preload
basicPlayer

Die Bolztruppe von Spody

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2019 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

Morales bekommen.
Etwas höher geboten, daher wird nicht mit dickem Gewinn über die LSP zu rechnen sein aber der Plan war eh nicht, ihn sofort wieder abzustoßen.

Heute eine Angebot von 11,1 Millionen vom COM für Poulsen. Bei einem
MW von knapp 10,5. Eieieieieie....

Ja, bei Bebou habe ich kurz überlegt aber das wäre nicht unbedingt der Stürmertyp auf den ich aktuell aus bin.
Heute bietet ein Mitspieler Cordoba an. Der trifft es schon eher. Werde mal ein Gebot abgeben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2019 18:22   Titel: Antworten mit Zitat

Morales auf jeden Fall im Auge behalten wie er seine "Lauf" nach der LSP fortsetzt. Erstmal aber ein guter Transfer.

Poulsen ist schon ein nettes Angebot, aber denke der wird auch noch seine Buden machen und vorlegen. Glaube ich würde ihn halten.

Weder Bebou noch Cordoba mMn ein Angebot wert. Würde ich nicht machen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2019 19:00   Titel: Antworten mit Zitat

Bin nochmal in mich gegangen und werde Poulsen doch nicht angeben. Zumindest nicht ohne Alternative, die mich absolut überzeugt.

Bei Cordoba würde ich auch auf einen kleinen Anstieg des MW schauen. Soll ja ein realistisches Ziel sein, das er zum nächsten Spieltag wieder eine Alternative ist.
Ich habe zumindest jetzt keine Meldung gefunden, das noch länger ausfällt.
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 3 Sep 2019 19:56   Titel: Antworten mit Zitat

Poulsen halten, der kommt noch!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2019 13:53   Titel: Antworten mit Zitat

Cordoba wird wohl doch nicht verkauft. Hat sich also erledigt.
Und mit Grifo reiht sich ein weiterer Spieler auf der "Transfer-Fail 2019/2020"-Liste ein.
1,2 Millionen über MW geboten und für 1,3 Mio ging er an einen Mitspieler. Verdammt. Der wäre wichtig gewesen.

Heute auf dem Markt:

- Finnbogason
- Modeste
- Knoche

Ich brauche einen 3. Stürmer.
Der Augsburger ist günstig, gerade wieder im Kommen und ich kann ihn mir so leisten (Budget 5,4 Mio.)
Der Kölner ist mir eigentlich zu teuer oder hat er sich jetzt im Sturm festgespielt? Müsste für ihn dann Benes abgeben.
Hätte dann aber noch 2,5-3,0 Mios übrig.
Knoche werde ich mir wohl für den Fall sichern, das Hübner am 4. Spieltag immer noch nicht fit ist. Man kann bei dem ja nie wissen. Dann geht er definitiv weg. Ist ja wieder gut am steigen.



btw.
Sorry, konnte zuletzt nicht so aktiv mitlesen. Dürfte etwas schwerer werden im Vorfeld Rückhilfe....oder besser "Vorhilfe" zu geben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2019 14:21   Titel: Antworten mit Zitat

Grifo ist natürlich absolut schade, der wird noch seine 1-2 Milliönchen mehr wert werden. Wenn er gut startet sogar noch mehr.

Aber gut, musst du leider durch.

Welche Stürmer sind bei euch denn noch so frei, auf die du in den nächsten Tagen hoffen könntest, dass sie kommen?

Finde Finnbogasson eine gute Anlage da er, wenn fit, wirklich regelmäßig Tore schießen kann und dann schnell seine 5-6 Mio wert wäre.

Allerdings gibt es natürlich auch bessere und vor allem gesetztere Stürmer als ihn. (Sobald er 100% fit ist wird er natürlich auch gesetzt sein)


Knoche finde ich persönlich gut, kann offensiv bei Standards immer mal wieder treffen. Gerade sogar relativ günstig wegen schlechter Punkte. Lass den mal wieder gut punkten, dann geht der auch auf 4-5 Mio hoch wieder.


Modeste der mMn einzige Bundesligataugliche Stürmer von Köln. Aber wirklich etwas teuer für einen Kölner Spieler.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2019 14:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ok.
Also wenn ich mal im Rahmen von 3-5,5 Millionen gehen, wäre Finnbogason wirklich der einzige, der mich überzeugt oder hinter dem nicht irgend ein Fragezeichen steht.

(Burgstaller, Diaby, Höler, Uth, Sargent, Szalai, Mamba, Raman, Joao Victor, Karaman, Kramaric, Lookman)

Bis 8,5 wären schon mehr. Zum Beispiel Lukebakio, Belfodil und Füllkrug. Vor allem letzterer wäre der Knipser im Team, den ich bräuchte. Der war bisher noch nie auf dem TM. Unser Markt scheint eh sein komisches Eigenleben zu führen was Stürmer angeht.

Werde mal auf den Augsburger gehen. Vielleicht versuche ich auch Modeste zum MW und warte ab, was passiert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2019 14:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ja dann probier erstmal den Finnbogasson oder eben Modeste zu bekommen. Sowohl Köln als auch Augsburg haben ein relativ ausgeglichenes Programm jetzt.

Von den Dreien bis 8,5 Mio würde ich aktuell eher Lukebakio oder Belfodil holen. Beide haben jetzt erstmal schwache bis mittelschwere Gegner und MW-Potenzial nach oben.

Füllkrugs MW ist schon sehr ausgereizt und nach dem Union Spiel kommen mit Leipzig, Dortmund und Frankfurt schwere Gegner.

Finde das sollte man auch immer im Auge haben.
Nach oben
MistrPow
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2019
Beiträge: 1089
BeitragVerfasst am: 6 Sep 2019 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

Finde Belfodil ist zur Zeit kriminell billig. Wenn man weiß was er letztes Jahr gerissen hat finde ich das schon krass und für 6 Mio mMn ein absoluter NoBrainer.

Natürlich war er verletzt aber ich denke er wird nach der LSP durchstarten und dann auf 10Mio hochschießen,

Natürlich bin ich in meiner Einschätzung etwas voreingenommen, da ich ihn selber halte. Denke aber er ist vom P/L und Potential der billigste Mittelstürmer zur Zeit in der Liga.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2019 07:22   Titel: Antworten mit Zitat

Heute Pervan auf dem Markt!

Könntest du günstig gegen Bürki tauschen und Budget freimachen!
Nach oben
franky13.
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2014
Beiträge: 381
BeitragVerfasst am: 8 Sep 2019 08:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hoffe auch auf Belfodil. War ja Punkte technisch schon eine Steigerung drin. Pervan habe ich selbst im Kader. Wird erst mal gesetzt sein. Torhüter finde ich heuer allerdings sehr schlecht bewertet. Ich möchte da auch irgend wann nachbessern. Kommen aber aktuell nur Baumann und Sommer für mich in Frage denen ich was zutraue.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2019 12:22   Titel: Antworten mit Zitat

Finnbogason und Knoche bekommen. Von Modest die Finger gelassen und ging an einen Mitspieler.
Dazu Pervan geschossen. Die Idee ihn gegen Bürki zu tauschen ist gut. Das werde ich auch machen. Der Wolfsburger wird zwar wieder auf der Bank landen aber das wird ja noch ein paar Wochen dauern.
Und ich kann auch nicht ewig darauf warten, das Comunio an den Bewertungen der Torwarte schraubt. Egal wie oft das erwähnt wurde.
Hatte schon überlegt, mir ein 160er zu kaufen. Läuft auf´s gleiche hinaus.
Leider habe ich gestern verpennt, Bürki noch auf den TM zu setzen.

Abgeben werde ich jetzt auch Benes bevor alles einbricht. Heute ein Angebot von 5,05 Millionen und das beste der letzten Tage. Gestern waren es nur 4,85. Gewinn dann 1,6.

Damit dünne ich zwar mein MF aus. Hab dann aber 500K plus. Dazu der Bürki-Transfer und einen Abwehrspieler werde ich auch wieder abgeben. Wahrscheinlich Mittelstädt.
Dann sollte wieder genug in der Kasse sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2019 19:01   Titel: Antworten mit Zitat

Gefühlt hat hier jeder Belfodil, nach der LSP legt der hoffentlich los, bin schon langsam ungeduldig. Finnbogason ist auch sehr interessant als Spekulation, der hat schon bei seiner Einwechslung gegen Bremen gezeigt dass er heiß aufs Tore schießen/Köpfen ist, wenn der mal nicht bald ein Doppelpack schnürrt.

5,05 für Benes ist i.O. Heute ist quasi der letzte große Verkaufstag bevor der MW einbricht.

Mittelstädt hätte ich auch abgegeben, die Konkurrenz auf der linken Seite ist zu groß geworden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2019 16:56   Titel: Antworten mit Zitat

Mann, Mann, Mann....also Spaß ist diese Saison wirklich nicht.

Da denkt man, man ist gut für den Spieltag aufgestellt, dann fallen Spieler vorab aus (Morales), Spieler überraschend (Demirbay), Spieler spielen trotz Ankündigung gar nicht (Hübner) und Spieler sitzen plötzlich auf der Bank (Schlotterbeck/Waldschmidt) und kurzfristiger Ersatz (Skhiri) punktet minus.

Hübner wird ja nach der Leistung von Hoffenheim endlich endlich wieder Startelf sein.
Waldschmidt ist auch eine Momentaufnahme. Aber Schlotterbeck wird jetzt sicher erstmal Außen vor sein, nach Heintz´ seiner 8,0 Leistung.
Und wenn unser blöder TM unter der Woche nicht STÄNDIG nur Füllmaterial anbieten würde, könnte man wenigsten mal vernünftig handeln!!!

So. Erstmal genug Luft gemacht. Puh. Das musste raus!

Budget 6,9 Millionen und ordentlich Arbeit vor mir. Muss mich jetzt erstmal wieder durch das Forum lesen.
Nach oben
franky13.
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2014
Beiträge: 381
BeitragVerfasst am: 27 Sep 2019 21:54   Titel: Antworten mit Zitat

Deine heutige Aufstellung list sich doch gar nicht so schlecht. Kann nur besser werden. Finnbogason würde ich zeitnah ersetzen. Pervan auf jeden Fall nach der Länderspielpause mit einem stärkeren Torhüter ergänzen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group