preload
basicPlayer

Birger Verstraete

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88718
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Jun 2019 09:15   Titel: Birger Verstraete Antworten mit Zitat

Bundesligisten mit Interesse an Verstraete

Birger Verstraete von KAA Gent könnte bald in die Bundesliga wechseln. Wie ‚Het Nieuwsblad‘ berichtet, beschäftigen sich einige Bundesligisten mit einer Verpflichtung des Mittelfeldspielers. Konkrete Namen aus Deutschland nennt die Tageszeitung jedoch nicht.

Aus dem Ausland zeigt der FC Watford das größte Interesse. Angebote aus Frankreich hat der belgische Nationalspieler bereits abgelehnt. Der Vertrag von Verstraete ist bis 2020 datiert, im nächsten Sommer wäre er also ablösefrei. Die Gent-Verantwortlichen versuchen seit einiger Zeit, den Kontrakt des 25-Jährigen zu verlängern.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88718
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Jun 2019 20:05   Titel: Antworten mit Zitat

FC VERPFLICHTET BIRGER VERSTRAETE

Der 1. FC Köln hat Birger Verstraete von KAA Gent verpflichtet. Der Mittelfeldspieler unterschreibt einen Vertrag bis 2023.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88718
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Aug 2019 17:43   Titel: Antworten mit Zitat

Köln bangt um Verstraete und Schaub

Während Schaub aufgrund seiner Verletzung schon nicht mehr beim Elfmeterschießen als Schütze antreten konnte, verwandelte der Belgier seinen Versuch, obwohl er zu diesem Zeitpunkt schon unter Knieproblemen litt. Der von KAA Gent geholte defensive Mittelfeldspieler leidet an Problemen am Außenmeniskus. "Glücklicherweise haben beide keine strukturellen Verletzungen. Wir werden bei beiden von Tag zu Tag schauen, wie es ihnen geht und die Belastung dementsprechend steigern. Ob es bis zum Wochenende reicht, werden wir sehen", sagte Achim Beierlorzer.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88718
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2019 17:10   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88718
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Sep 2019 21:22   Titel: Antworten mit Zitat

BEIERLORZER: „VERSTRAETE FÄLLT AUS“

… den Ausfall von Birger Verstraete: Birger hatte ja schon länger Probleme mit einem Ganglion im Knie. Nach dem Training gestern haben wir entschieden, nochmal draufzuschauen. Heute Morgen gab es eine kleine Arthroskopie am Außenmeniskus. Er wird vermutlich zwei bis drei Wochen ausfallen und uns wahrscheinlich nach der nächsten Länderspielpause wieder zur Verfügung stehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88718
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Sep 2019 22:18   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88718
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Okt 2019 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88718
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Okt 2019 22:58   Titel: Antworten mit Zitat

VERSTRAETE WIEDER FIT – ABER WOHL NOCH NICHT FÜR DEN DFB-POKAL

Birger Verstraete steht beim 1. FC Köln vor seinem Comeback – wohl aber noch nicht im DFB-Pokal, sondern am kommenden Sonntag bei Fortuna Düsseldorf. Der Belgier, der seit rund einem Monat in Folge einer Knie-Operation ausfällt, trainiert wieder mit der Mannschaft und ist beschwerdefrei.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88718
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Feb 2020 19:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88718
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Feb 2020 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88718
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Feb 2020 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88718
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Feb 2020 16:58   Titel: Antworten mit Zitat

DREI VERÄNDERUNGEN IM KADER: SELBST JETZT BLEIBT VERSTRAETE AUSSEN VOR

Während Clemens noch längere Zeit benötigen wird, um nach seiner Knieverletzungen wieder spielfit zu sein, scheint Verstraete aktuell unter Gisdol keine Chance zu haben. Ex-Sportchef Armin Veh hatte den Belgier als potentiellen Stammspieler für die Mittelfeld-Zentrale geholt. Inzwischen läuft Verstraete dem Geschehen beim FC unter der neuen sportlichen Führung nur noch hinterher. Auch am Samstag wird der 25-Jährige das Spiel seiner Mannschaft nur vom Fernseher aus verfolgen können.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88718
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Feb 2020 15:24   Titel: Antworten mit Zitat

Wegen Augenproblemen raus? Verstraete: „Bin fit!“

Heißt: Es sind allein sportliche Gründe. Verstraete schafft es derzeit nicht, Trainer Markus Gisdol (50) von seinen Qualitäten zu überzeugen. Und angesichts des Hertha-Auftritts von Elvis Rexhbecaj (22) sind die Chancen auf Spielpraxis weiter gesunken.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88718
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 März 2020 17:31   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88718
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 März 2020 17:19   Titel: Antworten mit Zitat

Köln: Verstraete vor Abschied?

Birger Verstraete könnte dem 1. FC Köln im Sommer den Rücken kehren. Wie die ‚Bild‘ berichtet, steht der 25-Jährige bei den Rheinländern auf dem Abstellgleis. „Er muss sich über das Training Schritt für Schritt wieder herankämpfen“, sagt Sport-Geschäftsführer Horst Heldt. Unter Markus Gisdol scheint ihm dies aber nicht zu gelingen.

Verstraete war im Sommer für vier Millionen Euro von KAA Gent nach Köln gewechselt. Seither kam der Belgier erst zu zehn Einsätzen für die Profimannschaft. In der Rückrunde wurde Verstraete zudem nicht ein einziges Mal in den Spieltagskader berufen. Sollte der Mittelfeldspieler nicht allmählich die Kurve bekommen, gilt ein sommerlicher Abschied als wahrscheinlich. Sein Vertrag in Köln ist noch bis 2023 datiert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88718
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Jun 2020 15:04   Titel: Antworten mit Zitat

❌ VOM TRAINING BEFREIT: VERSTRAETE ZU VERHANDLUNGEN IN BELGIEN

Neun Bundesliga-Spiele hat Birger Verstraete für den 1. FC Köln absolviert. Mehr werden aller Voraussicht nach auch nicht mehr hinzukommen. Wie belgische Medien berichten, steht der 26-jährige vor einem Wechsel zu Royal Antwerpen. Um seine Zukunft zu klären weilt Verstraete bereits in Belgien und wurde dafür vom Verein am Freitag vom Training befreit. Dies bestätigte der 1. FC Köln dem GBK auf Nachfrage.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88718
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Jun 2020 08:57   Titel: Antworten mit Zitat

📌 BIRGER VERSTRAETE WECHSELT NACH ANTWERPEN

Mittelfeldspieler Birger Verstraete verlässt den 1. FC Köln und wechselt zurück in seine belgische Heimat. Der FC einigte sich mit Royal Antwerpen auf eine Ausleihe des Spielers für die kommende Saison mit anschließender Kaufoption. Da die Saison in Belgien im August starten soll, stellt der FC Birger Verstraete bereits ab der kommenden Woche für das Training mit seinem neuen Team frei.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group