preload
basicPlayer

Kaderberatung, gebe RH :)

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2019 13:04   Titel: Kaderberatung, gebe RH :) Antworten mit Zitat

Hallo, habe aktuell folgenden kader

Tor: Sommer
Abwehr: Kaderabek, Hinteregger, Gouweleeuw, Schonlau
Mittelfeld: Hector, Havertz, Klaasen, Schöpf, Hofmann
Sturm: Petersen, Dilrosun

Schöpf habe ich als reine Speku. Mit der abwehr bin ich relativ zufrieden.
Habe noch etwas Budget, würde am liebsten einen MF und Dilrosun opfern sobald ein topstürmer auf den Markt kommt.
Was meint ihr wen icj abgeben sollte und was mögliche zielspieler sein könnten?

Grüße Marinho
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2019 11:33   Titel: Antworten mit Zitat

Habe mittlerweile meinen Sturm noch mit Uth verstärkt und bin mit dem Budget ziemlich genau auf 0 wenn ich schöpf verkaufe.

Ich hätte gerne noch etwas budget um kurz vor saisonbeginn wenn die preise gefallen sind einen kracher zu kaufen, weswegen ich jetzt solange die Marktwerte noch hoch sind alles verkaufe was auf keinen Fall mit in die Saison soll.

Also wen würdet ihr zeitnah defintiv ausmisten?
Hector? Hat einen sehr hohen Marktwert allerdings auch immer gute 7, bewertungen in der ersten Liga. Dennoch abgeben?
Dilrosun auch?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2019 12:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ,

Kandidaten zur Abgabe wären aus meiner Sicht:

Kaderabek (Wechselgerüchte)
Klaassen (zu teuer)
Schöpf
Hofmann (neuer Trainer, glaube nicht, das Hofmann wieder die Rolle spielt)
Hector würde ich halten = sicherer Stammspieler
Sturm ist ok, Dilrosun Vorbereitung abwarten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2019 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ich persönlich würde Hofmann aber nicht abgeben. Frage ist halt was du stattdessen auf den Markt bekommen würdest. Gehe schon davon aus das er weiterhin S11 spielt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2019 13:17   Titel: Antworten mit Zitat

Meinst du wirklich dass kaderabek geht?
Könnte ihn heute durch knoche ersetzen...

Was meinen andere zu klaassen? Gerade im vergleich zu hector und hofmann?
Mein ziel fürs mittelfeld.wären grundsätzlich einen der drei durch kampl oder caliguiri zu ersetzen..
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 18 Jun 2019 13:32   Titel: Antworten mit Zitat

ich denke Kaderabek bleibt... aber die TSG wird es in Summe schwer haben nä. Saison ohne Schulz, Demirbay und evtl. Kramaric. Würde eher auf Knoche setzen.

Hector: 17/18 bei SofaScore 7,05er Schnitt. Das übersetze ich mal mit 3,3 Punkten pro Spiel im Schnitt, wären bei 30 Spielen genau 99 Punkte... Dafür finde ich ihn zu teuer.

Klaassen finde ich vom Preis-Leistungsverhältnis ebenfalls teuer.

Hofmanns Punkte letzte Saison leben extrem von seinem 24 Punkte Spiel zu Saisonbeginn und seinem Elfmeter am ersten Spieltag, Rolle unter dem neuen Trainer für mich noch nicht klar.

Alles keine Highlights aus meiner Sicht.

Grüße,

TvT

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2019 13:47   Titel: Antworten mit Zitat

Naja gut wenn mans so sieht bleiben aber auch nicht viel spieler übrig die nen sicheren stammplatz haben und bei nem preis von 4 mio oder weniger auch um die 100 punkte garantieren. Khedira wäre so einer, hatte ihn die letzten Jahre immer, aber wurde leider nem anderen zugelost.
Ansonsten muss man ja fast in ein höheres preisregal greifen für dann garantiert bessere Leistung.

@tvt d.h. die beste option wäre vllt alle 3 abzugeben und dafür nur 2 neue zu holen, z.b. kampl und caliguiri und auf 4-3-3 setzen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2019 13:58   Titel: Antworten mit Zitat

Alternativen hast du eventuell noch mit Arnold der sich auch in diesem Preis/Leistungsverhältnis befindet. Bis gestern Abend hätte ich auch noch auf H. Wolf gesetzt aber das hat sich ja erledigt ...

Würde auch heute Knoche holen da du mit Ihm ein soliden Pkt. Hast der „aktuell“ S11 spielt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2019 14:02   Titel: Antworten mit Zitat

Arnold wurde leider auch jmd anderem zugelost.

Aber vielen dank euch schonmal für die Hilfe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2019 14:09   Titel: Antworten mit Zitat

Eventuell schaust du mal nach Lucas torro und Camacho ... momentan noch beide fraglich aber könnten zumindest ein ordentlich MW Schub bekommen.

Schau mal bei mir vorbei.
https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=531057&postdays=0&postorder=asc&start=25
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2019 14:58   Titel: Antworten mit Zitat

Ja camacho hab ich auxh aufm schirm.
Bei Torro bin ich skeptisch, kann nicht so wirklich nachvollziehen was alle mit.dem haben diesen sommer

RH kommt..
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 18 Jun 2019 16:06   Titel: Antworten mit Zitat

dafür sind ja die nä. Wochen da... Vorbereitung beobachten und die "Perlen" finden. Torro ist ein Risiko klar, aber kostet aktuell nur 1 Mio. Das kann man mal austesten die nä. Wochen und schauen wir er sich entwickelt.

Mögliche Preis-Leistungs-Schnäppchen, die man versuchen kann sind für mich:

Trimmel
Schonlau
Gebre Selassie
Torro
Schmid
Petersen
Füllkrug
N. Stark
Hack
Zimmermann
Selke
Dilrosun
Serdar
Upamecano
McKennie
Sallai
Uth
Camacho
Hübner
...

Hängt aber alles davon ab, wer noch wohin wechselt, welche neuen Konkurrenten noch kommen, wie die Spieler sich in der Vorbereitung entwickeln etc.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2019 16:07   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Knoche den Vorzug vor Kaderabek geben.
Torgefährlichkeit pro Knoche
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2019 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

Knoche wird probiert

Und @tvt vielen Dank für die ausführliche Hilfe
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 18 Jun 2019 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ergänzung: hängt auch von der MW Entwicklung je Spieler ab. Gebre Selassie z.B. ist kurz davor, den "Schnäppchenstatus" zu verlieren weil er so steigt
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2019 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

Heute ist mit Kimmich einer meiner absoluten Wunschspieler auf dem Markt. Kann ihn aber wohl nur wirklich finanzieren wenn ich Havertz opfere. Wäre es euch das wert?
Nach oben
Saymon28
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 04.05.2018
Beiträge: 352
BeitragVerfasst am: 21 Jun 2019 07:36   Titel: Antworten mit Zitat

Puhh, die Entscheidung ist nicht leicht.

Meine erste Reaktion wäre Nö.. weil Havertz absoluter Kracher ist und Tore schießt, die Extra Punkte bringen und ich mindestens eine ähnlich gute Saison erwarte. Also 200+

Aber Kimmich ist eben ein Monster ^^
Deswegen wär meine zweite Reaktion Kimmich zu nehmen. Beides Wunsch/Zielspieler, aber Kimmich liegt etwas vorne. Vor allem wenn sie beide gleich viel kosten und momentan mMn auch auf ihrem Wert liegen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2019 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habe jetzt Kimmich geholt, dazu auch noch schmid und cordoba, bin jtz ca 11 mio im Minus. Wie würdet ihr tilgen? Einen aus von Havertz/Kimmich opfern oder lieber 3 "kleine" spieler und dann einen oder zwei Kaderplätze mit billigen spielern füllen? Zb hinteregger und knoche plus einen der stürmer

Kader aktuell:
Sommer
Knoche gouweleeuw hinteregger schonlau kimmich
Havertz schmid klaasen
Dilrosun petersen uth cordoba
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 21 Jun 2019 13:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ggf. Klaassen und Hinteregger bei guten Angeboten ausreichend, z.B. wenn Ginteregger noch zur Eintracht wechselt und steigt...? Du bist doch Pro oder?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 21 Jun 2019 14:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hinweis zu Schmid:
Derzeit wird vermutet, dass Schmid bei Freiburg RV spielen könnte. Wenn sich das in der Vorbereitung bestätigt, könnte es sein, dass er zu Saisonbeginn noch in die Verteidigung umgestellt wird, dann wärst du im Mittelfeld ziemlich blank.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2019 14:49   Titel: Antworten mit Zitat

Finde es noch etwas früh für ein Zielkader, sehe aber das Problem das wenn du kimmich und havertz behältst einfach keinen finanziellen Spielraum für deine restliche Mannschaft hast.

Wenn du mir jetzt sagst du machst noch paar mio gut und kannst dann noch investieren dann behalte beide. Kannst du das nicht würde ich einen von beiden abgeben und da für mich kimmich einfach der sichere Weg zu punkten ist würde ich Havertz abgeben.

Wie adlerherz es schon beschrieben hat, sehe ich aktuell ein größeres Problem in deinem Mittelfeld wo du trotz Havertz noch investieren müsstest.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2019 15:25   Titel: Antworten mit Zitat

@tvt nein bin kein pro, brauche also 3 MF und müsstr einen der stürmer abgeben. Klassen werde ich unabhängig von der Entscheidung irgendwann durch einen anderen Mf ersetzen.

@adlerherz und mak: Was für mich gegen einen Havertzverkauf spricht ist eben dass mein Mittelfeld eh sehr dünn ist. Vorallem wenn das mit Schmid tatsächlich so kommen sollte. Schwanke deshalb eigentlich zwischen Verkauf von Kimmich vs. Hinteregger/knoche/cordoba.
Und tendiere dazu Kimmich wieder abzugeben, dann habe ich wenigstens verhindert dass ein anderer ihn bekommt

Zum Geld verdienen hoffe ich eigentlich vor allem darauf dass Bayern bald mal einen offensivstar holt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2019 12:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hab heute ein 4,8 mio angebot für Hinteregger bekommen. Würdet ihr ihn abgeben wegen eines möglichen wechsels ins ausland?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2019 12:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ich persönlich würde Ihn abgeben ja. Es kristallisierte immer mehr heraus das er wirklich ins Ausland wechselt.
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 4 Jul 2019 12:45   Titel: Antworten mit Zitat


Mak3005kny hat folgendes geschrieben:
Ich persönlich würde Ihn abgeben ja. Es kristallisierte immer mehr heraus das er wirklich ins Ausland wechselt.


+1
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group