preload
basicPlayer

Classic Spieler gesucht !! Werdet Teil einer tollen Gruppe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2019 14:58   Titel: Classic Spieler gesucht !! Werdet Teil einer tollen Gruppe Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,

wir (6 Comunio Classic- Spieler/keine Pro Accounts) aus dem Heidekreis suchen noch ein paar Mitspieler.

Seid ihr evtl. auch eine kleinere Gruppe, die noch ein paar Mitspieler sucht ? Oder bist du alleine und hast Lust einer tollen Gruppe beizutreten ? Meldet euch doch gern und lasst uns zusammen eine große Spielgemeinschaft werden.

Gerne per Mail an : FinchenRockt@web.de
oder per Kommentar unter diesem Beitrag.

Wir freuen uns auf euch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2019 15:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo hier wärwn noch 2 aktive Spieler , hat die Liga schon begonnen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2019 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ,

Die Liga hat seit gut 10 Tagen begonnen , es sind dennoch noch sehr sehr viele Spieler verfügbar - wir würden uns also freuen wenn wir mitmachen würdet.

Liga Name : DieGeilen
PW : AFP

tretet gerne ein
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group