preload
basicPlayer

Kaderberatung für Neuling

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2019 11:06   Titel: Antworten mit Zitat

Noch jemand eine Meinung zu Tolisso?

Was sagt ihr zu Richter? Drauf bieten oft Hype wegen U21?

Schönes Wochenende
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2019 11:07   Titel: Antworten mit Zitat

Bieten schon allein um etwas Geld mitzunehmen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2019 11:18   Titel: Antworten mit Zitat

Könnte einer der Spezialisten noch mal über meinen Kader schauen und mir sagen, ob Spieler verkauft werden sollen?
Habe in letzter Zeit etwas wild eingekauft und einen sehr viele Spieler.

Danke euch
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 22 Jun 2019 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

Na dann wollen wir mal

Tor
Rensing solltest du austauschen. Der Stammplatz ist unsicher, außerdem wird Düsseldorf mMn dieses Jahr ordentlich absacken.

Abwehr
Oczipka super! NDicka gefällt mir auch - zumindest erstmal spekulativ.
Heintz ist ok aber nicht überragend, Austauschkandidat.
Upamecano unbedingt die Vorbereitung verfolgen und verkaufen, sobald es Anzeichen gibt, dass er auf der Bank sitzt!
Akpoguma ist ne schöne Speku. Beyer würde ich auch halten, mit Lainer natürlich aber ein RV gekauft worden, der erstmal vor Beyer sitzen wird. Von Potentiell Stammspieler rutscht er also auf potentiell erster Backup - vllt verkaufen oder zumindest Vorbereitung im Auge behalten.

Baku super Speku. Tolisso würde ich vermutlich verkaufen, behalten nur, wenn du ihn sicher als Zielspieler mit in die Saison nehmen willst, sonst wird er in 1-2 Wochen den Pfad negativ gehen, denke ich.
Grillitsch gefällt mir, wobei er recht teuer ist. Geiger für die Speku fast auch schon zu teuer - Vorbereitung abwarten und notfalls sofort weg.
Willems wird sehr wahrscheinlich verkauft, also auch weg. Renato Sanches hat nahezu 0 Startelfchancen, würde ich verkaufen.
Baumgartlinger ist nur ZM4 in einem System mit 3 ZMs, würde ihn abgeben.
Kampl auch auf die Vorbereitung schauen, ansich gefällt er mir aber gut.

Cordoba würde ich abgeben, viel zu teuer für einen Rotationsstürmer eines Aufsteigers. Bebou ist gut, hier auch Vorbereitung beobachten - wenn er nicht in die Startelf-Aussichten geht sofort weg. Bei Paulinho und Skrzybski sehe ich wenig Chancen. Kutucu kann man spekulativ halten, wobei er mit 1,7mio auch schon recht teuer ist. Uth gefällt mir - halten! Dilrosun tendiere ich zum Verkauf, sehe hier keinen Startelfplatz, aber möglich ist es. Jastrzembski schöne Speku imo. Kalou kann man die Vorbereitung abwarten - sieht es nach Startelf aus, dann unbedingt halten!

Viele Grüße

P.S.: Biet auf Richter, der geht durch die EM grade durch die Decke - MW-Gewinn for free, wenn du ihn kriegst.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2019 10:29   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Bewertung Adlerherz.

Richter leider nicht bekommen, da hat einer ca. 1 Mio € über MW geboten. Weiß nicht, ob er das Wert ist.

Schönen sonnigen Tag euch allen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2019 10:47   Titel: Antworten mit Zitat

Heute ist Joveljic für 6,3 Mio auf dem TM. Schon zu teuer oder meint ihr, da kann man noch was Geld rausschlagen?
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 24 Jun 2019 10:54   Titel: Antworten mit Zitat

Joveljic ist derzeit die Nr4 in einem Spielsystem, das zum Ende hin viel nur noch mit 2 statt 3 Stürmern gespielt hat.
Wenn Rebic und/oder Haller nicht noch verkauft werden, wird Joveljic ähnlich Paciencia letzte Saison erst im Laufe der Saison in die Rotation kommen, denke ich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2019 11:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo werte Kollegen und Mitspieler,

ich bräuchte noch mal Hilfe. Habe viel investiert und wieder verkauft, so dass ich noch mal eine Kurzbewertung zu meinem Kader benötigen würde.

Ich weiß, es sind viele Wunderkerzen dabei, aber in unserer Com sind viele Kracher auch weg.

Wenn sich mein Kader noch einmal wer ansehen würde?

RH bei Link versteht sich von selber

Vielen Dank und Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2019 13:20   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Marco,

wie ich deinen Kader sehe:

TW:
- Luthe ist 2. TW, falls Mvogo (oder jmd anderes) kommt.
- würde ihn abgeben und auf einen günstigen Stammkeeper warten

VT:
- A. Hack hat keinen sicheren Stammplatz und letzte Saison nur bedingt gut gepunktet -> riskant, eher abgeben
- Akpoguma: sehe ihn hinter Hübner/Vogt/Bicakcic, eher verkaufen
- N'Dicka: habe ihn auch, günstig, aber nicht sicher S11, falls Hinteregger oder ein weiterer VT kommt. Geld sollte Frankfurt jetzt ja haben > bei gutem Gebot evtl abgeben
- Plattenhardt: 50/50 (oder von mir aus 65/35) Chancen gegen Mittelstädt, unsicher, würde ihn abgeben
- Upamecano: habe ihn auch, beobachten ob er in der Vorbereitung einen Stammplatz halten kann. Orban/Konate sind stark, kommt auch auf 3er- oder 4er-Kette an > beobachten

MF:
- Baku: gute Spekulation, könnte sich gut entwickeln > halten
- Grillitsch: top > halten
- Cuisance: ähnlich Potential wie Baku, wird aber keinen Stammplatz haben > halten
- Tolisso: hab ich auch, hat noch einiges an MW-Potential, allerdings muss man beobachten wie Roca eingeplant ist > halten & beobachten
- Barkok: top, wird nach Aussage von Funkel die ersten Spieltage Stöger vertreten > halten
- Kampl: top!!! > unbedingt halten
- Camacho: starker Punkter, Entwicklung im MF bei WOB beobachten, vorerst halten

ST:
- Cordoba: Stürmer No 1 bei Köln, sollte seinen MW noch steigern können
- Uth: Potential, kann nicht so schlecht wie letzte Saison punkten, ist aber ne Wette
- Dilrosun: jung, Potential
- Jastrzembski: mini Speku, ok
- Füllkrug: hatte ihn für 4,2M abgegeben, denke er wird solide punkten können
- J. Eggestein: Einsatzchancen sind da, aber unberechenbar

Im Sturm ist viel Potential, aber auch viel Risiko, falls Uth/Füllkrug/Cordoba/Dilrosun floppen.
Auf jeden Fall beobachten, wie sich das entwickelt.

Hast du Tipps für mich? (Link s.u.)

Vg 7theo
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2019 11:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

langsam geht es Richtung Zielkader und ich habe einige Spieler mit Gewinn verkaufen können.
Aktuell ist mein Kontostand -11,5 Mio €, ich würde aber gerne in den August mit etwas Plus gehen.
Mein Plan sieht vor Wiedwald, Khedira, Wolf, Belfodil und Uth zu verkaufen und mit Ca 10 mio € Plus da zu stehen. Belfodil würde ich versuchen wieder nachzukaufen bzw. warte ich noch auf Mateta...
Oder hat jemand andere Lösungsvorschläge für mich?
Danke und falls gewünscht gerne RH

Sonnige Grüße
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2019 12:21   Titel: Antworten mit Zitat

Belfodil würde ich halten. Wenn der langsam fit wird sollte der MW mindestens stabil bleiben. Ggf. Kampl oder Arnold stattdessen temporär verkaufen. RB hat eh ein viel zu dickes MF.

Grüsse,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2019 14:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ich schließe mich meinem Vorredner an und würde dir zu einem Verkauf von Kampl raten. Das RB MF ist voll von guten Spieler und durch CL wird rotiert. Ebenso würde ich über Uth (kann Schalke wirklich abliefern?) und Cordoba (hat Köln wirklich die Power/Qualität für Liga 1?) nachdenken?

Das wären bei guten Angeboten schonmal 17-18 Millionen...


Gerne RH:
https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=531719
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2019 11:24   Titel: Antworten mit Zitat

Lohnt Gregoritsch noch? Wegen evtl Wechsel bzw sogar für die Saison?

Danke für die Hilfe
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group