preload
basicPlayer

Vereinswappen fehlen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Obelix1977
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 16.07.2008
Beiträge: 566
BeitragVerfasst am: 19 Jun 2019 05:20   Titel: Vereinswappen fehlen Antworten mit Zitat

Moin! Seit gestern werden mir auf dem Transfermarkt keine Vereinswappen mehr angezeigt. Bei den Mitspieleranzeigen und meinem eigenen Kader (also Spieler auf den TM setzen) sind die Wappen alle da.
Hab den Cache gelöscht und das Gerät gewechselt, Problem bleibt bestehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 19 Jun 2019 11:11   Titel: Antworten mit Zitat

Scheint wohl nur bei der classic Variante zu sein bitte solange die neue Version nutzen. Gebe es aber weiter
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Obelix1977
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 16.07.2008
Beiträge: 566
BeitragVerfasst am: 19 Jun 2019 11:34   Titel: Antworten mit Zitat

Alles wieder da. Danke!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Obelix1977
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 16.07.2008
Beiträge: 566
BeitragVerfasst am: 21 Jun 2019 05:12   Titel: Antworten mit Zitat

Und alles wieder weg. Genauso wie im Eingangspost beschrieben. Gleiche Maßnahmen getroffen.

Edit:
Nach der Transferberechnung, gegen 06:25 Uhr wieder alles da und 06:28 Uhr wieder alles weg, wie beschrieben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Krake*Paul
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 17.11.2010
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: 22 Jun 2019 10:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ich nehme das Thema einfach mal auf, ich habe nämlich das gleiche Problem. Ist also wohl kein Einzelfall. Wäre daher ebenfalls an einer Lösung interessiert. Danke.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5867
BeitragVerfasst am: 22 Jun 2019 10:54   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir auch
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Obelix1977
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 16.07.2008
Beiträge: 566
BeitragVerfasst am: 22 Jun 2019 21:28   Titel: Antworten mit Zitat

Heute schon den ganzen Tag.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
zerozero
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 1089
Wohnort: Tor zum Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 23 Jun 2019 07:24   Titel: Antworten mit Zitat

nur bei classic.comunio so
bei comunio.de gewohnt alles da und gut spielbar.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2019 08:11   Titel: Antworten mit Zitat

Dann bitte den Fehler für classic.comunio beheben. Danke.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 24 Jun 2019 05:40   Titel: Antworten mit Zitat

Da ist man dran, ist aber nicht so einfach kann dauern, daher bitte solange einfach die normale Version und nicht die Classicvariante nutzen.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 24 Jun 2019 15:21   Titel: Antworten mit Zitat

Sollte wieder funktionieren
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2019 08:33   Titel: Antworten mit Zitat

Habe selbes Problem seit Tagen, auch in der normalen, also nicht-classic Variante. Woran liegts?
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 1 Jul 2019 00:24   Titel: Antworten mit Zitat


jopasquale hat folgendes geschrieben:
Habe selbes Problem seit Tagen, auch in der normalen, also nicht-classic Variante. Woran liegts?


In der Nicht-Classic-Variante gibt es keine Probleme, das muss also etwas lokales sein. Drück mal Strg+F5 und schau, ob dann immer noch die Logos fehlen.

Viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
suc
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 28.06.2011
Beiträge: 17
BeitragVerfasst am: 2 Jul 2019 08:18   Titel: Antworten mit Zitat

habe auch das Problem in der classic-Version, allerdings nur aufm Transfermarkt. STRG+F5 bringt leider keine Lösung
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 2 Jul 2019 09:52   Titel: Antworten mit Zitat


suc hat folgendes geschrieben:
habe auch das Problem in der classic-Version, allerdings nur aufm Transfermarkt. STRG+F5 bringt leider keine Lösung


In der Classic-Version ist das Problem serverseitig und bekannt, Strg+F5 war nur ein Vorschlag für das "neue" Design.

Viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 2 Jul 2019 10:29   Titel: Antworten mit Zitat

Nochmal um das hier abzukürzen sonst drehen wir uns im Kreis!

-Classic Version ist sehr alt! Probleme dazu sind bekannt, lassen sich teilweise nur schwer bzw. gar nicht beheben. Dazu können keine neuen Features integriert werden!

Daher Bitte nun nicht jeder schreiben hier auch, der Fehler kann öfters auftauchen, wenn er oder andere Fehler auftauchen wird immer probiert diesen zu beheben, manchmal klappt es manchmal nicht!

Lösung dazu:

Einfach die normale Version nutzen!

Dort läuft alles einwandfrei.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2019 14:17   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:


Einfach die normale Version nutzen!

Dort läuft alles einwandfrei.


Dann lieber mit Bugs auf der alten Version. Sorry, aber die "normale" Version ist einfach nur grottig.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 2 Jul 2019 14:47   Titel: Antworten mit Zitat

Wie gesagt so Aussagen helfen hier 0 weiter!
Wir drehen uns ja im Kreis, es wurde hierzu ja alles gesagt...

Wir Menschen sind Gewohnheitstiere. Neues zu akzeptieren ist immer schwer.

Denke das gleiche wie du hat man früher über Smartphones gesagt! Aber heute hat jeder eins und ohne kann man sich das Leben nicht mehr vorstellen.

Daher bitte das normale Design und nicht das Classic nutzen

Denke hier wurde nun auch alles gesagt, jede weitere Diskussion führt vom Thema weg...daher bei weiteren Fragen bitte direkt in meinen Kontaktthread melden.


Zum Abschluss nochmal für alle mit dem Fehler: keine Wappen in der Classivvariante, daran wird gearbeitet. Kann aber immer wieder auftauschen, das liegt daran dass die Classicvariante vollkommen veraltet ist...daher als Lösungsvorschlag:

Bitte die "normale" Version von Comunio nutzen, dort funktioniert alles Einwandfrei
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group