft wochenlang fehlen. Der Mittelfeldspieler steht im offiziellen Afrika-Cup-Aufgebot von Tunesien und wird die Reise nach Kamerun aller Voraussicht nach auch antreten. Das bestätigte Thomas Kessler (35), Leiter der Lizenzspieler-Abteilung, auf EXPRESS.de-Nachfrage.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Jan 2022 19:15   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ ELLYES SKHIRI ZUM FUSSBALLER DES JAHRES IN TUNESIEN GEWÄHLT

Ellyes Skhiri ist von der tunesischen Nachrichtenagentur TAP zum Fußballer des Jahres gekürt worden. Der FC-Profi erhielt die meisten Stimmen und setzte sich gegen Wahbi Khazri und Ali Maaloul durch, die die Plätze zwei und drei belegen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group