preload
basicPlayer

Kaderbewertung - eher Potential oder solide Punkter?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
LeFlo
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 30.05.2019
Beiträge: 55
BeitragVerfasst am: 10 Jun 2019 17:42   Titel: Kaderbewertung - eher Potential oder solide Punkter? Antworten mit Zitat

Hi Leute,

wir haben eine neue Com erstellt mit den Modalitäten: Kein Team und 40 Millionen Euro.
Bisher ist meine Ausbeute in Ordnung:
Mein Budget beträgt noch 13,8 Millionen und ich habe folgende Spieler:
Tor: -
Abwehr: Danso, K. Schlotterbeck
Mittelfeld: Rudy, Haberer, Geiger, Baumgärtner
Sturm: Embolo, Bellarabi, Plea

Auf den Transfermarkt heute ist Arnold wohl der einzige Spieler , der interessant sein könnte, mit fast 7 Millionen aber schon recht teuer.

Mit welchen Spielern würdet ihr in die Saison gehen, welche direkt verkaufen und bei welchen Spielern die Vorbereitung abwarten?

Viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2019 18:35   Titel: Antworten mit Zitat

Schlotterbeck, Geiger und Baumgärtner würde ich definitiv mal die Vorbereitung über beobachten.

Bellerabi könnte - wenn wieder fit - auch eine kleine Speku wert sein. Bosz Stil kommt ihm entgegen und bis zu seiner Verletzung war er ja wieder gut dabei.

Bei Plea könnte man abwarten, was Gladbach mit den eingenommenen Millionen macht aber tendenziell würde ich ihn eher abgeben. Oder zumindest nicht zusammen mit Bellarabi behalten und nur mit einem spekulieren.

Danso, Rudy und Embolo würde ich ganz klar abgeben. Ich persönlich würde für die neue Saison wohl auf keinen Schalker setzen...außer Caliguri und Sane.

Arnold wäre mir auch etwas zu teuer.
Nach oben
LeFlo
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 30.05.2019
Beiträge: 55
BeitragVerfasst am: 22 Jun 2019 13:36   Titel: Antworten mit Zitat

Mein Kader hat sich ein wenig entwickelt. Worauf sollte ich jetzt am meisten achten. Die Rahmenbedingungen sind:

Guthaben: 9,88 Millionen
Kader:
Tor: -
Abwehr: Halstenberg, Klünter, K. Schlotterbeck
Mittelfeld: Baumgartner, Geiger, Haberer, Ignacio Camacho, Rudy
Sturm: Bellarabi, Gregoritsch, Embolo

Auf dem Transfermarkt stehen: S. Bender, Insua (180k solide Spekulation?), N‘Dicka, Raffael und noch ein paar Spieler, die schon im Besitz meiner Mitspieler sind.

Schon mal danke
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Dubdi78
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 26.05.2014
Beiträge: 11
BeitragVerfasst am: 24 Jun 2019 13:09   Titel: Antworten mit Zitat

Behalten würde ich: Halstenberg und Klünter, Geiger und Ignacio Camacho sowie Gregoritsch und Embolo. Der Rest kann weg.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
LeFlo
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 30.05.2019
Beiträge: 55
BeitragVerfasst am: 4 Jul 2019 14:20   Titel: Antworten mit Zitat

Bis jetzt laufen meine Transfers so lala. Mein Kader sieht folgendermaßen aus:

Tor: Zentner, Hradecky
Abwehr: K. Schlotterbeck (dachte er würde in Freiburg eine Rolle spielen), Trimmel, Halstenberg, Klünter, Asta (als Speku), Baak (als Speku)
Mittelfeld: Geiger, Rudy, Haberer, Camacho, Baku (als Speku), Baumgartner (als Speku)
Sturm: Bellarabi, Raffael, Gregoritsch (als Speku), Embolo (wird bei 8Millionen? verkauft)

Im Mittelfeld ist der Handlungsbedarf noch am größten. Gibt es Spieler, die ich eurer Meinung nach jetzt direkt verkaufen sollte?

Interessantes vom heutigen Transfermarkt:
Grifo, Plea, Vogt(?)

Vielen Dank für eure Hilfe =)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2019 18:00   Titel: Antworten mit Zitat

Also erstmal Danke für deine Hilfe

Also in der abwehr sind trimmel und halstenberg, auch wenn du da schauen solltest ob evtl das system bei RB umgestellt wird und wie es dann für ihn aussieht. Schlotterbeck würde ich abgeben.

Im Mittelfeld finde ich camacho ubd baku erstmal gut. Rudy ist halt ein gamble. Hoffst du dass er während der vorbereitung steigt? Oder willsr mit ihm in die saison? Geiger könnte durchstarten, aber neuer trainer ist immer riskant.
Haberer würde ich ehrlich gesagt abgeben.

Im sturm gregoritsch und embolo als spekus top, bei bellarabi und raffael ist jeweils nicht klar ob sie stammspieler sind. Würde sie zu dem Preis dann nicht zwingend halten.

Zum TM: griffo finde icj zu riskant zu dem Preis, vogt kann ich nicht einschätzen und evtl wevhselt er ja tatsächlich.
Plea flnde ich ganz Interessant, wenn auch teuer.
Nach oben
LeFlo
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 30.05.2019
Beiträge: 55
BeitragVerfasst am: 5 Jul 2019 12:21   Titel: Antworten mit Zitat

So… es hat sich ein bisschen was getan:
Benes konnte ich abstauben und Plea zu MW bekommen.
Verkauft habe ich heute Embolo für 7,2 Millionen und Schlotterbeck für 1,4 Millionen.

Ich denke, dass die Marktwerte nicht mehr viel weiter steigen. Wen sollte ich jetzt noch verkaufen (bei Haberer warte ich noch auf ein gutes Angebot).
Ist Rode eine gute Spekulation?

Edit: Mein Kontostand beträgt 2,2 Millionen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2019 12:46   Titel: Antworten mit Zitat

Rode wird 100pro noch fest nach Frankfurt wechseln. Die werden sich schon einigen.
Dann kann man sicher noch etwas abstauben. Würd´s zum MW oder etwas drüber auf jeden Fall riskieren.
Nach oben
LeFlo
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 30.05.2019
Beiträge: 55
BeitragVerfasst am: 6 Jul 2019 11:36   Titel: Antworten mit Zitat

Nachdem ich Rode für 2.000.000 und Niakathe für 3.400.000 bekommen habe stehe ich mit 3,4 Millionen in der Kreide. Haberer habe ich für 1,9 Millionen verkauft, also sind es noch -1,5 Millionen.

Von wem sollte ich mich trennen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group