preload
basicPlayer

Basic Liga sucht noch einen Mistreiter

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2019 18:41   Titel: Basic Liga sucht noch einen Mistreiter Antworten mit Zitat

Wir sind eine inzwischen 7 Jahre existierende Basiccom und suchen noch EINEN aktiven Mitstreiter

Derzeit sind wir 9 Manager und würden gerne auf max. 10 aufstocken.

Wir spielen eine "normale" Comunio Saison und als kleiner Anreiz haben wir einen Ligacup auserkoren. Mehr dazu findet ihr später in unseren News.

Sobald wir vollzählich sind starte ich die Com neu mit "neues Team plus 20 Mios".

Wir sind eine aktive Com mit höflichen Umgangsformen. Wer also Lust hat kann sich im Anhang dieses Threads gerne verewigen. Bitte die Mailadresse nicht vergessen damit ich DICH anschreiben kann.

Wir freuen uns auf EINEN interessanten Mitstreiter

Bis bald
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2019 02:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ich bin der Marcus 49 Jahre jung . komme aus Frankfurt am Main und bin natürlich Eintracht Supporter….hoffe das schreckt nicht ab....:-)und bin sehr interessiert bei euch mitzumachen....Spiele in meiner Firma mit Chef und Arbeitskollegen.....aber das hier ist sehr interessant....

Meine Ad ist : m.rumpf70@gmx.de

Würde mich freuen

Adlergruss Marcus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2019 17:18   Titel: Antworten mit Zitat

Wäre auch gerne dabei...suche eine neue Herausforderung, da unsere alte Liga mittlerweile ziemlich inaktiv und öde geworden ist...vorstellen würde ich mich allerdings erst in der Community...E-mail:johnnyder188@gmail.com...LG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2019 19:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Marcus,

die Einladung ist raus

Hallo Johnny,

danke für dein Interesse. Aber wir stocken leider nur um einen neuen Mitspieler auf und Marcus kam dir etwas zuvor.

Sollte in den nächsten Tagen vielleicht doch noch einer von unserem Team die Lust verlieren werde ich dich gerne anschreiben, ok?

Bono
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group