preload
basicPlayer

Mein vorläufiger Kader

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2019 11:44   Titel: Mein vorläufiger Kader Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Bis jetzt sieht mein Kader so aus:
Hradecky
Max Augustinsson Hinteregger Alaba (A.Hack, Mittelstädt)

Zuber Torro Zakaria Bargfrede (X,X)

Uth Raman Rebic

Verkaufen möchte ich Zimmermann, Stambouli, Konoplyanka, Uduokhai
Evtl. Auch Rebic/Raman
Dann hätte ich ja 12 Mio für 2 Stamm MF und einen ST.

Wie denkt ihr?
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 18 Jun 2019 12:17   Titel: Antworten mit Zitat

ich glaube Rebic wird noch ins Ausland wechseln... Würde nicht auf ihn setzen.

P. Max soll/könnte auch noch wechseln, ob innerhalb BuLi oder Ausland keine Ahnung.

Zuber wird es ggf. schwer haben zum Zug zu kommen.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2019 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

Abwehr finde ich gut, würde ich so lassen.
Im Mittelfeld würde ich zuber und zakaria abgeben. Zuber wird kaum stammspieler uns zakaria punktet nivht so stark.

Bei Rebic denke ich eher dass er bleibt, ansonsten kann du wenn die Gerüchte konkreter werden oder der wert sinkt immernoch reagieren.
Raman würde ich abgeben.

Insgesamt würde ich generell schauen, dass der Kader nicht so breit ist wenns auf die saison zugeht. Bin ein fan davon nur 11 oder 12 spieler zu haben. Qualität über quantität
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2019 22:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Stefan,

klasse Kader mit viel Potential!
Ist dein Fokus Geld verdienen oder willst du die Spieler behalten?

Potential richtig Durchzustarten:
- Zakaria, Upa,

Ein paar hoffnungsvolle Wackelkandidaten:
- Torro (volles MF)
- Osako - setzt er sich gegen J. Eggestein durch?
- Uth (weiß nicht, ob das was wird - habe ihn mit 2,5Mio Gewinn verkauft)
- Kalou

Deine Abwehr um Kimmich, Alaba, Upa, Augustinsson, ggf Kabak/Mittelstädt ist top besetzt.

Ich würde am Mittelfeld-Mix arbeiten und da auf ein paar sichere Pferde setzen. Bis auf Zakaria sehe ich momentan keinen als zu 100% gesetzt:
- Bargfrede noch nicht 100% fit
- Barkok langfristig nicht S11 sobald Stöger zurück ist
- Zuber unsicher
- Kamada/Benes etc sind ziemliche Wundertüten

Sturm ist mit einer großen Streubreite:
Utz, Kalou, Finnbogason, Osako können je nach System (alle), Schalkefaktor (Uth) und Verletzung (Finn) alles von 40 bis 140 Punkte liefern.
Hier würde ich 1-2 Stürmer - vielleicht im späteren Verlauf der Saisonvorbereitung - tauschen in einen 100% S11 mit geringer Verletzungsanfälligkeit.

Vg Theo
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group